100% CPU "nonstop" - schon viel probiert - Rettung?

Zwischenbericht:

Ich komme von Ort B. Da hat das Ding gefunzt.

Transport zu Ort A.
Funzt wieder nicht.

Herumfummeln am Netzteil. -> FUNZT WIEDER !!!

Sieht gut aus. Also wenn das die richtige Richtung ist, kann es entweder das Netzteil sein, eine Kabelzuleitung, der Anschluss am NB oder am Verbindungsstück NB-Anschluss - Platine.

Möglichkeiten zur weiteren Eingrenzung?

Wenn du am Netzteil fummelst wie du selbst sagst ist es ja nicht am Notebook. Es sei denn du meinst mit "am Netzteil" auch das Kabel und Fummelei am Anschluss des NB direkt. Kannst du das etwas präzisieren was du da genau gefummelt hast?

Ich würde mir einfach ein anderes Netzteil besorgen, um ganz sicher zu gehen. Muss ja nicht das Originale sein, hauptsache, die Spannung und die Leistung passen.

coasterblog schrieb:
Wenn du am Netzteil fummelst wie du selbst sagst ist es ja nicht am Notebook. Es sei denn du meinst mit "am Netzteil" auch das Kabel und Fummelei am Anschluss des NB direkt. Kannst du das etwas präzisieren was du da genau gefummelt hast?

Ich ziehe den Stecker und bewege das ganze Netzteil inkl Kabelzuleitung. Geht kaum anders.
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
Ich würde mir einfach ein anderes Netzteil besorgen, um ganz sicher zu gehen. Muss ja nicht das Originale sein, hauptsache, die Spannung und die Leistung passen.

ich glaube ich muss es tatsächl. mit einem neuen/anderen versuchen. Ich hab jetzt halt auf Verdacht schon ne neue HD gekauft, da will ich nicht nochmal 10€ für ein Netzteil hinlegen, welches auch im Bekanntenkreis niemand hat.

Habe noch ein Netzteil im Keller für nen HP nc6220, aber das passt glaub ich nicht.

Zurück
Oben