• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale, nun haben wir wieder Sonntag und es stehen doch noch ein paar Spiele für die 2 aktuellen Spieltage offen.

Ich bitte um Ausrichtung der letzten Spiele oder eine Info über misslungene Terminabsprachen und der damit verbundenen Terminverlegung auf die kommende Woche per PM.

Sollten wir von irgendwelchen Spielen keine Rückmeldung erhalten, werden wir diese als nicht stattgefunden werten und beiden Parteien 0 Punkte geben :) Dies nur schon mal als Info. Also bitte tragt die Spiele aus damit wir hier nicht zu viele 0-Punkte-Partien haben :)

Einzige Ausnahme für diese Regelung stellt aktuell TNTDynamite (Thines), da dieser aufgrund seines Umzuges ja derzeit nicht weiß wie/wann/ob er die Spiele austragen kann, diese aber schnellstmöglich nachholen wird!!

Also viel Spaß bei den Spielen und denkt bitte an die Frist heute abend um 23:59:59Uhr ;)

INFO
Wir haben beschlossen, dass diese Erinnerung die letzte ihrer Art sein wird. Somit werden ab der kommenden Woche keinerlei Erinnerungen bzgl. der offenen Spiele verteilt.
Sollten dann bis Sonntagabends keine Infos bzgl der Ergebnisse oder Verlegung der Spiele an uns rangetragen wurden sein, werden wir im Laufe des folgenden Montags einfach 0-punkte für alle offenen Partien vergeben!

13. Spieltag:
Dortmund DerValium - Barcelona thines
Manchester City Ladebalken - Chelsea tomapro2010
Real Madrid d0zer44 - Bayern AK290194
Wolfsburg Sinnloaze - Hamburger SV janfoetschJD

14. Spieltag:
Barcelona thines - Bayern AK290194
Manchester City Ladebalken - Milan j4cks0n
Manchester City Zilpzalp21 - Chelsea tomapro2010

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich gebe hier mal eine kurze Rückmeldung über meine Verfügbarkeit am heutigen Tag...
Ich war jetzt die ganze Woche stark zugemüllt mit Terminen und bin derzeit, wie auch schon das ganze Wochenende den Keller am renovieren. Ich werde dann heute Abend verfügbar sein, da ich jetzt nur eine kurze Pause mache und nicht weiß, wann ich wieder von meinem Vater ins Renovieren eingebunden werde :D
Wollte nur Bescheid geben, dass heute Abend die Partien von meiner Seite aus, ausgeführt werden könnten.
Vielleicht können Dozer und Thines ja noch Rückmeldung geben! :)

Okay, dann wird es ja funktionieren! :)
Ergänzung ()

ak290194 (RRGoalie) vs d0zer44 (d0zer) 1:0

Tor von Arjen Robben in der 55. Spielminute. Ein kunstvoller Schlenzer in die lange Ecke über Casillas hinweg führte zum 1:0 für die von RRGoalie gesteuerten Münchner und somit auch zum Sieg. In der 90. Minute gab es noch 2 Großchancen für den FCB, die allerdings vergeben wurden.

bzw: d0zer vs ak290194 0:1 (wegen Richtigkeit im Ligasript :P)

Zuletzt bearbeitet:
entweder habe ich es nicht in meinem postfach oder du hast nur hier geschrieben.

bitte noch mal per PN, sonst wird es leider nicht gewertet!

Das Ergebnis ist bereits eingetragen, habe auch eine PN an alle Admins geschickt! Zumindest habe ich alle oben in der Leiste eingegeben^^ Aber Speedy90 war so frei, das Ergebnis bereits einzutragen ;)
Habe das mit ihm per PN geklärt gehabt.

