Buschmann3000
Lt. Junior Grade
das L512 ist ein gutes Gerät. Hatte ich selber viele Jahre. Das geht noch Mal 10 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buschmann3000 schrieb:das L512 ist ein gutes Gerät. Hatte ich selber viele Jahre. Das geht noch Mal 10 Jahre.
ich möchte das schon, wie gesagt ich mag diesen laptop sehr gerne, ich mag meinen neuen Msi laptop auch gerne, aber dieser hier hat irgendwie was.R O G E R schrieb:Ich würde da keine neue Tastatur (40€) und SSD (30-50€) mehr in die Kiste Investieren.
Wieviel RAM ist eigentlich verbaut.
Welches BS nutzt du?
R O G E R schrieb:BS = Betriebsystem (also welches Windows ist drauf)
R O G E R schrieb:Ist denn schon ne SSD verbaut wenn da schon 8GB drin sind?
Sowas ist immer wieder geil. 🤣JujuTheDuck schrieb:also ich weis das eine hdd wie eine cd ist uns eine ssd hört man nicht, wenn ich nun mein ohr an das laptop halte höre ich zwar geräusche, aber der laptop hat auch einen lüfter von dem die geäusche kömmen könnten
R O G E R schrieb:Du hast ne 250er HDD drin.
Also wenn du die Tastaur tauschen willst, dann würde ich direkt auch ne SSD installieren.
Ne 250er bekommt man mittlerweile schon fast nachgeschmissen.
R O G E R schrieb:Du hast ne 250er HDD drin.
species_0001 schrieb:Einfach ganz in Ruhe und Schritt für schritt handeln, dann geht das schon ohne was kaputt zu machen.