-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]
- Ersteller Brady
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilpzalp
Gast
Ich werde aus sportlichen Gründen meinen Platz wieder räumen. Wenn ihr die erste Liga seit, wäre ich einer aus der dritten oder vierten. Ich weiß, adss das jetzt grob blöd von mir ist, mittendrin einfach wieder aufzuhören, aber ich hoffe, ihr könnt es zumindest ein bisschen verstehen, dass es keinen Spaß macht, immer quasi sofort ein Tor zu kassieren und dann irgendwelchen astronomisch hohen Rückständen hinterherzulaufen.
Jackson
Commander
ja, es ist "grob blöd" von dir, und nein, ich persönlich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen.
wir reissen uns ein bein aus um dich irgendwie in die liga zu kriegen und du steigst aus heiterem himmel aus. wobei du wohlgemerkt vorher gedrängelt hast reinzukommen. sorry, aber das ist gelinde gesagt echt keine tolle aktion.
es geht hier um den spaß, auch andere die irgendwo in der mitte oder unten drin hängen murren nicht rum, sondern versuchen was draus zu lernen und besser zu werden. also überleg dir das doch nochmal..
wir reissen uns ein bein aus um dich irgendwie in die liga zu kriegen und du steigst aus heiterem himmel aus. wobei du wohlgemerkt vorher gedrängelt hast reinzukommen. sorry, aber das ist gelinde gesagt echt keine tolle aktion.
es geht hier um den spaß, auch andere die irgendwo in der mitte oder unten drin hängen murren nicht rum, sondern versuchen was draus zu lernen und besser zu werden. also überleg dir das doch nochmal..
ich glaub d0zer´s und mein spiel findet heut nicht mehr statt. hab ihm schon vermehrt über origin geschrieben über die woche, ihn aber bisher nicht angetroffen. heut warte ich auch schon seit 12, aber ich will jetzt nicht den ganzen tag hier verbringen in der hoffnung dass wir uns noch begegnen. also d0zer, falls du doch noch kommst, vielleicht bin ich nach 20 uhr nochmal on!
dervali
Lieutenant
Ja!
@ thines:
Bist du so nett, bei Gelegenheit mal ein update zu deinem Umzug und den noch offenen Spielen zu geben?
Dankn
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, hier im Fred, gab´s ne neue Regelung.
Ich habe mein Postfach heute mehrfach abgegrast und von keinem von euch eine PM erhalten!
Ich habe mein Postfach heute mehrfach abgegrast und von keinem von euch eine PM erhalten!
Ergänzung ()
@ thines:
Bist du so nett, bei Gelegenheit mal ein update zu deinem Umzug und den noch offenen Spielen zu geben?
Dankn
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
Hi, ich bin wieder soweit im Geschäft, habe allerdings die beiden Gegner, die ich während dem Umzug nicht "bespielen" konnte kaum/bzw. gar nicht online gesehen, obwohl ich seit Tagen wieder dauernd online bin. Sinnlaoze hab ich bis jetzt seit Tagen nicht online ertappt, Janfoetsch nur gestern kurz überschneidend mit mir online. Ich habe ja hier vor ein paar Tage schon geschrieben, dass ich die Spiele gerne nachholen würde, von Ihnen ist nix gekommen...von daher: sagt mal was! Janfoetsch hatte ich gestern nicht angeschrieben, da ich nicht mehr lange spielen wollte und die Frist auch eigentlich abgelaufen war, die uns gesetzt wurde. Also ihr könnt jetzt entweder ein Statement von den beiden abwarten, in dem die beiden vielleicht sagen, dass es ihnen mit mir genauso ging und wir uns einfach nicht erwischt haben, oder dass sie nicht mehr so oft in Origin sind oder was auch immer....oder aber ihr wertet die Spiele gleich als 0er. Erster werde ich ohnehin nicht, von daher sehe ich`s jetzt nicht so wild, aber wäre schön, wenn die beiden vor der "Verurteilung" was schreiben könnten.
Ja okay.. Es war zwar Ladebalken's "Schuld", da er ja immer disconnected wurde, ich habe ihm ja auch hier im Thread gesagt, er solle eine PN schicken, aber naja...
Dann musst du, dervali, eben im nächsten Spiel gegen mich, eine herbe Niederlage einstecken, damit ich das wieder wett mache
Dann musst du, dervali, eben im nächsten Spiel gegen mich, eine herbe Niederlage einstecken, damit ich das wieder wett mache
Tja Vali, scheinbar hat hier keiner Gnade mit dir ;-)
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich diese böse Nachricht nicht verkündet habe
@RRGoalie:
Kann ja sein, dass es Ladebalkens schuld war, aber du hättest dich ja auch melden können Ich weiß es ist ätzend, aber wir haben es letztens extra nochmal angemerkt, damit jeder weiß das wir nur noch PMs akzeptieren... hier im Forum gehts einfach unter wenn zu viele schreiben
ABer geb Vali ruhig ne deftige Niederlage. Verdient hat er es allemal
LG
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich diese böse Nachricht nicht verkündet habe
@RRGoalie:
Kann ja sein, dass es Ladebalkens schuld war, aber du hättest dich ja auch melden können Ich weiß es ist ätzend, aber wir haben es letztens extra nochmal angemerkt, damit jeder weiß das wir nur noch PMs akzeptieren... hier im Forum gehts einfach unter wenn zu viele schreiben
ABer geb Vali ruhig ne deftige Niederlage. Verdient hat er es allemal
LG
TnTDynamite
Commodore
den suche ich ja auch...
@dervali: So habe ich das nicht gemeint! Ich akzeptiere das mit dem 0-Punkte-Spiel! Das mit dem Spiel gegen dich war ein ganz anderes Thema! Ich muss mir ja irgendwie meine 3 Punkte wieder holen!
Ich habe keine PN geschrieben, da ICH keine Probleme mit dem Internet hatte und nicht schreibe "Voraussichtlich hat mein Gegner Probleme mit dem Internet." Das wäre nämlich Schwachsinn, da ich keinerlei Information habe, wann und wie er keine Probleme hat^^
Aber ich brauche das ja jetzt nicht zu rechtfertigen, 0 Punkte sind 0 Punkte!
Ich habe keine PN geschrieben, da ICH keine Probleme mit dem Internet hatte und nicht schreibe "Voraussichtlich hat mein Gegner Probleme mit dem Internet." Das wäre nämlich Schwachsinn, da ich keinerlei Information habe, wann und wie er keine Probleme hat^^
Aber ich brauche das ja jetzt nicht zu rechtfertigen, 0 Punkte sind 0 Punkte!
TnTDynamite
Commodore
nein - du bist offline!...und ich auch
TnTDynamite
Commodore
Wir wurden von Sith attackiert...
https://www.computerbase.de/2011-12/origin-stundenlang-offline-swtor-schuld/
https://www.computerbase.de/2011-12/origin-stundenlang-offline-swtor-schuld/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.