-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]
- Ersteller Brady
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TnTDynamite
Commodore
So, jetzt hab ich Jackson und Tomapro gehetzt und hab`s gestern Abend selbst nicht geschafft. Sorry! Also ich versuche heute Abend mal länger am Stück zur Verfügung zu stehen.
franklin88
Lieutenant
...wie wärs wenn wir mal hier im Forum im Caseking Support nachfragen ob sie nicht die ersten 3 Plätze am Ende der Saison mit drei kleinen GiveAways als Siegerprämie, sozusagen als Sponsoring unterstützen wollen?
Computerbase FIFA 12 PC LIGA powered by Caseking
Computerbase FIFA 12 PC LIGA powered by Caseking
franklin88
Lieutenant
schreibt einer der Admins mal ein Beitrag in das Caseking Forum? Wenn nicht setz ich am Montag mal einen gaaaanz netten Post auf Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
TnTDynamite
Commodore
Ich mache hier nochmal den verdienten Sieg von J4cks0n publik.
Milan 1 vs Barca 0
Hatte nur ein paar Konter-Chancen.
Milan 1 vs Barca 0
Hatte nur ein paar Konter-Chancen.
dervali
Lieutenant
Punkt 1:
Didscherich hatte mir in unserem persönlichen Gespräch mitgeteilt, er wolle die Spiele der letzten beiden Spieltage 3 und 4 gegen Dozer und danielpie unbedingt in der nun endenden Woche nachholen.
Dies ist nun nicht der Fall, weshalb es darauf hinaus laufen wird, das beiden ein Def Win eigetragen wird.
dozer und danielpie haben ja offensichtlich den Kontakt zu didscherich gesucht.
Wir besprechen das heute noch mal genau und geben dann noch mal Laut, wenn es 100% feststeht.
In der kommenden WOche ist didscherich übrigens auch komplett offline, womit er nächste Woche auch an keinen Spielen teilnehmen kann
Soviel erst mal dazu.
Punkt 2:
Heute letzter Termin für folgende Partien: (ich zähle die offenen Spiele von Spieltag 3 und 4 hier jetzt noch mal mit auf, vielleicht klappt es heute noch mal mit Didscherich)
Stuttgart Didscherich - Bayern danielpie
Real Madrid d0zer44 - Stuttgart Didscherich
Bayern danielpie - Neapel vernicht9r
Bayern AK290194 - Dortmund meerzer
Real Madrid d0zer44 - Wolfsburg Sinnloaze
Milan j4cks0n - Dortmund DerValium
Chelsea tomapro2010 - Barcelona tntdynamite8
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010
Dortmund DerValium - Real Madrid d0zer44
Stuttgart Didscherich - Bayern AK290194
Ganz schön viel dies mal.
Na los leute, ab auf den Platz
Ich frag jetzt mal so in die Runde, da ja diesmal ziemlich viel offen ist...
Denkt Ihr 2 Spiele die Woche sind zu viel?
Wollen wir es auf ein Spiel die Woche reduzieren?
Didscherich hatte mir in unserem persönlichen Gespräch mitgeteilt, er wolle die Spiele der letzten beiden Spieltage 3 und 4 gegen Dozer und danielpie unbedingt in der nun endenden Woche nachholen.
Dies ist nun nicht der Fall, weshalb es darauf hinaus laufen wird, das beiden ein Def Win eigetragen wird.
dozer und danielpie haben ja offensichtlich den Kontakt zu didscherich gesucht.
Wir besprechen das heute noch mal genau und geben dann noch mal Laut, wenn es 100% feststeht.
In der kommenden WOche ist didscherich übrigens auch komplett offline, womit er nächste Woche auch an keinen Spielen teilnehmen kann
Soviel erst mal dazu.
Punkt 2:
Heute letzter Termin für folgende Partien: (ich zähle die offenen Spiele von Spieltag 3 und 4 hier jetzt noch mal mit auf, vielleicht klappt es heute noch mal mit Didscherich)
Stuttgart Didscherich - Bayern danielpie
Real Madrid d0zer44 - Stuttgart Didscherich
Bayern danielpie - Neapel vernicht9r
Bayern AK290194 - Dortmund meerzer
Real Madrid d0zer44 - Wolfsburg Sinnloaze
Milan j4cks0n - Dortmund DerValium
Chelsea tomapro2010 - Barcelona tntdynamite8
Hamburger SV janfoetschJD - Chelsea tomapro2010
Dortmund DerValium - Real Madrid d0zer44
Stuttgart Didscherich - Bayern AK290194
Ganz schön viel dies mal.
