-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]
- Ersteller Brady
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dervali
Lieutenant
dervali schrieb:Heute letzte Chance für die offenen Spiele vom 9. und 10. Spieltag:
Bayern AK290194 - Chelsea tomapro2010 -> vorerst verschoben bis 20.11. wegen den PC Problemen von Goalie
Real Madrid d0zer44 - Dortmund meerzer -> bis 20.11.
Wolfsburg Sinnloaze - Bayern AK290194 -> vorerst verschoben bis 20.11. wegen den PC Problemen von Goalie
Speedy90 schrieb:Es könnte sein, dass dieses Spiel in die kommende Woche gelegt werden muss. Dozer und ich hatte als Spieltermin heute nachmittag ausgemacht, jedoch habe ich leider von ihm heute noch nichts gehört und darf gleich noch arbeiten fahren.
Also entweder treff ich ihn heute abend noch nach der arbeit an und wir spielen schnell, oder das Spiel müsste in die kommende Woche gelegt werde.
Dies nur kurz als kleine Info für die anderen Adminkollegen
Ist eingetragen
Bitte noch Feedback zu meinem Post #388https://www.computerbase.de/forum/t...iskussionsthread.954471/page-20#post-10984565https://www.computerbase.de/forum/t...iskussionsthread.954471/page-20#post-10984565
Ach und übrigens.. .SPieltag 11 und 12 sind hiermit eröffnet
Zuletzt bearbeitet:
(Die Hälfte vergessen)
Kurz noch das gewünschte Feedback, auch wenn du es schon auswendig kennen müsstest
Bin dafür, dass die Spiele annulliert werden und der Nachrücker diese nachspielen muss. Sorgt für die größte Fairness im Wettbewerb für den "Neuen"
LG
EDIT:
Könntest du im Ergebnis-Thread ergänzen, dass Łukasz Piszczek bei mir am 11. Spieltag duch die Gelb-Rote Karte am 10. Spieltag gesperrt ist? (ist glaub ich hier im Thread untergegangen als ich es gespostet habe. Im Ligascript steht es schon drin )
Danke dir
Bin dafür, dass die Spiele annulliert werden und der Nachrücker diese nachspielen muss. Sorgt für die größte Fairness im Wettbewerb für den "Neuen"
LG
EDIT:
Könntest du im Ergebnis-Thread ergänzen, dass Łukasz Piszczek bei mir am 11. Spieltag duch die Gelb-Rote Karte am 10. Spieltag gesperrt ist? (ist glaub ich hier im Thread untergegangen als ich es gespostet habe. Im Ligascript steht es schon drin )
Danke dir
Zuletzt bearbeitet:
dervali schrieb:Ach hasst es mal wieder geschafft *frechgrins*
Na logisch... En Spieltag ohne Sperre geht einfach nicht. Sonst hättet ihr ja gar keine Chance gegen mich wenn ich immer in der Top-Besetzung auflaufen könnte
War diesmal aber ganz bitter und eine von beiden gelben Karten konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen ^^ Da hast du bestimmt wieder den Schiedsrichter bestochen
@D0zer:
heute sollte klappen Würde vorschlagen, wir schreiben uns dann einfach irgendwann in Origins
dervali
Lieutenant
So Kollegen,
wir haben ein neues MItglied in unsereren Reihen:
Origin-ID → zilpzalp21 |CB-Name → Zilpzalp
Herzlich Willkommen bei uns und natürlich viel, viel Spass
Merkt Ihn euch gleich vor.
Seine eigene Idee war es, das er zusätzlich zu den 2 regulären Spielen immer noch 2 aus der Vergangenheit draufpackt.
Somit muss er sich nicht zu viel Streß machen und es sollte auch von euch anderen möglich sein, da mitzugehen. Es wären dann für alle betroffenen halt immer mal 3, anstelle von 2 Spielen was, denke ich, verkraftbar wäre.
Für aktuelle und zukünftige Spiele gilt alles wie bisher auch für Zilpzalp.
