• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhig blut Goalie ;)
Schalt einfach das automatische update ab und schon hast du Ruhe :p

Gut das mein iTunes sich noch in dieser Richtung gemuckt hat :D Bzw gut das ich das Update ausgeschaltet habe :p
Aber du wirst deine Statistik schon wieder verbessern. Spiel einfach ein paar mal gegen Dervali und dann sollten deine Stats wieder gut aussehen :)

LG ;D

..ich bin auch schon mal wegen nem windows update aus nem spiel gekickt worden. das ist echt ärgerlich, vorallem wenn man führt und man die 3 punkte sicher gehabt hätte.
seitdem hab ich alle automatischen updates ausgeschaltet und alle unnötigen programme aus dem autostart genommen.
itunes hab ich auf meinem zock pc eh net drauf, das ist echt das penetrant nervigste programm !! ...kenn das von meinem laptop, will ständig updaten und mir irgend ne scheiss apple software aufzwingen.

p.s. deutschland hat ne hammergruppe, endlich mal kein losglück ;)
aber auch wenn holland und portugal auf dem papier recht stark sind, das sind mannschaft die uns liegen. freu mich schon auf die em :)

Zuletzt bearbeitet:
Holland, Portugal und vorallem Dänemark werden sicherlich untergehen gegen unsere Jungs :)

Auf dem Papier alles große Namen aber in der Realität alle nicht sonderlich souverän zur Zeit, hoffe das bleibt so.

Europameister - Deutschland heißt er :)

Sonntag Abend ne Runde BF/FIFA tomapro? :)

P.S. mit den Spielabbrüchen muss man leider leben, Avira beispielsweise sei Dank, aber unterm Strich ja nur ein Spiel - also egal. Don't worry be happy ;)

Jay, hab wieder Internet zuhause und zwar mit Call & Surf Sofort, per UMTS :freaky:
Zwar nur 10 GB Volumen, aber immerhin schneller als das hier verfügbare DSL

1. Spiel mit UMTS:

Thines vs AK290194

2:1

Barca vs Bayern

War aber ein sehr knappes Spiel gegen TNT... Hab ich mich geärgert... :D
1:0 in Führung gegangen in der 45. Spielminute, dann das 1:1 kassiert und in der 90. Minute kann sich Piqué bei einem Eckball durchsetzen und versenkt zum 2:1 -.-

@rackdomi

...bin Sonntag abend wahrscheinlich net daheim, aber nächste Woche bin ich wieder in FIFA und BF3 am Start :)

edit:

Achso, falls jemand Lust auf 2vs2 hat, meldet euch :)
Ich und domi haben das letzte Woche mal getestet und das war ganz lustig. Also falls sich hier noch 2 finden, könnte man ja mal paar Spiele machen. Idealerweise noch mit Headset über Skype, aber ist kein Muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
tomapro schrieb:
@rackdomi

...bin Sonntag abend wahrscheinlich net daheim, aber nächste Woche bin ich wieder in FIFA und BF3 am Start :)

edit:

Achso, falls jemand Lust auf 2vs2 hat, meldet euch :)
Ich und domi haben das letzte Woche mal getestet und das war ganz lustig. Also falls sich hier noch 2 finden, könnte man ja mal paar Spiele machen. Idealerweise noch mit Headset über Skype, aber ist kein Muss ;)

Ja, meldet euch 2v2 ist ne feine Sache die echt Spaß macht ;)

meerzer und rackdomi und thines:

Wo seit Ihr? Ich warte schon den ganzen Tag auf euch :(

Bei mir wirds aber später. Bin heute mit den Kids alleine und kann dann erst, wenn die im Bett sind.

dervali schrieb:
meerzer und rackdomi und thines:

Wo seit Ihr? Ich warte schon den ganzen Tag auf euch :(

Hab doch geschrieben das ich nur Sonntag kann, da ich erst ab Sonntag Nachmittag/Abend wieder in meiner Wohnung bin in welcher der PC steht :)

stimmt
habe ich schon wieder vergessen *schäm*
Ergänzung ()

so, von rackdomi hab ich schon ne Packung bekommen -.-

Wo sind meerzer und thines? Wollt ihr nicht auch mal? :p

Grade nen schönen Fight gegen Rackdomi3000 gehabt! :D
3 Spiele
1. 3:1 für mich
2. 0:3 für ihn
3. 2:2

Geil! Hätte nicht gedacht, den Hauch einer Chance gegen ihn zu haben :P
Wobei man sagen muss, dass das erste Spiel von 3 glücklichen Toren meinerseits geprägt war :D

13. und 14. Spieltag vom 21.11.2011 bis 27.11.2011

Nachholspiele bis 08.12.2012

(sofern thines sein Inet bis dahin flott gekriegt hat, der er momentan mitten im Umzug steckt)

Barcelona thines - Wolfsburg Sinnloaze
Dortmund DerValium - Barcelona thines

15. und 16. Spieltag vom 28.11.2011 bis 4.12.2011

Nachholspiele bis 08.12.2012

(sofern thines sein Inet bis dahin flott gekriegt hat, der er momentan mitten im Umzug steckt)

Hamburger SV janfoetschJD - Barcelona thines
Dortmund meerzer - Dortmund DerValium
Barcelona thines - Dortmund meerzer

Real Madrid d0zer44 - Manchester City Ladebalken

Zuletzt bearbeitet:
So, hi, nochmal für alle:

Hab jetzt erstmal UMTS-Internet, hab darüber auch schon 1 Spiel gegen RRGoalie gemacht, aber bin halt momentan nur Abends so 1-2 Stunden Online, weil noch viel an der Wohnung zu machen ist.

Gruß

RRGoalie schrieb:
Grade nen schönen Fight gegen Rackdomi3000 gehabt! :D
3 Spiele
1. 3:1 für mich
2. 0:3 für ihn
3. 2:2

Geil! Hätte nicht gedacht, den Hauch einer Chance gegen ihn zu haben :P
Wobei man sagen muss, dass das erste Spiel von 3 glücklichen Toren meinerseits geprägt war :D

waren gute, schöne Spiele :) Jedes Spiel ist anders, das hat die gestrige Nacht wieder ganz deutlich gezeigt

Den AK290.... sollte man noch auf der Rechnung haben, der hat fleißig :schaf:

franklin88 schrieb:
Den AK290.... sollte man noch auf der Rechnung haben, der hat fleißig :schaf:

Jap, wird immer besser, hab aber Hin- und Rückspiel jetzt schon hinter mir und es hat gerade noch gereicht ihn in der 90. 2:1 zu schlagen... :D

Dreck ey -.-

Ich hab gerade ein total guten Run, aber andauernd kackt mein PC ab (DESWEGEN)

Vorher war ich gefrustet weil ich nix auf die Reihe bekomme, jetzt bekomme ich es auf die Reihe und mein PC macht schlapp.

:grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::pcangry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.