Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 11 Jahre ComputerBase!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 11 Jahre ComputerBase!
Complication
Banned
Na dann alles Gute zum 11!1eflten!!11 Geburtstag
Feiert schön.
Feiert schön.
|nsb|urmel
Commodore
Happy B'day an Jan-Frederik und seine Gründer-Kumpane (wer war das eigentlich?)
KaraBenNemsi
Ensign
Alles Jute zum Ülften! Prima Arbeit die ihr leistet! Hoffe auch die nächsten 11 Jahre hier gute Artikel und Infos rund um unser aller Lieblingsthema lesen zu können.
M
Marcel^
Gast
Herzlichen Glückwunsch CB.
CB ist nunmal die beste Seite im Netz, da biste machtlos.
CB ist nunmal die beste Seite im Netz, da biste machtlos.
|nsb|urmel schrieb:Happy B'day an Jan-Frederik und seine Gründer-Kumpane (wer war das eigentlich?)
In unserer Geschichte kann man in Erfahrung bringen, dass Thomas Hübner der Gründer von ComputerBase war, damals noch unter dem Namen TommyHPC.
Christock
Lieutenant
Alles Gute zum elften Geburtstag, Computerbase!
Auch wenn ich nur passiver Mitleser bin, spüre ich die kompetente, schöpferische Kraft der Redaktion und der Community, die sich in zahlreichen hochwertigen Artikeln und Beiträgen manifestiert und deren Stellenwert sich dadurch nur noch mehr erhebt, als dass sie sich auf einem ehrenamtlichen Fundament gründet.
Danke euch allen für die tolle Arbeit!
Auch wenn ich nur passiver Mitleser bin, spüre ich die kompetente, schöpferische Kraft der Redaktion und der Community, die sich in zahlreichen hochwertigen Artikeln und Beiträgen manifestiert und deren Stellenwert sich dadurch nur noch mehr erhebt, als dass sie sich auf einem ehrenamtlichen Fundament gründet.
Danke euch allen für die tolle Arbeit!
Tyr43l
Rear Admiral
dazu fällt mir Bilbo Beutlin's Geburtstagsrede ein, leicht abgeändert versteht sich, hmhmm:
Heute ist euer 11zigster Geburtstag !
Aber leider sind 11zig Jahre eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Hobbits zu leben!
Wir kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie wir es gerne möchten
und mögen weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!....
In diesem Sinne, also alles Gute zum Geburtstag.
PS: zur ner Entschuldigung gehört auch mut. Danke dafür; Schwamm drüber.
Heute ist euer 11zigster Geburtstag !
Aber leider sind 11zig Jahre eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Hobbits zu leben!
Wir kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie wir es gerne möchten
und mögen weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!....
In diesem Sinne, also alles Gute zum Geburtstag.
PS: zur ner Entschuldigung gehört auch mut. Danke dafür; Schwamm drüber.
Zuletzt bearbeitet:
Rübengeist
Cadet 4th Year
Glückwunsch zur 11 !
Auf dass noch eine Null hinten ran kommt an die 11 ...
Auf dass noch eine Null hinten ran kommt an die 11 ...
felix_gorgas
Lieutenant
Happy Birthday
C
captain carot
Gast
Na denn, happy birthday und auf jeden Fall weiter so!
greate5t
Lt. Junior Grade
Herzlichen Glückwunsch an das CB-Team!
Ihr macht eure Arbeit ausgezeichnet!!! Aus anfänglichen 5 Computer-News-Seiten, die ich regelmäßig besucht habe, sind es aktuell nur noch 2 wobei CB meine persönliche Nr 1 ist!!!
Und als ich vor wenigen Monaten einen direkten Vergleich zwischen dem hiesigen Forum und einem der Konkurrenz machen konnte:
CB ist einfach die Nr.1!!!
Ihr macht eure Arbeit ausgezeichnet!!! Aus anfänglichen 5 Computer-News-Seiten, die ich regelmäßig besucht habe, sind es aktuell nur noch 2 wobei CB meine persönliche Nr 1 ist!!!
Und als ich vor wenigen Monaten einen direkten Vergleich zwischen dem hiesigen Forum und einem der Konkurrenz machen konnte:
CB ist einfach die Nr.1!!!