-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]
- Ersteller Brady
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dervali
Lieutenant
d0zer schrieb:Ich kann die einzelnen Spieltage nicht aufklappen. Ist das bei euch auch so?
Das ist normal.
Ich habe die Ergebnisse wieder raus genommen. WIr haben ja eine extra Seite mit den Ergebnissen, Tabellen etc.
Ich trage dort nur noch Regelverstöße Abwesenheiten usw. ein.
Denn eigentlich macht es keinen Sinn die Ergebnisse doppelt zu notieren, da wir ja das tolle Liga Script haben
TnTDynamite
Commodore
tomapro hat mir geantwortet, aber ich konnte auch bisher keine gemeinsame "Fifa-Zeit" mit ihm finden. Hab ihn zwischendurch auch mal BF-3 spielen sehen...scheinbar sorgt das Spiel hier in der Liga für ne verfrühte Winterpause
Naja, ich war auch bissl unterwegs, wir sind aber beide oft genug online, damit wir das schnell nachholen könnten.
Naja, ich war auch bissl unterwegs, wir sind aber beide oft genug online, damit wir das schnell nachholen könnten.
dervali
Lieutenant
So Leute kleines Regelupdate:
Zu den noch offenen Partien:
Bayern AK290194 - Dortmund meerzer -> findet in dieser KW statt, meerzer war abwesend
Chelsea tomapro2010 - Barcelona tntdynamite8 -> findet bitte diese Woche einen Termin!
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010 -> evtl. habe ich es überlesen, aber gabs hier irgendwelche Ungereimtheiten? Falls nicht: findet bitte diese Woche einen Termin!
Damit wäre dann Spieltag 7 und 8 eröffnent. Dieser läuft ab sofort bis zum 06.11.2011
offiziell abgemeldet sind: Didscherich
(was mit seinen "alten" Spielen passiert beraten wir aktuell! Schaut immer mal in den Ergebniss Fred, dort werde ich die Infos dann posten!
Also sagen wir es so, innerhalb von 2 Wochen sollte es möglich sein, sich mal zu Wort zu melden, wie auch immer. Passiert das nicht....[*]§ Wer 3 Spieltage ohne Abmeldung fehlt, wird rausgeworfen, damit das Vorranschreiten der Liga nicht behindert wird.
Zu den noch offenen Partien:
Bayern AK290194 - Dortmund meerzer -> findet in dieser KW statt, meerzer war abwesend
Chelsea tomapro2010 - Barcelona tntdynamite8 -> findet bitte diese Woche einen Termin!
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010 -> evtl. habe ich es überlesen, aber gabs hier irgendwelche Ungereimtheiten? Falls nicht: findet bitte diese Woche einen Termin!
Damit wäre dann Spieltag 7 und 8 eröffnent. Dieser läuft ab sofort bis zum 06.11.2011
offiziell abgemeldet sind: Didscherich
(was mit seinen "alten" Spielen passiert beraten wir aktuell! Schaut immer mal in den Ergebniss Fred, dort werde ich die Infos dann posten!
Also ist Didscherich jetzt raus?
Dann wär es doch eig ne gute Idee, einfach den Nachrücker alle Partien spielen zu lassen, oder? Ich will mich da nicht einmischen, aber so hätte der Nachrücker die gleichen Chancen wie jeder, wenn einfach jede Partie wiederholt werden würde.
Dann wär es doch eig ne gute Idee, einfach den Nachrücker alle Partien spielen zu lassen, oder? Ich will mich da nicht einmischen, aber so hätte der Nachrücker die gleichen Chancen wie jeder, wenn einfach jede Partie wiederholt werden würde.
TnTDynamite
Commodore
So, mein Nachholspiel gegen Admin Tomapro endete 3:0 für mich, aber er kann das ja selbst eintragen Endlich mal wieder 3 Punkte...
E
ELMOKO
Gast
denke mal ig werde auch fifa12 holen.. da würde ich hier mit machen..
Heyho
ich melde mich dann mal wieder zurück
@RRGoalie: Lass schauen, dass wir die tage das Spiel nachholen können Bin im Normalfall immer gegen Abend online (außer Mittwoch und Freitag. Da wird es durch den realen Sport was später)
@Tomapro und Jackson: Könnt euch ja auch mal melden wann ihr Zeit zum Spielen habt, damit wir die Games diese Woche spielen können
LG
ich melde mich dann mal wieder zurück
@RRGoalie: Lass schauen, dass wir die tage das Spiel nachholen können Bin im Normalfall immer gegen Abend online (außer Mittwoch und Freitag. Da wird es durch den realen Sport was später)
@Tomapro und Jackson: Könnt euch ja auch mal melden wann ihr Zeit zum Spielen habt, damit wir die Games diese Woche spielen können
LG
Ich müsste meine Spiele gegen DerValium und tntdynamite8 bis Donnerstag Abend absolvieren, da ich ab Freitag das ganze Wochenende über auf einem Seminar bin. Leider habe ich momentan nur abends Zeit, bin immer so ab 18 Uhr aus der Uni wieder da.
TnTDynamite
Commodore
Bei mir wird`s heute oder morgen bestimmt gehen. zwischen 19 und 20.00 Uhr ist bei mir meistens auch am besten, heute auch bis 21.00 Uhr.
TnTDynamite
Commodore
DanielXtreme vs. TnTdynamite
Danielpie vs. Thines
FCBayern vs. Barca
_______0_______ 2
Danielpie vs. Thines
FCBayern vs. Barca
_______0_______ 2
dervali
Lieutenant
offene Spiele:
KW44 spätestens bis 06.11.
Bayern AK290194 - Dortmund meerzer
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010
KW 45 spätestens bis 11.11.
Stuttgart Didscherich - Neapel vernicht9r
Wolfsburg Sinnloaze - Stuttgart Didscherich
Denkt dran! Finden die Spiele bis zum genannten Termin nicht statt, oder die Admins werden nicht über einen Ausweichtermin (oder gar irgendwelche Probleme) informiert, gibts für keinen einen Punkt für die Spiele.
Ein DefDraw sozusagen
Bayern AK290194 - Dortmund meerzer
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010
KW 45 spätestens bis 11.11.
Stuttgart Didscherich - Neapel vernicht9r
Wolfsburg Sinnloaze - Stuttgart Didscherich
Denkt dran! Finden die Spiele bis zum genannten Termin nicht statt, oder die Admins werden nicht über einen Ausweichtermin (oder gar irgendwelche Probleme) informiert, gibts für keinen einen Punkt für die Spiele.
Ein DefDraw sozusagen
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
dervali schrieb:offene Spiele:
[...]
Chelsea tomapro2010 - Barcelona tntdynamite8
[...]
Ein DefDraw sozusagen
-> Nö, ist schon länger ausgetragen, 0:3 für mich. Tomapro hats direkt in seiner Eigenschaft als "Mitadmin" eingetragen.
TnTDynamite
Commodore
Ich habe bereits Computerbase zwecks Protokollierung deiner Verleumdung kontaktiert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.