• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gönn mir doch wenigstens einmal Glück im Spiel :D

hab schon an den 2 aktuellen Spieltagen derbst pech gehabt ^^ Außerdem hast du auch nur glück gehabt, dass ich deinen Robben oder Ribery nicht grad im Strafraum umsäbeln wollte wenn du den rechten analogstick am vergewaltigen warst :P *JOKE*

hatten aber auch beide noch ein paar Chancen für schöne Tore, die wir nicht versenkt haben.

Aber hat Spaß gemacht ;)

So ich meld mich auch mal wieder.

Spieltag 7. Manchester City Ladebalken 1 - 1 Wolfsburg Sinnloaze

Spieltag 8. Wolfsburg Sinnloaze - Stuttgart Didscherich
Wird noch nachgeholt sobald Didscherich Zeit hat.

@speedy90: ich gönns dir ja :P :D

Ich hab ihn zwar vergewaltigt, aber dafür mit großem Erfolg :D

Ja, das stimmt, hätte gut und gerne 5:5 ausgehn können :P

Auf gehts Leute :)

9. Spieltag vom 07.11.2011 bis 13.11.2011

Neapel vernicht9r:
Campagnero ist gesperrt und darf nicht aufgestellt werden
Wolfsburg Sinnloaze - Stuttgart Didscherich
Nachholtermin bis spätestens: 11.11.

10. Spieltag vom 07.11.2011 bis 13.11.2011

Neapel vernicht9r:

Campagnero ist gesperrt und darf nicht aufgestellt werden
Stuttgart Didscherich - Neapel vernicht9r
Nachholtermin bis spätestens: 11.11.

6. Spieltag vom 24.10.2011 bis 30.10.2011
Offene Spiele:
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010 -> evtl. habe ich es überlesen, aber gabs hier irgendwelche Ungereimtheiten? Falls nicht: findet bitte diese Woche einen Termin!

Was ist damit @ tomapro und Jaden????

aus Origin:
DerValium 18:51:23
hi :D
janfoetschJD ist offline.

Find ich a bissel unfair :S

Noch eine wichtige Frage:

Was haltet ihr von einer Winterpause vom 19.12. - 01.01.?
Vermutlich geht es mir wie einigen von euch: Familie, Stress, Weihanchten, Urlaub und der ganze Kram und man wird kaum Ziet zum zocken finden....

Einfach ein kurzes Quote und einem "Dafür" oder einem "Dagegen" bitte, so wie hier:

Winterpause vom 19.12. - 01.01.?

DAFÜR

Die Mehrheit entscheidet. Die "Abstimmung" läuft bis zum 13. Alle bis dahin abgegebenen Stimmen werden gezählt, alle anderen nicht.
Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, dass wir da überhaupt ne abstimmung brauchen. ist ne klasse idee vali, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht!

DAFÜR!

nach einem derbst dramatischen Spiel haben Danielpie und ich uns dann heute 3:3 in die Kabinen verabschiedet...

ich konnte es mir mal wieder nicht nehmen lassen tausende gelbe karten zu kassieren und natürlich auch noch eine gelb-rote mitzunehmen *grummel* *moser* *maul*
Somit fehlt mir am 11. Spieltag der Spieler Piszczek :(

Ich muss unbedingt rausfinden wer die Karten inkl. Sperren im Fußball erfunden hat und diesem jemand in den Poppes treten :freak:

Achja zur Abstimmung:

Zuletzt bearbeitet:
...also ich hol das spiel mit janfoetschJD diese woche nach, sorry das sich bei uns der spieltag verzögert.
hab grad mit ihm über origin gechattet und wir haben uns jetzt auf donnerstag abend geeinigt.

@ak und jackson

ich kann so wie immer unter der woche erst ab ca. 19 uhr abends, schreibt mich einfach auf origin an und wir gucken wie es am besten passt :)

Tomapro ich schreib dich an ;) Hatten wir ja schon geregelt.