@Jackson: Hast du denn meine PN bezüglich Thines (TNTDynamite) erhalten? Die habe ich ebenfalls rund geschickt, darin ging es darum, dass ich ihn nicht antreffen konnte, wahrscheinlich aufgrund seines Umzuges.
Ergänzung ()

ak290194 vs danielpie 2:1

War ein sehr turbulentes Spiel, danielpie war optisch überlegen, aber durch eine starke Phase ab der 70. Minute, gewann der FC Bayern München unter Führung von RRGoalie durch 2 sehenswerte Tore mit 2:1 gegen den eigentlichen Favoriten FC Bayern München. :D
Ergänzung ()

Da hab ich einfach gerade aus 6 Spielen in Liga 5, in die ich um 22:00 Uhr aufgestiegen bin, 6 Siege geholt und bin jetzt direkt wieder aufgestiegen in Liga 4 :D
7 Siege in Folge jetzt. Endlich hab ich das Tactical Defending richtig raus, Maaaaann!!! ^^
Jetzt wird gestürmt!!! ;)

Hey Leute,

neue Woche, neue Spieltage.

Ich wünsche euch viel Spaß :)

Folgend unserer Terminplan bis Weinachten:

13. und 14. Spieltag vom 21.11.2011 bis 27.11.2011

Rote Karte Diekmeier HSV -> darf an den Spieltagen 15, 16 und 17 nicht aufgestellt werden

Nachholspiele bis 02.12.2012 [/SIZE]

(sofern thines sein Inet bis dahin flott gekriegt hat, der er momentan mitten im Umzug steckt)

Dortmund DerValium - Barcelona thines
Barcelona thines - Bayern AK290194

15. und 16. Spieltag vom 28.11.2011 bis 4.12.2011

gesperrte Spieler:
Diekmeier (Hamburger SV) von janfoetsc
h

17. und 18. Spieltag vom 05.12.2011 bis 11.12.2011

gesperrte Spieler: (nur an Spieltag 17)
Diekmeier (Hamburger SV) von janfoetsch

19. und 20. Spieltag vom 12.12.2011 bis 18.12.2011

WINTERPAUSE vom 19.12.2011 bis 01.01.2011

es herrscht keine Spielflicht! Dennoch können zukünftige Partien ausgetragen werden, wenn beide Parteien möchten!

21. und 22. Spieltag vom 02.01.2012 bis 08.01.2012

Wichtig ist vor allem folgendes:

WINTERPAUSE vom 19.12.2011 bis 01.01.2011

es herrscht keine Spielflicht! Dennoch können zukünftige Partien ausgetragen werden, wenn beide Parteien möchten!

Natürlich wäre es auch super wenn Ihr unserem Quereinsteiger ZilpZalp helft, seine noch offenen Spiele nachzuholen, die da wären:

Manchester City Ladebalken - Manchester City Zilpzalp21
Manchester City Zilpzalp21 - Bayern AK290194
Manchester City Zilpzalp21 - Neapel vernicht9r
Wolfsburg Sinnloaze - Manchester City Zilpzalp21
Barcelona thines - Manchester City Zilpzalp21

Wir hatten zwar als Stichtag den 15. Januar genannt, aber je eher die Spiele nachgeholt werden desto besser ist es.
*zu Ladebalken, AK290194, vernicht9r, Sinnloaze und thines zwinker*

Aber auf jeden Fall super Respekt an Ihn, das er schon so gut wie durch ist mit seinen Spielen.
Danke auch an alle, die daran mitgewirkt haben!

So, das war es diesmal schon von mir, kurz und knapp.

Bei Fragen, fragen :)

Ach eins noch und entschuldigt die Größe der Schrift, aber es ist scheinbar noch nicht zu allen durchgedrungen:

Ergebnisse per PN an ALLE ADMINS + GEGNER

Das sieht dann in der Empfängerliste so aus (einfach Copy pasten und Gegnernamen dazu:

dervali ; speedy90 ; jackson ; tomapro ; *gegner*

Gar nicht so schwer oder? :p
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Achso, den Gegner auch dabei in die PN! Na dann! :D

Mein Ergebnis gegen Danielpie ist bereits eingetragen, dann brauch ich wohl keine neue PN zu schreiben, ich hatte den Gegner vergessen^^
Danke für die Informationen und auch mal allgemein einen großen Dank an die Admins, wie sie das hier alles durchführen :)

Dein Ergebniss ist eingetragen.

