• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JADEN, falls du heute noch kommst, bin bis 22 uhr in origin online, wenn nicht muss es nachgeholt werden.

Hi, Sinnlaoze und ich haben uns heute Abend zwar in Origin angetroffen, aber leider musste er da schon gleich weg auf die Arbeit...oder umgekehrt ausgedrückt - ich war zu spät dran.

Wir haben für Anfang der Woche 2 alternative Nachhol-Termine vereinbart.

ich hab JADEN seit 15 uhr auch nicht mehr angetroffen, wird dann auch nachgeholt, hoff ich :p

Gute Nacht

Hallo Leute,

ab sofort tritt eine neue, bzw. geänderte, Regel in Kraft.

§ Jeder Spieler hat seine Matches in der angegebenen Kalenderwoche zu absolvieren.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, in der angegeben Kalenderwoche das Spiel zu absolvieren, so muss dies per PM den (mindestens 2) Admins (und der Gegner in Kopie) bis spätestens Sonntag bekannt gegeben werden.
Bekommen wir keine PM, wird das Spiel direkt am Montag entsprechend mit 0 Punkten gewertet.

Bekommen wir von euch die Info, habt ihr die Möglichkeit, das Spiel bis zum darauf folgenden Freitag 23.59 Uhr nachzuholen. Über das Wann und Wo werdet Ihr euch untereinander einig.

Sollte bis dahin (Freitag) keine PM mit dem Ergebniss an die Admins weitergegeben wurden sein, wird das Spiel am Samstag mit 0-Punkten für beide Parteien entschieden.

Die Regel tritt ab sofort in Kraft und ist somit ab den Spieltagen 13 und 14 aktiv!

Ergebnissmeldungen im Thread werden/können von uns ab sofort nicht mehr berücksichtigt werden.
Zu oft ist es nun schon passiert, das uns eine Meldung durch die Lappen ging, weil es im Thread unterging. Daher haltet euch bitte zukünftig daran, die Ergebnisse mindestens 2 Admins mitzuteilen.

Für die offenen Spiele von Spieltag 11 und 12 gilt die neue Regel insofern, das die Spiele bis Freitag 23:59 Uhr per PM gemeldet sein müssen. Ist dies nicht der Fall, siehe oben.

Folgende Spiel(er) sind betroffen:
Bayern AK290194 - Milan j4cks0n
Real Madrid d0zer44 - Chelsea tomapro2010
Manchester City Zilpzalp21 - Hamburger SV janfoetschJD
Hamburger SV janfoetschJD - Neapel vernicht9r
Barcelona thines - Wolfsburg Sinnloaze

Ich denke das sollte soweit verständlich sein.
Bei Fragen, wendet euch bitte vertrauensvoll an euren Arzt oder Apotheker.

MfG
Die Admins

...trotz anfänglicher Controllerprobleme und nicht enden wollender Ruckler trotz 2 16.000er Leitungen endet das Spiel

Real Madrid / rackdomi3000 vs. Manchester City / zilzalp21

4 : 2

Der bereits mit gelb vorbelastete J. Lescott (Man. City) sah nach einer brutalen Notbremse am 16er gegen Christinao Ronaldo in der 2. Halbzeit eine glatte rote Karte. Entwarnung konnte bereits gegeben werden, der Stürmerstar von Real Madrid wird im nächsten Spiel voraussichtlich wieder in Bestform auflaufen können. :)

franklin, soll das Ergebniss auch eingetragen werden? Dann lies bitte den Post von mir über deinem. ;)
Ergänzung ()

Bitte nicht falsch verstehen.

Ich begrüße es sogar, wenn Ihr kleine Spielberichte schreibt.
Das macht das ganze interessanter.

Aber die Ergebnisse/Karten IMMER auch per PM, wie oben beschrieben!

Danke

dervali schrieb:
franklin, soll das Ergebniss auch eingetragen werden? Dann lies bitte den Post von mir über deinem. ;)
Ergänzung ()

Bitte nicht falsch verstehen.

Ich begrüße es sogar, wenn Ihr kleine Spielberichte schreibt.
Das macht das ganze interessanter.

Aber die Ergebnisse/Karten IMMER auch per PM, wie oben beschrieben!

Danke

ohje, habe die hälfte gelesen und gedacht es geht nur um die Spiele die ständig verschoben werden, sorry :heilig:

soll ich es dir trotzdem noch per PM schicken oder nimmst du es ausnahmsweise ein letztes mal doch noch zur Kenntnis? :):)

PM ;) Damit wir uns alle gleich dran gewöhnen ;D

Heyho Jungs,

ich möchte nochmal daran erinnern das die Spiele aus der vergangenen Woche bis Freitag ausgetragen werden müssen und ihr auch die Spiele dieser Woche austragen sollt.

Lasst das ganze nicht schleifen... Wir wollen alle hier gemeinsam spielen und evtl auch noch eine zweite Runde schaffen... das geht aber nur wenn jetzt auch wirklich die Spiele konsequent durchgezogen werden...

Also haltet euch bitte einfach nochmal ran und tragt eure Spiele aus. Sollten die Spiele der vergangenen Woche nicht ausgetragen sein, werden wir konsequent 0 Punkte für jeweils beide Parteien verteilen und das will denk ich niemand :)

LG

Im Forum war er heute das letzte mal 17:22. habt Ihr ihm mal ne PM geschickt?
Ich sehe gerade, ich habe auch aktuell ein Spiel gegen Ihn...

Denkt alle dran, heute letzte Chance für die Spiele von letzter Woche!

...sorry lag die letzten beiden tage mit fieber im bett und war nicht online. meinetwegen kann das jetzt als sieg für dozer gewertet werden.

für die anderen spiele: bin heute und morgen mittags und nachmittags online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.