Na los leute, ab auf den Platz
Ergänzung ()
Ich frag jetzt mal so in die Runde, da ja diesmal ziemlich viel offen ist...
Denkt Ihr 2 Spiele die Woche sind zu viel?
Wollen wir es auf ein Spiel die Woche reduzieren?
Zuletzt bearbeitet:
2 Spiele in der Woche sind eigentlich nicht zu viel, finde ich. Man sollte bloß, wenn man am PC ist und zockt (oder anderes tut) bei Origin online sein, damit man sich besser absprechen kann.
Edit: Vielleicht 2 Spiele in 3 Wochen?
Ich hoffe, dass ich heute noch das Spiel gegen vernicht9r absolvieren kann. Ich habe auf jeden Fall Zeit. Wir hatten auch eigentlich schon einen Termin vereinbart Anfang der Woche, aber dann ist er leider krank geworden. Das ist natürlich dann nicht seine Schuld. Und ich hoffe, dass Didscherich heute noch zu erreichen ist. Jedoch war er hier im Forum seit dem 25.10. auch nicht mehr online, kein Wunder, dass meine PMs nichts bewirken. Bei Origin hab ich ihn 2x gesehen, allerdings kam keine Reaktion auf meine Chatnachrichten (BF3... offline).
Edit: Vielleicht 2 Spiele in 3 Wochen?
Ich hoffe, dass ich heute noch das Spiel gegen vernicht9r absolvieren kann. Ich habe auf jeden Fall Zeit. Wir hatten auch eigentlich schon einen Termin vereinbart Anfang der Woche, aber dann ist er leider krank geworden. Das ist natürlich dann nicht seine Schuld. Und ich hoffe, dass Didscherich heute noch zu erreichen ist. Jedoch war er hier im Forum seit dem 25.10. auch nicht mehr online, kein Wunder, dass meine PMs nichts bewirken. Bei Origin hab ich ihn 2x gesehen, allerdings kam keine Reaktion auf meine Chatnachrichten (BF3... offline).
franklin88
Lieutenant
...naja 2 Spiele pro Woche sollten ja eigentlich nicht zu viel sein, offensichtlich liegt es ja an der Unlust der Teilnehmer wenn man 4 h BF3 zockt aber keine Zeit hat für 15 Min. FIFA.
Sollen sie doch gleich sagen das sie kein Bock haben dann kann man Nachrückern die vll. mehr motiviert sind noch eine Chance geben.
Sollen sie doch gleich sagen das sie kein Bock haben dann kann man Nachrückern die vll. mehr motiviert sind noch eine Chance geben.
2 Spiele in der Woche sind niemals zu viel!!! Das kann ruhig so bleiben. Allerdings muss man sich wirklich mal Gedanken machen darüber, ob man nun bereit ist, in solch einer Liga mitzuwirken & sich mal durchringen kann, 15 Minuten lang eine Partie Fifa zu spielen. Da bleiben dann trotz Allem noch 3 h & 45 minuten für BF3.
Didscherich fällt dabei schon krass auf momentan.
Zu den noch auszuführenden Spielen... Da muss ich eben einmal gegen Didscherich antreten, und einmal gegen Meerzer. Meerzer ist, wie bereits angekündigt, nicht anwesend und somit kann das Spiel erst nächste Woche ausgeführt werden, was aber kein Problem sein wird.
Was nun mit Didscherich ist, weiß ich nicht, aber er war nicht mehr online & wenn er seinen Stil beibehält, weiß ich nicht, ob ich noch gegen ihn antreten kann, wenn er ja nie da ist.
Aber wie gesagt, 2 Spiele in der Woche müssten normalerweise locker durchzuführen sein, wer das nicht kann, ist hier fehl am Platze, das ist meine Meinung.
Didscherich fällt dabei schon krass auf momentan.
Zu den noch auszuführenden Spielen... Da muss ich eben einmal gegen Didscherich antreten, und einmal gegen Meerzer. Meerzer ist, wie bereits angekündigt, nicht anwesend und somit kann das Spiel erst nächste Woche ausgeführt werden, was aber kein Problem sein wird.
Was nun mit Didscherich ist, weiß ich nicht, aber er war nicht mehr online & wenn er seinen Stil beibehält, weiß ich nicht, ob ich noch gegen ihn antreten kann, wenn er ja nie da ist.
Aber wie gesagt, 2 Spiele in der Woche müssten normalerweise locker durchzuführen sein, wer das nicht kann, ist hier fehl am Platze, das ist meine Meinung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.