eRacoon
Rear Admiral
Versteh ich das richtig... du sendest da ein Custom Modell ein was die noch nicht supporten und bekommst dann als Gegenleistung für das "Testmuster" bereitstellen den Block 4free?Youngtimer schrieb:Dafür hat mir Alphacool dann einen passenden Wasserblock erstellt.
Was ist das denn für ein absurdes Geschäftsmodel?
Sind die GPU Hersteller wirklich so knauserig mit Testmustern für solche Hersteller... wieder was gelernt.
Hab gedacht nachdem jeder Hans Jupp Influencer auf YT Karten (gerade bei Asus) Testmuster bekommt, stehen solche Hersteller deutlich weiter oben in der Kette.
Willst du die GPU mit max OC oder UV betreiben?
Bei mir ist Abwärme auch kein großes Thema aber die Effizienz der 4090 ist im UV viel zu verlockend.
Wobei die 450W von deinem Screenshot noch stock sein müssten?
Bei 450W sollte die mit vernünftig eingestellter Taktkurve problemlos >3Ghz gehen.
Die vRAM Temps der 4090 sind so absurd grandios... ist bei mir nicht ganz so krass wie bei dir mit dem kalten Wasser, aber meist 5-10°C unter der Core Temp, hab auch eine 4090 mit dem Aurora Block.
Was sagt das Spulenfiepen/rattern von der Karte?
Die Asus sollen da ja leider häufiger ziemlich übel sein, aber wie immer Lotterie.
Ist das einzige was ich von meinem PC gelegentlich höre... das gute elektronische rattern/knistern/fiepen wenn die GPU sich gerade 350W vom NT nuckelt.
Zum OLED.... Glückwunsch!
Gibt nichts besseres!