• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das doofe an dem EA Hochgelade ist, das die Qualität absolut unbrauchbar ist, als Videomaterial :S

Allen "Scheiß" gibts bei EA, warum keine vernünftige Videoexportfunktion?!?!
Wie gesagt, Hardware technisch macht es bestimmt nicht jeder Rechner mit, Fifa + (z.B.) Fraps

Hey Jungs, da mir die Arbeit von Goalie echt gut gefällt hab ich aus langeweile heute mal beschlossen auch paar Tore aufzunehmen und zusammenzuschneiden. Ist mein erster Versuch mit Videobearbeitung also nicht zu kritisch. Tore sind heute auf die schnelle entstanden also nichts großartiges erwarten :)

Kleines Feedback von euch wäre cool :D

http://www.youtube.com/watch?v=S_PiX5iJmkU

Kleines Feedback von euch wäre cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch nice aus!! :) Wundere mich nur über die Qualität und das 4:3 Format! :D
Aber die Tore sind gut! Wenn du die noch in besserer Qualität hättest, könntest du mir die ja vielleicht auf ne Plattform hochladen (Uploaded.to oder sowas^^) und dann würde ich die einfügen und dich verlinken! :) Mir gefallen se! Das hier http://www.youtube.com/watch?v=z3cnTHJ90jI ist meine neueste! Die Musik ist Hammer :D
Habe mir nun eine USB3.0-HDD bestellt, ich hoffe, jetzt sind alle Lags behoben & ich kann unendlich viel aufnehmen und schneiden :D
Das Video hat mich 3 Stunden gekostet^^ Aber für fast 50 Likes lohnt sich das :P

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich RR an und wünsche allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012!

Danke, gleichfalls und Feuerwerk :utminigun:

So Leute,

die Schonzeit ist vorbei, es geht wieder rund :)

Spieltag 21. und 22. stehen diese Woche an.

Vergesst bitte nicht, das Ihr alle noch Nacholspiele mit der Frist vom 06.01.12 offen habt!

Nachholspiele bis zum 06.01.2012
franklin88/rackdomi3000 verletzt; Spiele können bis zum 06.01.2012 nachgeholt werden.

Real Madrid rackdomi3000 - Dortmund meerzer
Milan j4cks0n - Barcelona thines
Chelsea tomapro2010 - Hamburger SV janfoetschJD
Dortmund meerzer - Chelsea tomapro2010
Hamburger SV janfoetschJD - Milan j4cks0n
Real Madrid rackdomi3000 - Bayern AK290194

rackdomi, bist du wieder fit, oder noch verletzt?

so, auch wieder daheim und bereit zu spielen! :)

alles gute zum neuen jahr!

bin wieder fit, aber noch bis nächste Woche bei meiner Erstwohnung die ironischerweise mit dem ZweitPC ausgestattet ist, bedeutet 19 Zoll Monitor :( aber ich werds noch hinkriegen :) kann zwar sein das ich nicht erkenne wer wer ist aber mein Gegner muss mir dann halt sagen wenn ich ein Tor geschossen oder bekommen habe :D

Achso, ich muss noch was anmerken!! Ich habe meine Origin-ID geändert, ich heiße jetzt RRGoalie1. Wäre nett, wenn das iwie geändert werden könnte, wenn nicht, wisst ihr es wenigstens ;)

jemand mal wieder janfoetsch bei origin gesehen?
finde ihn schon die ganze woche nicht, private nachrichten möchte er ja nicht soweit ich mich erinnere.

@Jackson: Nein, leider nicht. Habe ihn schon bei Origin angeschrieben, als er offline war, mit bitte um Antwort. Nichts gehört.

Dito, hab ihn scho ewig nemmer in Origins angetroffen.
Vlt wurde Silvester doch etwas zu heftig von ihm gefeiert ;)

@Dozer:
Wann hast du Zeit für unser Spielchen? Wäre dieses Wochenende bis auf Samstag Nachmittag und Sonntagabend verfügbar für unser Spielchen :) Einfach melden wann es dir passt ;)

@All:
Denkt bitte an eure Spiele ;) Nicht das wir hier direkt mit ein paar 0-Runden ins neue Jahr einsteigen müssen ;)

bei mir anscheinend schon! :D
hab gegen janfoetsch und thines nicht spielen können. könnt entscheiden was jetzt für ergebnisse eingetragen werden, schließlich hab ich vor neujahr in der winterpause mich auch nicht wirklich bemüht das spiel auszutragen, nur diese woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.