nVidia Freak
Lieutenant
omg, ich hau mich gerade weg.
Viel Glück noch^^
asojez seh cihs erst
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omg, ich hau mich gerade weg.
Viel Glück noch^^
Bad Mo-Fo schrieb:ähm wie gesagt der "Staubteppich" bildet sich auch nicht am Radilalüfter sondern nah am Grafikchip, den wirst du nie so sehen können, egal wie oder von wo du reinschielen würdest
Wie lange hast du denn die Karte schon und wie lange das Problem ?
nVidia Freak schrieb:würde mal mit drckluft vona llen seiten reinblasen und oben aud die graka auch rauf
oh ahb jetzt ne frage dazu
siehst du den chip eig bei der 295er?
Also ich sage mal, dass Grafikkarten mit Standardlüfter selbst im IDLE ungefähr 70°+
meine alte GeForce 6800GT erinnern. Die hat beim Zocken um die 120° bekommen
Da wird dir das Einschicken der GraKa auch nichts bringen.
Die GTX285 vom Kumpel wird beim Zocken auch Max. 87°C und die GTX295 von meinem Bro kratzt auch max an der 90°C
BROKENDREAM schrieb:Also ich sage mal, dass Grafikkarten mit Standardlüfter selbst im IDLE ungefähr 70°+ haben. Vor allem die Highend Modelle. Beim Zocken sind Temperaturen bis 100° keine Seltenheit. Da wird dir das Einschicken der GraKa auch nichts bringen. Ich kann mich noch an meine alte GeForce 6800GT erinnern. Die hat beim Zocken um die 120° bekommen und ich hab die einige Jahre gehabt -ohne Probleme-, bis ich vor über nem Jahr auf die HD4870 umgestiegen bin. Und die hat im Idle auch um die 70° und beim Zocken natürlich mehr.
Die GTX285 vom Kumpel wird beim Zocken auch Max. 87°C und die GTX295 von meinem Bro kratzt auch max an der 90°C
Hi, es gibt Programme, mit denen man die FPS zahl automatisch festlegen kann. z.b. auf konstante 35 statt 70 oder so. Damit sparst du nicht nur strom, sondern wahrscheinlich wird deine Graka auch net so heiß.
offtopic:
@topcar: deine gehäuse seite sieht richtig stark aus, ist bestimmt nicht ganz leise, sieht aber echt stark aus
muss mich zwischen rot und grün entscheiden
hat jemand ein tipp??
beidseitig??