HisN
Fleet Admiral
ICH2009 schrieb:=> Vielleicht muss man auch noch etwas warten, ob bei der Titan noch ein besserer Kühler-Aufsatz kommt.
Hat es für die letzten drei Titanen auch nicht wirklich gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH2009 schrieb:=> Vielleicht muss man auch noch etwas warten, ob bei der Titan noch ein besserer Kühler-Aufsatz kommt.
ICH2009 schrieb:Wenn ich mit einer Titan keine 4k Ultra in 1080p erreiche
HominiLupus schrieb:Das kostet ~100€ mehr als dein i7/Maximus Ranger Schrott.
Das sehe ich ebenso, habe durchweg nur positives Feedback gelesen - daher meine Wahl.prod1gy schrieb:Kannst Du dies auch bitte begründen? Das Ranger als Schrott zu bezeichnen liest sich interessant, nur was genau sind die Argumente für diese Aussage? Habe bisher nur gutes über dieses MB gelesen...
Auch hier glaube ich Chip http://www.chip.de/artikel/Skylake-GPU-Alle-Infos-zu-Gen9-der-Onboard-Grafikloesung_82345722.html mal mehr... Es ist eher "lächerlich" es mit der dedizierten GPU zu vergleichen (um eine Worte zu verwenden), du scheinst die Funktion nicht verstanden zu haben. Die iGPU hilft der dedizierten GPU, ein An-/Aus-Schalter dafür ist mir nicht bekannt.HominiLupus schrieb:Nein, auch bei DX12 Spielen rechnet IGP nicht mit. Das ist eine Möglichkeit die niemand nutzt, und selbst wenn: lächerlich im Vergleich zur Leistung der GPU.
Mit einem Intel-Prozessor, einer DX-12-Grafikkarte und Windows 10 kann das System sämtliche verfügbare Grafikpower auf Ihre Spiele hetzen. So kann die Onboard-GPU einige Arbeiten im Postprocessing übernehmen
Ich hatte gehofft dafür z.B. Ashes of the Singularity nennen zu können und als Referenz das Video in http://www.pcgameshardware.de/Direc...ste-Uebersicht-Ark-DayZ-Star-Citizen-1164994/, was umgesetzt werden kann/wird/ist.HisN schrieb:Das gibt es noch nicht in freier Wildbahn, sondern nur als Tech-Demo. Kein einziges Spiel nutzt das bis heute.
Freezehead schrieb:Siehe i5 2500K, der reicht heute noch für alle aktuellen Spiele.