-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]
- Ersteller Brady
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
franklin88
Lieutenant
...tragts doch einfach wie echt Männer aus....... in einer Partie Fifa
soo, Spieltag 7 + 8
Real Madrid / rackdomi3000 vs. Chelsea / Tomapro2010
1:0
Real Madrid / rackdomi3000 vs. FC Bayern / AK290494
4:1
soo, Spieltag 7 + 8
Real Madrid / rackdomi3000 vs. Chelsea / Tomapro2010
1:0
Real Madrid / rackdomi3000 vs. FC Bayern / AK290494
4:1
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
Hab gegen D0zer 1:1 gespielt, der 2. El Classico.
Zusammenfassung aus meiner Sicht: 1. Halbzeit + letzte 10 Minuten: Leichte Überlegenheit meinerseits, in der Zeit auch Großchancen und mein Tor, die Zeit dazwischen hat D0zer massiv den Druck erhöht und hatte auch einige gute Chancen und sein Tor dabei erzielt. Hab zu spät auf seine Änderung taktisch reagiert.
Aber das muss ich an der Stelle mal ausdrücklich am neuen Fifa loben: Taktik hat große Auswirkungen!
Zusammenfassung aus meiner Sicht: 1. Halbzeit + letzte 10 Minuten: Leichte Überlegenheit meinerseits, in der Zeit auch Großchancen und mein Tor, die Zeit dazwischen hat D0zer massiv den Druck erhöht und hatte auch einige gute Chancen und sein Tor dabei erzielt. Hab zu spät auf seine Änderung taktisch reagiert.
Aber das muss ich an der Stelle mal ausdrücklich am neuen Fifa loben: Taktik hat große Auswirkungen!
TnTDynamite
Commodore
@dozer: Dann hast du manuell veranlasst, dass deine königlichen Pixel immer zu 2. auf den Ballführenden gehen. Bin davon ausgegangen du hättest was an der Taktik geändert.
TnTDynamite
Commodore
Ich dachte so macht man in Counterstrike Screenshots, Spray-Logos und eigentlich sonst alles?
Sehr geehrter Herr Admin,
ich vermisse von Ihnen in letzter Zeit eine gewisse Ernsthaftigkeit. Durch solche Einträge in anerkannten Computer-Foren und diverse Suchmaschinen, wird in nächster Zeit die deutschlandweite Fifa12-Abbruchrate deutlich ansteigen.
MFG
Sehr geehrter Herr Admin,
ich vermisse von Ihnen in letzter Zeit eine gewisse Ernsthaftigkeit. Durch solche Einträge in anerkannten Computer-Foren und diverse Suchmaschinen, wird in nächster Zeit die deutschlandweite Fifa12-Abbruchrate deutlich ansteigen.
MFG
dervali
Lieutenant
TNT, bitte höre auf, über das Admin Team herzuziehen. Wenn du ein Problem mit einem der Admins hast, dann kläre das bitte persönlich per PN, o.ä.
Ich denke die Admins wollen dich nur ungern als Spammer hier im Fred melden.
Also back to topic jetzt!
Ich denke die Admins wollen dich nur ungern als Spammer hier im Fred melden.
Also back to topic jetzt!
Zuletzt bearbeitet:
(Smileys vergessen, nicht das einer unseren Sarkasmus übersieht)
Dervali, ich seh das genauso wie jackson bisher hat er nur dich angesprochen Aber okay, lassen wir die Spammerei
@Jackson: Bei mir würde morgen bis abends oder Sonntag bis 17Uhr auch passen. Sonntag kann es nur sein, dass es was später wird da wir hier daheim Sperrmüll vorbereiten müssen. Aber ansonsten schreib mich einfach mal an wenn du on bist, dann schauen wir mal das wir das Spiel machen.
LG
@Jackson: Bei mir würde morgen bis abends oder Sonntag bis 17Uhr auch passen. Sonntag kann es nur sein, dass es was später wird da wir hier daheim Sperrmüll vorbereiten müssen. Aber ansonsten schreib mich einfach mal an wenn du on bist, dann schauen wir mal das wir das Spiel machen.
LG
TnTDynamite
Commodore
@DerVali: Dann sind wir uns doch mal einig: Das finde ich auch schön
franklin88
Lieutenant
tomapro schrieb:...so, hab heute mein 2. Tor im siebten Spiel geschossen, Wahnsinnsbilanz !!!
Aber dafür das ich bisher nur zweimal die Bude getroffen hab, habe ich dennoch 8 Punkte geholt und lieg zumindest im unteren Mittelfeld *gg*.
Mit einer 5er Kette in der Abwehr nachvollziehbar das nach vorne wenig geht aber der Kasten hinten "relativ" sauber bleibt
Jackson schrieb:und der gewinner des preise für das meiste pech des tages iiisssttt: speedy90!
herzlichen glückwunsch für diese auszeichnung!
Danke, danke für die Auszeichnung An den nächsten Spieltagen, darf gerne wer anders den Preis nehmen Ich besteh nicht so sehr darauf ihn nochmal zu bekommen
Sodale, RRGoalie und ich haben es dann heute auch endlich geschafft
nach nem doch recht durchwachsenen Spiel konnte ich in der 90. Minute zumindest noch das 2:2 schießen, nachdem ich 3 Stürmer nach vorne geschickt habe
Aber iwie eine nicht so erfolgreiche Woche für mich 3 Spiele und nur 1 Punkt mitgenommen :S
LG
nach nem doch recht durchwachsenen Spiel konnte ich in der 90. Minute zumindest noch das 2:2 schießen, nachdem ich 3 Stürmer nach vorne geschickt habe
Aber iwie eine nicht so erfolgreiche Woche für mich 3 Spiele und nur 1 Punkt mitgenommen :S
LG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.