Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Sicher, dass die Teile neu sind oder haben die die einfach nach einem "Check" wieder zu dir geschickt?
Hast du das Netzteil schon mal getauscht? (Oder ist es das, was im Intelsystem geht?)
Ja habe ja extra ein anderes mainboard genommen und arbeitsspeicher.Im alten board mit intel läuft alles ohne probleme mit dem netzteil.Be quiet pure power 10 500W reichen ja wohl...
Ergänzung ()
Sobald ich den Grafikktreiber installiere fängt alles an rumzuspacken...black screens,der ton schmiert ab und der pc hängt sich auf...ohne treiber läuft windows ohne probleme
Da fallen mir nur dich Sachen von weiter vorne ein. BIOS bei Bedarf aktualisieren.
Moment, gibt es für die GTX auch ein BIOS-Update? Als Beispiel.
Unter Programme, Utility steht: ...Online update BIOS/Driver/Firmware/Utility. • Live Monitor auto-detects and suggests the latest BIOS/Driver/Utilities information.
Du musst natürlich genau deine nehmen.
Im BIOS des Mainboards vielleicht an den PCI-E v2, v3, x2, x4, ... stellen.
In welchem Slot steckt die GTX?
Im obersten natürlich
Hab wieder alles versucht,ich werde wieder die sachen zurück schicken und mir wieder Intel holen.
Wen dan wieder der gleich fehler auftreten sollte schmeiß ich alles in die tonne und kauf mir eine ps4...
Bios auf aktuellsten Stand bringen.
Aktuellste Amd Chipsatztreiber drauf.
Vielleicht mal mit einem Ram probieren.
Welcher CPU Kühler? Evtl zuviel Anpressdruck?
Bios aktuellster stand von asus.
Neuste amd treiber.
Ram wurde im Pc Fachgeschäft getest und ein andere Ram wurde getestet.
Cpu Kühler ist stock von amd mit begrenzung zum anschrauben!
Solange ich kein Nvidia treiber installieren läuft alles.
Grafikkarte wurde im anderen system getestet und sie funktioniert zu 100%
Es scheint einfach nur ein treiber problem zu sein mit amd und nvidia was anderes kann ich mir beim besten willen nicht erklären.
Ich habe aufgegeben mit amd...die sachen gehen alle wieder zurück und ich werde wieder auf Intel umsteigen!