• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, ich lass ja die Admins in Ruhe...bitte tragt mir einen Sieg gegen den Tabellenführer ein :cool_alt:

Hi, habe den Rackdomi/Franklin88 nun 4:2 besiegt. Juppie.

TnTDynamite vs. Franklin88
Thines vs. Rackdomi3000
Barca vs. Real

4 zu 2

Messi hat`s gemacht. Muhaha.

Edit: Die außer Wertung ausgespielte Revanche war dann doch eher die Ronaldo-Show...gut dass sich der Kollege vorher nicht warm gespielt hatte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Admins, da seit Montag mein Handgelenk immer mehr schmerzt und ich seit heut jetzt gar nicht mehr ohne Schmerzen den Controller in der Hand halten kann wäre es klasse wenn ihr mal im Hinterkopf behaltet das ich evtl. 1-2 Wochen erstmal Pause mache, bin morgen beim Sportorthopäden und befürchte das meine Sehnenscheiden wieder die Ursache sind. Geb aber auf jedenfall noch Bescheid wie es nächste Woche aussieht, nur momentan geht es leider nicht mehr von den Schmerzen und die Spieltag 18 gegen JanFoetschJD müsste ich erstmal verschieben.

Sende uns einfach deinen Krankenschein zu und es geht in Ordnung :D :D :D :D

Das du uns die Originale zuschicken musst, muss ich nicht erwähnen oder?
Die Zettel sind zu leicht zu fälschen ....
:D

Da ich als Student keinen Krankenschein benötige reiche ich hiermit den offiziellen Fotobeweis ein :D und fordere die Annulierung des 4:2 gegen Thines aufgrund Wettbewerbsverzerrung durch krankheitsbedingter schlechter Spielweise :D:D:D:king:

imag0480f.jpg

Vor allem im Hintergrund liegen noch mehr Binden.
Alle schnell zusammen gesucht und schön nen Verband um die Hand gewickelt...

Guter Versuch, aber nicht gut genug.:lol:

Er hat ja sogar noch das Verbandszeug aufm Tisch liegen...tsts, war nicht mal beim Arzt...:freaky:

...ihr Labertaschen, das ist eine Gipsschiene und des Rest ist ein alter Stützverband den ich seit Montag selbst als Provisorium rangemacht hatte :o

Edit: Nur nochmal kurz der ernsthaftigkeit halber, das Spiel gegen Thines hat natürlich vollständig seine Richtigkeit, aber die nächste Zeit werde ich erstmal kein Ligaspiel machen können. Ich schreibe meinen Gegnern jeweils noch eine PM und bitte um Verschiebung, also bitte nicht alles gleich mit 0:0 werten. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Franklin:
Ist schon okay, werden es Im Hinterkopf behalten und bei der Vergabe der 0-Punkte Partien drauf achten. Sollte uns diesbezüglich ein Fehler unterlaufen bitte ich dich uns einfach darauf aufmerksam zu machen.

manchmal ist man halt einfach in der Routine und vergisst einfach irgendwelche Sonderlocken. Sollten wir dir also in einer Partie 0-Punkte geben in der du deine Sonderlocke hast, bitte ich um einen Hinweis. Wobei des ja nicht mehr so viele Spiele sind. Gehen ja bald in die Winterpause ;)

Somit brauchste dir da keinen großen kopf machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Speedy, kannst du überhaupt was? :king:

Das ist natürlich falsch was du da schreibst.
Nächste Woche ist noch ganz normal.
Ab dem 19.12. ist erst Winterpause!

Junge, wenn man hier nicht alles selber macht... :D

Wenn du mal ins Ligascript gucken würdest, habe ich rackdomi auch für nächste Woche schon als "krank" eingetragen...

Zuletzt bearbeitet:
tomapro & jackson:

Da ich die Woche zu Hause bin habe ich recht viel Zeit für unsere Spielchen, hab aber bisher keinen von euch online gesehen?!

Wann habter denn Zeit?

Geht mir ähnlich mit Sinnlaoze und Janfoetsch...heute letzter Termin für`s Nachholen...wo seid ihr? :stacheln: :heul:

Hey, ja sorry dafür. Im Moment kann ich aber leider eh nicht vernünftig online spielen, da ich alle 5 bis 10 Minuten einen kurzen Verbindungsabbruch habe und FIFA mich dann immer rausschmeißt. Ich hoffe dass das nächste Woche wieder vernünftig läuft, das regt nämlich richtig auf wenn man 5 oder 6 Spiele online in Folge verliert weil kurz die Verbindung zum Internet weg ist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.