Die Nachholspiele "unterstehen" einer Sonderregelung.
Das heisst, Zilpzalp schnappt sich jeden von der Liste, den er erwischt und trägt mt euch die Spiele aus.
Reihenfolge und Zeitpunkt ist hierbei egal.
Als Nacholzeitraum für alle Spiele erachten wir 6 Wochen als angemessen. Wenn das nich passt Zipzalp, gib ne kurze Rückmeldung. Ich lege daher vorerst den 15.01.12 als Stichtag fest. Somit haben wir erst einmal einen Anhaltspunkt. Wenn es am Ende doch nciht passt können wir ja noch ein bißchen variieren...
Die Nachholspiele sind dann wie folgt wie bereits erwähnt bis 15.01.2012 auszutragen:
Das heisst, ab dem aktuellen Spieltag, sprich Spieltag 11 läuft es ganz regulär für Zilpzalp und seine Gegner ab.
Noch Fragen? Dann fragen!
wir haben ein neues MItglied in unsereren Reihen:
Origin-ID → zilpzalp21 |CB-Name → Zilpzalp
Herzlich Willkommen bei uns und natürlich viel, viel Spass
Merkt Ihn euch gleich vor.
Seine eigene Idee war es, das er zusätzlich zu den 2 regulären Spielen immer noch 2 aus der Vergangenheit draufpackt.
Somit muss er sich nicht zu viel Streß machen und es sollte auch von euch anderen möglich sein, da mitzugehen. Es wären dann für alle betroffenen halt immer mal 3, anstelle von 2 Spielen was, denke ich, verkraftbar wäre.
Für aktuelle und zukünftige Spiele gilt alles wie bisher auch für Zilpzalp.
Die Nachholspiele "unterstehen" einer Sonderregelung.
Das heisst, Zilpzalp schnappt sich jeden von der Liste, den er erwischt und trägt mt euch die Spiele aus.
Reihenfolge und Zeitpunkt ist hierbei egal.
Als Nacholzeitraum für alle Spiele erachten wir 6 Wochen als angemessen. Wenn das nich passt Zipzalp, gib ne kurze Rückmeldung. Ich lege daher vorerst den 15.01.12 als Stichtag fest. Somit haben wir erst einmal einen Anhaltspunkt. Wenn es am Ende doch nciht passt können wir ja noch ein bißchen variieren...
Die Nachholspiele sind dann wie folgt wie bereits erwähnt bis 15.01.2012 auszutragen:
Chelsea tomapro2010 - Zilpzalp21
Zilpzalp21 - Milan j4cks0n
Real Madrid d0zer44 - Zilpzalp21
Zilpzalp21 - Bayern danielpie
Manchester City Ladebalken - Zilpzalp21
Zilpzalp21 - Bayern AK290194
Zilpzalp21 - Neapel vernicht9r
Wolfsburg Sinnloaze - Zilpzalp21
Zilpzalp21 - Dortmund DerValium
Barcelona thines - Zilpzalp21
Das heisst, ab dem aktuellen Spieltag, sprich Spieltag 11 läuft es ganz regulär für Zilpzalp und seine Gegner ab.
Noch Fragen? Dann fragen!
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
Hi, geehrte Admins, ich bitte hiermit um eine "Sondergenehmigung", Spiele der nächsten Wochen, vor der Winterpause, auch früher machen zu dürfen, sofern ich die Gegner zufällig online treffe. Da ich umziehe und nicht weiß, wie ich dann noch dazu komme für 2-4 Wochen, wäre das ganz gut. Außerdem kann es sein, dass ich ein paar Tage keinen privaten Anschluss habe (dauert aber noch ein bisschen). Hier werde ich weiterhin schreiben, da ich ja auf der Arbeit und aufm Handy Internet habe.
Wie gesagt, ich mache jetzt erstmal meine Spiele die eh anstehen, aber wenn da ein Gegner nicht online sein sollte, dafür aber einer der nächste Woche dran wäre, käm das gut.
