"aber aber es ist f2p..."
"es sind nur ein paar Euros, das tut niemanden weh"
Genau solche Leute sind Teil des Problems, denn die formen die Gaming Landschaft und die Publisher beobachten dies ganz genau und gehen dann tiefer in die entsprechende Richtung.
freue mich schon auf den Aufschrei dieser Heuchler sobald Borderlands, The Elder Scrolls, Counterstrike, Battlefield, Anno, Assassins Creed, The Witcher, Spiderman, Batman, Dark Souls, Doom, Fallout, Halo, Metal Gear, Tomb Raider, Yakuza, Final Fantasy und sämtliche andere große Marken, full Mobile ONLY gehen werden, eines Tages.
nur einmal, nur ein einziges mal will ich ein Exterminatus auf dieser verdammten blauen Kugel.
* muffled "fucking Heretics" in the Backgound *
SI Sun schrieb:
Ja genau... die Spieler sind alle so dumm.
Wenigstens sind "wir" so schlau, denn wir geben kein Geld fĂĽr Mikrotransaktionen aus, sondern...
- 1000 € für Smartphones
meins war knapp 286€ und ist schon 5 Jahre alt. Funktioniert hervorragend. Deins?
SI Sun schrieb:
- 50 € für Smartphone Verträge
hab Pre Paid. Ist gĂĽnstiger. Du?
SI Sun schrieb:
- 40.000 € Autos für den Stadtverkehr
Habe kein Auto. Ich laufe zur Arbeit und in die Stadt und trage zur Umwelt bei. Du?
SI Sun schrieb:
- Smart-Home Gerümpel... Smarte... Lampen, Lichtschalter, Türöffner, Wecker, etc.
hab kein Smart Home. Alles in guter alter Handarbeit. hält fit.
SI Sun schrieb:
120€ Logitech G510. Schon faßt 10 Jahre alt. Deine?
SI Sun schrieb:
60€ Roccat Kone+ 8 Jahre alt. Deine?
SI Sun schrieb:
120€. Lenden und Nackenkissen sind ein muss. Deins?
SI Sun schrieb:
Roccat Alumic 25€ 8-9 Jahre alt. Deins?
SI Sun schrieb:
- 50 € Original (Apple, Samsung, etc.) Adapter und Zubehör
kein Adapter, nur Standardkabel. Du?
SI Sun schrieb:
hab kein Tablet. Du?
SI Sun schrieb:
47 Zoll LG TV 200€ 10 Jahre alt. Dein TV?
SI Sun schrieb:
hab kein Premium
SI Sun schrieb:
hab nirgends iregndwelche Abos. Kein Prime, kein Netflix, kein Disney, kein MMORPG Abo, etc...Du?
SI Sun schrieb:
Ich trinke kein Kaffee. Du?
SI Sun schrieb:
Nur Wasser und selbstgemachter Fruchtsaft. Ist gesĂĽnder. Du?
SI Sun schrieb:
nur selbstgekochtes oder aus den eigenen Garten. Ist gesĂĽnder. Du?
SI Sun schrieb:
meine Mode ist immer noch Old School und gĂĽnstig. Training / Baggy Pants, Adidas Superstars Schuhe und normale Shirts. B.Boy Style eben. Du?
SI Sun schrieb:
- Humble Bundle Pakete, von denen man 80% niemals spielt
das letze mal das ich was bei Humble Bundle geholt habe waren die Warhammer 40K Bücher. 20€. Bin faßt mit dem 5. Buch der Horus Heresy Reihe durch.
SI Sun schrieb:
- Mode Hardware mit imaginärer höherer Qualität (Lenovo, Razer, Logitech, etc.)
hab kein Lenovo und kein Razer. Meine Logitech / Roccat Hardware hat knapp 10 Jahre auf den Buckel und funktioniert wie am Tag 1. Mein PC setup ist noch von 2019. Deine Hardware?
SI Sun schrieb:
- Kindle eBook Reader mit entsprechenden Hardcore DRM Kindle eBooks
hab kein Kindle und kein eBook. Du?
SI Sun schrieb:
habe ich ebenfalls nicht. Du?
SI Sun schrieb:
Die bestimmte Marke und die vielen Beispiele mit den lautesten Fanboys erwähne ich lieber nicht gesondert, da ich sonst wieder ins Aquarium zensiert werde.
kein falsche Scheu, immer raus damit, ich wette ich habe vielleicht nur ein BruchstĂĽck davon. PS5? XBOX Series S/X? Steamdeck? Switch? Hab nix davon.
Ich habe somit wenig bis gar nichts womit ich mich rechtfertigen mĂĽsste und du?
Habe ich immer noch das Recht andere als Idioten hinzustellen, die die Gamingwelt auf die falsche Schiene vorantreiben und ich mir einen zewiten, noch größeren Crash der Videospielindustrie wünsche?