ach du kacke, ist das ein gehäuse oder ein ufo?
es ist immer noch ein gehäuse
und selbst mit so vielen lüftern fliegt es leider nicht xD
Blöde Frage, aber der CPU-Kühler muss der nicht um 90 Grad gedreht werden, der bläst ja auf die Karte, oder nicht?
Die Temp ist definitiv zu hoch. Verwende doch mal Everst, was das anzeigt? Und das EVGA-Tool darf jeder verwenden und ist auch frei verfügbar.
Naja also der CPU kühler bläst ins netzteil sodass der lüfter zusätzlich die warme luft der Graka absaugt und sie direkt zum netzteil bläst
zu everest das tool hab ich schon verwendet es zeigt exakt die selbe werte wie das EVGA tool an
Ja theoretisch sollte er linksrum um 90° gedreht sein.
Nein er bläst ins NT rein.
gibt es da irgendein nachteil?? also die tmps sind im grünen bereich hatte ihn auch schon sorum wie du vorgeschlagen hast aber die temps waren die selben
sieht man eventuell nicht so gut aber die oberen 2 linien sind die GPU's ich denk 100 kann man lesen
105Grad sind die Throttle-temp, bedingt durch schlechte Verarbeitungsqualität. ENtweder du schraubst die Karte auf und ersetzt die schlechte Paste, oder du schickst die Karte zurück (wenn möglich).
Naja ich werde sie nicht aufschrauben hab zwar schon viel hardwaretechnisch ausprobiert z.B. netzteillüfter durch LED lüfterersetzt oder solche dinge aber an ne knapp 500euro hardware lass ich dann wohl lieber die finger weg hab ja schließlich garantie
Wenn schon dein PC so bunt aussieht, wie sah dann erst dein Christbaum und deine Wohnung zu Weihnachten aus?
Hehe da hät ich wohl keien lichterkette und kugeln hingemacht sondern LED Lüfter lol
, spaß ich hatte keine hab bei meinen eltern gefeiert
Abgesehen vom Aussehen selbst, ist dir das ganze nicht zu laut? Und versuchst du durch 30 herrausblassende Lüfter ein Vakuum zu kreieren?
Also ich habe schon öfters erwähnt das der PC an sich eigentlich garnich solaut ist man hört zwar den luftstrom aber nervend is des nicht
es sei den beim zocken geht der Grafikkarten lüfter wieder auf 100% *das nervt*
und zu deinem vakuum!!!
Ich lad mal schnell paar pics hoch um zu zeigen wieviel lüfter luft ins gehäuse bringen
180er standard *blau* beim gehäuse dabei dahinter 120er silber nachinstalliert
seitlich
280er *blau* beim gehäuse dabei wird die nächsten moante aber durch eine weitere lüfterwand ersetzt *grün* 16x 120er
3 x 80er *grün,rot,silber* nachgerüstet löchergebohrt und reingesetzt fertig dient zur frischluftversorgung der Graka werden aber auch noch einfarbig gemacht 3x rot
Hier noch ein kleines pic als anmerkung von der garfikkarte da die GTX295 die luft nicht nur nach hinten befördert musste ich mein gehäuse etwas modifizieren damit die luft wo auch seitlich abgeführt wird nach hinten raus geht
3x 50er, drehzahl gedrosselt sonst sind die echt nervend
grüßle topcar