Habe grade online ein Spiel mit 6:8 für mich absolviert :freak:

Nach einer 1:3 Führung, ein 4:3 Rückstand, 4:4, 5:4, 5:5, 5:6, 6:6, 6:7, 6:8 :D

Das war vlt mal ein heftiges Spiel :D

danielpie Bayern München - janfoetschJD Hamburger SV 2:1
Wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich mich so aufgeregt. Meine Chancenverwertung :(

Winterpause -> DAFÜR

...wobei bei mir eigentlich vom 15.11. bis 15.12. besser wäre, aber ich bin wohl der Einzige, der in diesem Zeitrum umzieht ;)

Hoffe ich habe keine Übergangsphase, bei der ich keine Internetverbindung habe. Ansonsten werde ich ein paar Tage bevor es richtig losgeht die nächsten Gegner bitten meine Spiele eventuell vorzuverlegen, damit sich das später nicht so staut. Ansonsten könnte ich ja mit den Betroffenen die neu eingeführte Winterpause nutzen. :cool_alt:

d0zer, nimm mal meine Freundschaftsanfrage an, sonst können wir nie gegeneinander zocken :)

Real Madrid / rackdomi 3000 vs FC Bayern / Danielpie (11. Stpieltag)

5:2

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was überlesen oder warum habt ihr beide schon den 11. spieltag untereinander ausgefochten?

der wäre offiziell erst ab nächster woche dran.

könnte wohl ein fehler im skript sein, jedenfalls sind diese woche spieltage 9 und 10 dran! :)

du scheinst nen fluch an dir zu haben tomapro, direkt nachdem du mir geschrieben hast -> bluescreen!
war nicht mein erfolgreichster tag heute, sollte wieder zeit suchen öfter zu spielen..

@ franklin:

Im Ergebniss Fred hae ich den 11 Spieltag schon gepostet, damit icih die Rote Karte/sperre nicht verschlafe, in ner Woche einzutragen.

Aber das Datum sagt doch eigentlich alles oder? :D

aber ansonsten ist es ok, das ihr es schon gespielt habt.
Schaden tut es denke ich, keinem.

Punkt 2 der Tagesordnung:

6. Spieltag vom 24.10.2011 bis 30.10.2011
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010

Nachholtermin war bis zum 06.11.
Scheinbar hat es bis dahin nicht geklappt.
Jackson, Speedy aka Meerzer und ich haben einstimmig beschlossen, das dass Spiel damit abgeschlossen ist und mit 0 Punkten für beide Parteien endet.

Aus welchen Gründen auch immer, habt Ihr es in 14 Tagen nicht geschafft, das Spiel zu starten.
Nehmt es uns nicht übel, aber in dem Fall sollten wir nach den, zu Beginn gemeinsam festgelegten, Regeln spielen bzw. agieren. :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Spieltag 9. Neapel vernicht9r 2 - 1 Wolfsburg Sinnloaze

@der vali

ich hab doch am Montag geschrieben das wir es heute nachholen. Wir haben das Spiel gerade ausgetragen und ich hab das Ergebnis editiert, hoffe das geht in Ordnung.
Ist zwar jetzt bisschen dumm gelaufen, da wir erst so spät einen Termin gefunden haben, aber war ja keine Absicht dahinter ;)

Also langsam nervt mich das echt. Hier warten noch zich Leute in der Warteliste und die Teilnehmenden dürfen sich Spieltag für Spieltag jede mögliche Scheiße erlauben, ohne Konsequenzen erleiden zu müssen? Der eine spielt nie und bleibt trotzdem in der Runde hin, der Rest hält sich nicht an den Terminplan, obwohl es ja wohl keine Umstände macht, mal 15 Minuten zu spielen. Ganz ehrlich, dann hättet ihr die Warteliste abschaffen und einfach eine private Runde spielen können, statt es hier öffentlich zu machen!

muss Zilpzalp teils rechtgeben, Didscherich ist beispielsweise 5-6 Spiele hinterdran wenn es zeitlich nicht reicht bei jemanden sollte er so fair sein und einem Nachrücker die Chance geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.