• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Führ doch die Schritte in dem Link einfach aus :) Funktioniert es dann immer noch nicht?

Für alle Interessierten, hab den Tipp jetzt schon paar mal abgegeben aber wenn ihr auf Facebook seit, liked doch https://www.facebook.com/easportsfussball?ref=ts dort findet ihr viele gute Videos zu Tricks im speziellen und ganz allgemeiner Art wie Tipps zum Tactical Defending etc. vielleicht bringt ja dem ein oder anderen der ein oder andere Tipp etwas :)

Schon so oft ausgeführt....
Habe es jetzt aber wieder gemacht, da es neuerdings unter Fifa ZU OFT auftritt.

Habe sogar schon BS deswegen neu aufgesetzt, was nichts brachte.

Ja jetzt kommst du mit deinen Tipps, wo du schon fast sicher Meister bist :D

@derVali: Wenn du dein OS neu aufgesetzt hast, kann es doch gar nicht die Ursache sein, aus dem Thread den du verlinkt hast, oder sehe ich das falsch? Ich würde mal nach einer Hardware-geschuldeten Ursache suche, Memtest, HD-Tune, Stromversorgung checken, usw. Wenn ich die Ursache des im Link beschriebenen Problems richtig erfasst habe, passiert das ja beim Treiber-Update...könnte höchstens sein, dass du wieder die vorinstallierte Datei benutzt...dann würde ich mal schauen, dass bei der Treiber-Installation als Admin installiert wird und das Änderungsdatum der Datei nach dem Update anschauen.

Nene... s ist die Grafikkarte in Verbindung mit Win7.
Denn unter XP läuft sie ohne Probleme. (auch schon probiert :s )

Was mir nur Sorgen bereitet, unter Fifa schmiert mir jetzt sogar der ganze Rechner ab.
Vorher ist nur der Grafiktreiber abgeschmiert und das Bild wurde schwarz.

Und da Weihnachten vor der Tür steht, ist natürlich kein Geld da, für ne neue -.-

DRECK

So, den werten Admin Vali 3:0 zerstört... :utminigun:

Aber OK, muss zugeben, bei anderthalb Toren bin ich ihm einfach mit Messi und Fabregas auf gerader Strecke weggesprintet :freaky:

Edit: Verdammt...Meerzers Dortmund war bissl stärker (sorry, Vali ;)).

Thines vs. Meerzer 2:2

Zuletzt bearbeitet:
Mhm verdammt, der Abend war jetzt nicht soooo erfolgreich für mich :(

erst schenk ich Thines ein Tor weil mein Keeper zu weit ausm tor rennt, den pass Spielt und der pass dann bei Thines landet xD

und dann gegen meinen Erzrivalen Vali verloren *schnief* es hätte ja viel passieren können... aber nicht das !!!!
Wart nur ab mein freund ;) die rache wird kommen :p

Ach, die Rache wird kommen... tseeee

Ich lass dich beim nächsten Mal einfach wie bei ersten Mal gewinnen.
Sonst bekommst du noch Pipi in die Augen :D :D

PS: Habe mir jetzt doch ne neue Graka bestellt.
Bin bis in Liga 7 aufgestiegen. In die Liga 6 steige ich aber aktuell noch nicht auf, weil ich 4 Losses auf dem Konto habe. 4 mal im Online Spiel ist mir der Rechner abgestürzt.
grrr....

Sodale, ich habe meine Ehre dann doch noch retten können :D

heut abend gegen AK... das Spiel ausgetragen und wenigstens konnte ich da meine 3 Punkte mitnehmen :cool_alt: Auch wenn ich zwischenzeitlich gut am schwimmen war und es nur noch auf meinen kasten ging *grins*

Aber egal, der Sieg ist mein !! :D

@vali: Ich geb dir gleich pipi in den Augen! Warte nur ab bis ich dich in die finger kriege ;) dann werde ich unsere Serie von 1:0 Siegen brechen und dich vernichtend schlagen :cool_alt: Wart nur ab... dann sehen wir weiter wer das pipi in den Augen hat :p

@Janfoetsch: Biste heute Abend on?

