• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FIFA 12 Userliga

Wäre auch dabei..
Bin zwar grottenschlecht.. .aber egal :D

Mal ne Frage am Rande, ich finds einfach ned ingame...
Wie kann man Freunde adden?

das musst du über Origins machen ;) dort in deiner Liste auf "freunde finden" klicken und dort dann den gewünschten namen eingeben

@all:
hat von euch auch schon einer die Erfahrung gemacht, dass das Spiel beim daddeln online dauernd am ruckeln ist?
Hab jetzt aktuell nur die normale Version installiert, also noch kein patch drüber gebügelt. (Scheiß DSL 1500 -.-) Bin mal gespannt ob es mit Patch besser wird.

hab gestern 4 spiele gemacht da lägt nix diggah : D Origin name: Trillor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab mal ne Frage, wenn ich auf das Tor zulaufe (mit Sprint) und dann schiesse, wird es oft nur ein Kullern statt ein Schuss, dabei ist es eigentlich egal wie lange ich die Taste gedrückt halte.
0,5 bis 3 Sekunden.
Muss man links und rechts-Füsser beachten? Sprich, Drogba ist rechtsfuss und kann auch nur mit diesem Fuss richtig schiessen?
Würde gern mal einen Schuss abfeuern der 5cm über der Grasnarbe und mit mehr als 15km/h Richtung Tor unterwegs ist.

mit Patch glaub ich xD hab das spiel einfach runtergeladen..... EDIT: ja mit patch :D

Hab auch interesse, wenn ich das zeitlich neben dem Studium her schaffe ;) Origin-ID: danielpie
Könnt mich gerne hinzufügen.

Von welchem Patch redet ihr? Edit: Alles klar, Origin patcht da irgendwas. Gibts nen Changelog oder so?

Zuletzt bearbeitet:

speedy, bei mir ist es nur am laggen wenn ich gegen irgendwelche leute aus timbuktu, takkatukkaland oder bsp russen zocke weil die vermutlich nur ne inetleitung aus holz oder so haben. ansonsten sind einige bugs echt frustrierend.. :mad:

@tomapro: gg :D

Hätte auch Interesse an ner CB-Online-Liga. Hab bisher XBOX360 und ausschließlich offline gezockt. Muss mir heute Abend mal anschauen wie das funktioniert. Originname: tntdynamite85

Gruß

Dann postet doch mal eure Nicks vom Spiel, dann kann man ja schon mal die ein oder andere Partie bestreiten.

Meiner ist: DerValium

(bitte nicht zu dolle spielen, ich kann echt nix :( )

na das macht doch schon mal Laune hier :)
die ersten Ründchen mit CB'lern gespielt :P

Jetzt muss es nur mal einer in die Hand nehmen und die Liga organisieren.. entweder in dem Thread hier, oder in nem seperaten wo dann direkt im ersten thread auch regeln etc und vor allem die User stehen die mitspielen ;)

wer meldet sich freiwillig? Der TE vlt? :P

Ich nicht, ich bin erstmal 5 Tage ohne Fifa und nur mit Smartphone on tour :P

also ich hätte auch Interesse, falls internationale Teams zugelassen sind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.