Hallo! Bitte verzeiht, sollte es dieses Thema bereits geben. Über die Suche habe ich erstmal nichts passendes gefunden.
Ich stecke vor einem Entscheidungsdilemma: 1070 TI oder 1080.
Mein System:
Intel i7-7700K (4,2 GHZ)
Be quiet Netzteil 600W
ASUS Prime Z270-P 1151
Kingston 8GB DDR4, 2133
- aktuell PALIT GeForce 960 -
Meine Anforderungen:
Ich brauche hierbei eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon für die investierte Zeit!
Ich stecke vor einem Entscheidungsdilemma: 1070 TI oder 1080.
Mein System:
Intel i7-7700K (4,2 GHZ)
Be quiet Netzteil 600W
ASUS Prime Z270-P 1151
Kingston 8GB DDR4, 2133
- aktuell PALIT GeForce 960 -
Meine Anforderungen:
- angepeilter Preis: max. 600+-
- gewünschte Lautstärke und Temperatur: Keine direkte Präferenz, je leiser desto...
- gespielte Spiele: The Division 1 (und dann 2), GTA 5, COD, FarCry 5
- gewünschte/genutzte Auflösung und Qualitätseinstellungen: ich möchte gerne hohe - im besten Fall höchste - Einstellungen innerhalb des Spiels nutzen. Ich nutze aktuell eine Auflösung von 1920x1080 (Wegen Monitor), wünschenswert wäre aber eine höhere Auflösung.
- angepeilte fps: Leider zu wenig Kenntnisse hierbei, flüssiges Spielerlebnis bei hohen Einstellungen.
- vorhandene restliche Komponenten (Platz im Gehäuse, Dimensionierung und Anschlüsse des Netzteils, CPU, G-/A-Sync.-Monitor): Es ist genügend Platz im Gehäuse für eine große Karte; Verbunden werde soll die neue Karte mit HDMI zu meinem Monitor.
- gewünschter Stromverbrauch: Solange das Netzteil es packt, keine Begrenzung.
- gewünschte spezielle Features (Farbe, Hersteller, Beleuchtung, Software, etc.): keine
Ich brauche hierbei eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon für die investierte Zeit!