Edit:

Kurze Frage...will keine Diskussion anfangen, erster oder letzter werde ich ohnehin nicht mehr, aber warum wurde eigentlich während meines Umzuges das Spiel gegen Sinnlaoze 0:0 gewertet, während für die anderen Spiele Nachholtermine angesetzt wurden?

Freue mich, dass da überhaupt Rücksicht genommen wurde, aber ich habe mich vor und nach dem Umzug bemüht schnell viele Spiele zu machen und nur das eine wurde am grünen Tisch entschieden. Why? :hammer_alt: Wenn heute Abend oder morgen Janfoetsch online ist, hab ich alles fristgerecht nachgeholt und ich bin auch schon für das Spiel gegen Zilpalp verabredet.

Ich will nen Keks und ein Nachholspiel gegen Sinnlaoze, sonst kette ich mich mit einem Anti-Atomkraft-Schild an den Stuttgarter Hauptbahnhof!

Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite schrieb:
Ich will nen Keks und ein Nachholspiel gegen Sinnlaoze, sonst kette ich mich mit einem Anti-Atomkraft-Schild an den Stuttgarter Hauptbahnhof!

Viel Spaß :D Mach aber bitte ein Beweisfoto für uns, sonst ists ja langweilig :)

Lass uns das mal klären und du kriegst in den nächsten Tagen Rückmeldung diesbezüglich :S entweder waren wir schnarchig oder ihr habt irgendwas verpennt gehabt oder sonst was ^^

Muss selber nachschauen bzw mit dem rest Rücksprache halten.

Wir melden uns :p

@TnTDynamite:

Der Umzug macht Dir echt zu schaffen.
Das Spiel ist noch offen und hat einen Nachholtermin bis 9.12.

Hier mein Post im Original:

13. und 14. Spieltag vom 21.11.2011 bis 27.11.2011

Nachholspiele bis 08.12.2012

(sofern thines sein Inet bis dahin flott gekriegt hat, der er momentan mitten im Umzug steckt)

Barcelona thines - Wolfsburg Sinnloaze
Dortmund DerValium - Barcelona thines

15. und 16. Spieltag vom 28.11.2011 bis 4.12.2011

Nachholspiele bis 08.12.2012

(sofern thines sein Inet bis dahin flott gekriegt hat, der er momentan mitten im Umzug steckt)

Hamburger SV janfoetschJD - Barcelona thines
Dortmund meerzer - Dortmund DerValium
Barcelona thines - Dortmund meerzer

Real Madrid d0zer44 - Manchester City Ladebalken

:D

@ jackson / tomapro:

Bin heute bis 18 noch da, morgen vermutlich den ganzen Tag, Donerstag und Freitag ab ca 18 Uhr, Wochenende ganztags

Meldet euch :)

@Vali: Jaja, genau, das stand da die ganze Zeit ;)

@franklin: Entweder heute ab 20.00 Uhr oder morgen ab 19.00 Uhr...oder, oder...also kurz: Bin zwar nicht fertig, aber gönne mir jetzt wieder 1 Stunde Zocken, mindestens jeden 2. Abend.

@Speedy90: Wenn man mir das nicht zugestanden hätte, hätte es einen Text-Edit in Richtung Admins nur mit Anti-Atomkraft-Schilder bekleidet an Bahnhof ketten gegeben ;) Ich persönlich, demonstriere normal lieber gegen Neutrinos.

Mein Lieber TNT...
Wenn das so ist, werden wir uns doch verpflichtet fühlen dein Spiel mit 0 Punkten werten zu müssen.

Grund: Frechheiten gegenüber der Admins :p
Dumm gelaufen, wa? ;D

Nein Spaß, da war nur jmd zu übereifrig bei der "punktevergabe" ... aber wie schon beschrieben: das stand ja schon immer so da. Kann Vali nur recht geben ;D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.