Danke
Wie gesagt, ich mache jetzt erstmal meine Spiele die eh anstehen, aber wenn da ein Gegner nicht online sein sollte, dafür aber einer der nächste Woche dran wäre, käm das gut.
Danke
@TnTDynamite:
Wir haben heute morgen mal schnell Rücksprache gehalten, wegen deiner Problematik
Das sollte soweit in Ordnung gehen, dass du dann jetzt bis zur Winterpause die Spiele vorziehen kannst um dann durch deinen Umzug nicht hinterher zu hängen
Halte uns nur auf dem Laufenden wie es bei dir bzgl des DSL Anschlusses ausschaut, damit wir planen können. Also ab wann wir dich als "inaktiv" vermerken und ab wann du dann wieder in er Heimat online bist und weiter spielen kannst...
LG
Wir haben heute morgen mal schnell Rücksprache gehalten, wegen deiner Problematik
Das sollte soweit in Ordnung gehen, dass du dann jetzt bis zur Winterpause die Spiele vorziehen kannst um dann durch deinen Umzug nicht hinterher zu hängen
Halte uns nur auf dem Laufenden wie es bei dir bzgl des DSL Anschlusses ausschaut, damit wir planen können. Also ab wann wir dich als "inaktiv" vermerken und ab wann du dann wieder in er Heimat online bist und weiter spielen kannst...
LG
TnTDynamite
Commodore
Ja, mach ich, vielen Dank. Ich fange jetzt langsam an mit den ersten Umzugs-Aktivitäten, aber die Woche werde ich noch des Öfteren Abends daheim sein. Nächste Woche kann ich schon nix mehr versprechen, aber das melde ich dann ggf.
Pappkarton
Cadet 2nd Year
ManCity Ladebalken - Real rackdomi3000 3:4
Ich hasse FIFA langsam. Casillas hält alles und mein Torwart steht wegen so nem scheiss Bug in der 90. Minute einfach nur rum und bewegt sich nicht mehr und dadurch bekomme ich dann das 3:4
Ich hasse FIFA langsam. Casillas hält alles und mein Torwart steht wegen so nem scheiss Bug in der 90. Minute einfach nur rum und bewegt sich nicht mehr und dadurch bekomme ich dann das 3:4
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus Pappkarton...
durfte gestern auch die Erfahrung machen, dass Casillas iwie alles hält was auf die scheiß Kiste geht ^^ gestern gegen D0zer 2:1 verloren und den einen Treffer auch erst in der 90. Minute gemacht... vorher wollte die Sau nicht auf Seite gehen
Aber ist halt nur ein Spiel darüber brauch man sich nicht aufregen und dafür Aggressionen aufzubauen bringt sowieso nichts
LG
durfte gestern auch die Erfahrung machen, dass Casillas iwie alles hält was auf die scheiß Kiste geht ^^ gestern gegen D0zer 2:1 verloren und den einen Treffer auch erst in der 90. Minute gemacht... vorher wollte die Sau nicht auf Seite gehen
Aber ist halt nur ein Spiel darüber brauch man sich nicht aufregen und dafür Aggressionen aufzubauen bringt sowieso nichts
LG
franklin88
Lieutenant
Pappkarton schrieb:ManCity Ladebalken - Real rackdomi3000 3:4
Dafür hast du ja einen Elfmeter bekommen der mir nach wie vor unbegreiflich ist
Z
Zilpzalp
Gast
Also, ich hätte gerne Real Madrid als Team! Und: Ihr müsst mich leider in Origin adden, ich find irgendwie keinen.
franklin88
Lieutenant
Zilpzalp schrieb:Also, ich hätte gerne Real Madrid als Team! Und: Ihr müsst mich leider in Origin adden, ich find irgendwie keinen.
Real Madrid ist leider schon 2 mal vergeben, jedes Team hieß es mal darf nur 2x existieren
Z
Zilpzalp
Gast
Ach Mist, da hab ich wohl schief geguckt. Ich dachte, das wäre nur einmal vergeben. Dann seh ich mich bei den Teams nochmal um.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.