Wichtig ist, das die Admins alle vertreten sind.
Beispiel:

Du schreibst nur meerzer ein Ergebniss eines Spieles am Sonntag 23:59
Er trägt es aber nicht sofort ein, weil er schon schläft

Am Montag früh gucke ich nac hoffenen Spielen -> Ich habe keine PM
Also trage ich 0 Punkte für dein Spiel ein.

Un außerdem haben wir es dann einfacher. Wir sehen alle gleich, was Sache ist und müssen das nicht erst hin und her mitteilen, da ja alle die PM bekommen haben. (es betrifft ja nicht nur die Ergebnisse, sondern auch andere "Probleme"

Ihr erleichtert uns damit sozusagen ein wenig die Arbeit ;)

Hi, wie angekündigt, bin ich nun in der neuen Wohnung noch ohne richtiges Internet (vielleicht ab morgen wenigstens Surf-Stick). Da AK290194/RRGoalie auch am renovieren war, haben wir uns verpasst. Den Vali hab ich angetroffen, aber nie mit ausreichend Zeit auf beiden Seiten für das Spiel.

Ich bin jetzt auf Vodafone angewiesen, was den neuen Anschluss angeht...kann also noch ein wenig dauern. Sobald ich mehr weiß, poste ich das hier, wegen der Planung.

Gruß

Spieltag 15

Real Madrid rackdomi3000 4 - 2 Wolfsburg Sinnloaze

Falls in Zukunft eine weitere Saison anläuft, werd ich ebenfalls eine andere Mannschaft nehmen......

@ dervali

Alles klar, dann weis ich ja bescheid.

N'Abend!
Wollte mal fragen, was eigentlich mit JanFoetschJD los ist? Hat man von dem wieder was gehört?
Da ich ihn schon lange nicht mehr angetroffen habe, auch in Hinsicht auf mein bevorstehendes Match gegen ihn...

Greetings Goalie! :)

@ RRGOalie:
Steht auf Seite 22/23. Hat Prüfungsstreß.
Schreib Ihm ne PM und bitte um Terminangabe.

SO an meine 2 Gegner meerzer und rackdomi.

Bin / war diese Woche ziemlich eingenommen von Beruf und Familie.
Wenn alles gut geht, habe ich ab 15 Uhr das ganze Wochenende Zeit.
Falls ich doch noch bis 20 arbeiten muss, dann erst ab morgen.

MfG Vali

dervali schrieb:
@ RRGOalie:
Steht auf Seite 22/23. Hat Prüfungsstreß.
Schreib Ihm ne PM und bitte um Terminangabe.

SO an meine 2 Gegner meerzer und rackdomi.

Bin / war diese Woche ziemlich eingenommen von Beruf und Familie.
Wenn alles gut geht, habe ich ab 15 Uhr das ganze Wochenende Zeit.
Falls ich doch noch bis 20 arbeiten muss, dann erst ab morgen.

MfG Vali

Hi, trägst du das Spiel gegen Sinnloaze noch ein, habs eigentlich allen Admins per PN nochmal geschickt vor 2 Tagen. Wäre gut wenn wir das Spiel nächste Woche irgendwann ausrichten könnten also das zwischen uns beiden, bin ab ca 14 Uhr heute nicht mehr an meinem Wohnort und kann leider nicht mehr FIFA spielen bis ca. Sonntag 17 Uhr. Also entweder kommende Woche oder diesen Sonntags wenns bei dir passt.

@ franklin88:

Ich, bzw. die anderen Admins sind bisher noch nicht zum eintragen gekommen, mache ich aber jetzt.
Ja Sonntag ab 17 Uhr bin ich bereit :)

Ich könnte gerade total ausrasten -.-
Bin jetzt aus Liga 4 abgestiegen, nur weil iTunes updaten musste...
Vorgestern & gestern jeweils ein Spiel gehabt, bei dem iTunes updaten musste, und dann ging das Spiel aus. Beides mal habe ich 3:0 geführt. Und anstatt aufzusteigen, was ich mit diesen 2 Spielen geschafft hätte, steige ich mit 9 Punkten ab, nachdem sich gerade eben, nach einem 3:1 das Spiel schon wieder wegen iTunes verabschiedet... .________.

Apple ist halt böse... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.