Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat:
Zitat von JADEN' Beitrag anzeigen
Wollte nur erwähnen, dass tomapro und ich schon ein Spiel gespielt haben mit Stand 1:1.
Hamburger SV - Chelsea
janfoetschJD - tomapro
es hat allerdings leider zu spät stattgefunden. und bei den regeln wollten wir erstmal keine ausnahmen zulassen, auch wenn es um das spiel eines admins geht.
hoffe du kannst unsere entscheidung da nachvollziehen. ein punkt ist ja immerhin noch leichter zu verschmerzen als einen eingefahrenen dreier!
Ach, auch du wirst noch genug Punkte holen, glaub mir.
Probier einfach mal ein paar Aufstellungen und Taktiken aus und finde das, was am besten zu deiner Spielweise passt.
So wie ich zuletzt gegen vernich9er (erstmalig) gespielt habe, scheint es bei mir ganz gut zu klappen.
Immerhin konnte ich so einen Punkt gegen einer der Besten in unserer Runde holen...
Meiner Meinung nach ist es einfach zu schwer für mich, den Leistungsunterschied vom HSV gegenüber den anderen hier vertretenen Teams zu kompensieren. Ich will nicht sagen, dass ich mit ManU alle niedermetzeln würde(um Gottes Willen), aber ich würde zumindst nicht der letzte in der Tabelle sein. Naja Egal, mein eigener Fehler
Okay, heute hat alles soweit funktioniert. Ich werde die Tage irgendwann, wenn ich die Zeit dazu finde, das System neu aufsetzen. Allerdings hat es heute zwischendurch funktioniert mit Origin! Auch die restlichen Programme und Windows liefen wieder nahezu einwandfrei nach ausführlicher Defragmentierung und Reinigung.
Bin also ab morgen bzw Donnerstag wieder verfügbar, hoffe ich mal!
Meiner Meinung nach ist es einfach zu schwer für mich, den Leistungsunterschied vom HSV gegenüber den anderen hier vertretenen Teams zu kompensieren. Ich will nicht sagen, dass ich mit ManU alle niedermetzeln würde(um Gottes Willen), aber ich würde zumindst nicht der letzte in der Tabelle sein. Naja Egal, mein eigener Fehler
Die, die mit mir diese Woche spielen müssen, können mich einfach anschreiben. Ich kann fast immer, daher wäre es sinnvoller, wenn ihr mir sagt, wann ihr könnt, und je nach dem legen wir dann die Termine. Ich suche mir momentan noch ein Team aus, momentan sieht ManCity sehr lecker für meine Spielweise aus...
Ich komm gar nicht mehr klar... Ich verliere einfach jedes Spiel, egal wie überlegen ich es gestalte, oder wie gut ich spiele...
Immer wieder so ein Pech zu haben, wahnsinn...
Naja, the show must go on!
Melde hiermit eine bittere Niederlage gegen Vernichter (Neapel). Im letzten Spiel war ich hinten drin und hab clever gekontert, jetzt hat man das mit mir gemacht
ZilpZalp, wie schaut es aus mit der Teamwahl?
Ich hatte eigentlich gedacht das du die 2 Spieltage von dieser Woche regulär bestreitest.
Bekommen wir das hin?
Zur Not nimmste halt Augsburg....
Das währe dann mal ne richtige Herausforderung
Ergänzung ()
Für den ein oder anderen vielleicht interessant, da Ihr ja auch gezwungener Maßen Origin nutzen müsst.
EA verschenkt über Origin Burnout Paradise.
11. Spieltag
Bayern AK290194 - Milan j4cks0n
Real Madrid d0zer44 - Chelsea tomapro2010
Wolfsburg Sinnloaze - Dortmund DerValium
Neapel vernicht9r - Barcelona thines
Manchester City Zilpzalp21 - Hamburger SV janfoetschJD
12. Spieltag
Hamburger SV janfoetschJD - Neapel vernicht9r
Bayern AK290194 - Dortmund DerValium
Barcelona thines - Wolfsburg Sinnloaze
Milan j4cks0n - Real Madrid d0zer44
Chelsea tomapro2010 - Bayern danielpie
Hi, Brady hat`s ja schon gesagt, wir haben schon, hatte es per PN an Vali geschrieben.
@Spiel gegen Sinnlaoze: Irgendwie dachte ich, ich wäre diese Woche normal gegen unseren abgesprungenen Kollegen dran gewesen und müsste nimmer. Scheinbar hab ich mich vertan. Ich schau mal ob ich heute Abend Sinnlaoze noch in Origin noch antreffe, aber jetzt esse ich erstmal. Mahlzeit!