• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FIFA 12 Userliga

Wenn wir 20 Leute zusammen bekämen, fände ich eine 20-Mann-Liga eigentlich gar nicht mal so falsch ;)
@franklin88: Es ist äußerst gewöhnungsbedürftig.. Ich fühle mich oft wie ein Artist, welcher nur nebendran her tanzt :D

@franklin: noch gar nich :D die ersten 3 spiele auf weltklasse aufn sack bekommen... beim 11er haben die keine probleme bereitet :freak:

...naja mich regt das neue Tactical Defending ziemlich auf hatte FIFA12 gestern sogar schon abbestellt bei Amazon, aber heute wieder vorbestellt weil ohne gehts halt dann wohl doch nimmer^^

...man muss sich nur daran gewöhnen, ich finds jedenfalls realistischer als die alte Verteidigung.
Die CPU rennt zwar auf Profi immernoch ab und an, an meinen Verteidigern vorbei, aber ich denke wenn man das Timing beim tacklen mehr übt, bekommt man das auch noch in den Griff.
Ich hab mich anfangs auch über die neue Tastenbelegung gewundert, aber das ganze macht schon Sinn. Mit den Schultertasten steuert man die Geschwindigkeit, die Haltung zum Angreifer und auch den verteidigenden Mitspieler, mit den Buttons das genau getimete Grätschen oder Tacklen.
Den A Knopf braucht man meiner Meinung nach gar nicht mehr, ich jedenfalls nicht

Ich wär auch dabei!

Edit: @RRGoalie: Ich fände so eine Lets Play Aufzeichnung cool ;)

jemand ne ahnung wie schnell amazon.uk versendet und es ankommt?
hoffe mal dass es diese woche noch da ist, wäre schon super. :)

wie siehts denn dann mit einer sammlung von namen aus? man muss dan den neuen origin-name angeben, richtig? sollte man dann mal in die wege leiten.

wäre ebenfalls sehr gerne dabei.

hoffentlich kriege ich bis dahin meinen firewall status mal hin :(

mein fifa 12 ist da! gut, habs im local gamestore vorbestellt :D
jetzt wird erstmal der vfb begutachtet!

Hätte auch interesse, wäre aber absoluter neueinsteiger und bin mir nicht sicher ob ihr das gebrauchen könnt.

Wäre auch dabei , ebenfalls von der Zeit abhängig, da ich in drei Schichtensystem arbeite.

Origin Account Name: Sinnloaze

Zuletzt bearbeitet:

...so, habs jetzt auch :)

Ich würd sagen jeder schreibt erstmal seinen EA bzw. Origin Account Namen hier rein, damit man sich gegenseitig adden kann. Mein Nick lautet:

tomapro2010

rackdomi3000 - hab aber meins leider noch nicht bekommen, wird heute erst von Amazon verschickt :(

Brady schrieb:

Ich glaube wir haben die Tage mal FIFA11 gegeneinander gezockt, vernicht9r kommt mir irgendwie bekannt vor^^

hab schon seit nem halben jahr kein fifa 11 gespielt :p hiess in fifa 11 eh ander s:p

mein Origin-Nick ist heinzm62.
Wofür kauft man sich das Spiel im Laden, wenn es eh gedownloaded wird? 7,9kb bei 73,33% :freak::freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.