• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahbe sinnloaze die letzten tage kein einziges mal angetroffen, auch keine antwort bekommen.
bis um 9 bin ich noch da, dann wird's wohl ein sieg für mich.

Mir gehts genauso mit d0zer

Daniel schreib dazu bitte ne PM, wie gehabt, mit dem Gegner in Kopie.
Kommt keine Rückmeldung bis Montag DefWin für dich.
Bei mir das selbe in Gelb mit d0zer

Zuletzt bearbeitet:
Rackdomi, ich hoffe du bist heute Abend online :P Morgen habe ich nämlich keine Zeit. Ich geh jetzt auf die Weihnachtsfeier vom Fussballverein, trinke hoffentlich nur 1,2 Bierchen und dann könnten wir heute noch spieln ;)
Ansonste... Wenn morgen, dann nur ganz spät!

rackdomi ist doch verletzt.
Seine noch offenen Spiele sind bis zum 6.1. nachzuholen

Steht alles auch in den extra dafür eingerichteten Übersichtsfred!

Ach mist, das hab ich ganz vergessen :D Tut mir leid, Entschuldigung!!

Aber was ist denn nun mit dem Spiel gegen Ladebalken? Ich habe es nicht angerechnet bekommen als ein gespieltes Spiel, es ist also noch offen. Wird da irgendetwas geändert? 0-Punkte-Spiel?

Na sage mal, was hast du denn für ein Kurzzeitgedächtnis? :D :D

Klick!

Genau das ist es ja, ein KURZzeitgedächtnis... :D :D

Ich weiß! Ich kenne diesen Beitrag, das war mir auch klar! Nur im Ligascript steht das nicht drin! Da ist gar nichts passiert, also es wurde kein Spiel angerechnet!! :D

So ich schließe dann mal den 19. und 20 Spieltag ab!

Leider gibt es diesmal auch ein paar DefWins, da es keine Rückmeldung der anderen Partei gab:

Real Madrid d0zer44 - Dortmund DerValium -> Sieg für Valium, da keine Rückmeldung von d0zer
Bayern danielpie - Wolfsburg Sinnloaze -> Sieg für danielpie, da keine Rückmeldung von Sinnloaze
Nachholspiele:

Real Madrid rackdomi3000 - Dortmund meerzer
Milan j4cks0n - Barcelona thines
Chelsea tomapro2010 - Hamburger SV janfoetschJD
Dortmund meerzer - Chelsea tomapro2010
Hamburger SV janfoetschJD - Milan j4cks0n
Real Madrid rackdomi3000 - Bayern AK290194

keine Rückmeldung und somit ein 0 Punkte Spiel:
Wolfsburg Sinnloaze - Manchester City Ladebalken
Barcelona thines - Real Madrid d0zer44

Noch mal kurz zu den Nachholspielen:

Ich habe als Stichtag den 6.1. eingetragen, da wir ja ab heute Winterpause haben.
Aber natürlich wäre es schöner wenn Ihr die Spiele schon eher austragt, damit die Spiele soweit komplett sind.

MfG Vali

PS: @ RGoalie, doch steht drin, schon lange. geh mal mit der Maus über diesen Notizzettel bei eurem Spiel ;)

Abschließend möchte ich euch noch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2012:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
@Jackson, hi, hatte dich ja gestern leider nur im Zustand "Abwesend" antreffen und anschreiben können, vielleicht können wir heute Abend das Spiel ja schon nachholen.

Ansonsten allen die jetzt schon aufbrechen zur Verwandschaft: Ebenfalls froher Feiertage. :schluck:

Hey Leute! :)

Ich hab mal ne Frage bezüglich Hardware, und ihr wisst ja schon ein bisschen was über meine Lage!
Ich bin ja Youtuber und mache eigentlich nur Fifa. Jetzt habe ich aber die Probleme mit der AMD-Karte, diese Microruckler, ihr wisst ja... Jetzt wollte ich, da ja Weihnachten ist, mir danach eine neue GraKa zulegen, aber dann eine nVidia. Dann würde ich meine HD6870 bei Ebay verkaufen... Jetzt wollte ich wissen, ob sich das vor der Erscheinung der neuen Grafikkartengeneration noch lohnt bzw Sinn macht, oder ob ich noch warten sollte?! Diese Probleme plagen mich nämlich wirklich sehr... -.- Ich könnte in 1080p mit 4xAA aufnehmen, aber die AMD-Karte bringt ebendiese Microruckler..

Was meint ihr? Ich würde evtl auf eine GTX570 zurückgreifen...

Greetings Goalie! :)

RRGoalie schrieb:
Hey Leute! :)

Ich hab mal ne Frage bezüglich Hardware, und ihr wisst ja schon ein bisschen was über meine Lage!
Ich bin ja Youtuber und mache eigentlich nur Fifa. Jetzt habe ich aber die Probleme mit der AMD-Karte, diese Microruckler, ihr wisst ja... Jetzt wollte ich, da ja Weihnachten ist, mir danach eine neue GraKa zulegen, aber dann eine nVidia. Dann würde ich meine HD6870 bei Ebay verkaufen... Jetzt wollte ich wissen, ob sich das vor der Erscheinung der neuen Grafikkartengeneration noch lohnt bzw Sinn macht, oder ob ich noch warten sollte?! Diese Probleme plagen mich nämlich wirklich sehr... -.- Ich könnte in 1080p mit 4xAA aufnehmen, aber die AMD-Karte bringt ebendiese Microruckler..

Was meint ihr? Ich würde evtl auf eine GTX570 zurückgreifen...

Greetings Goalie! :)

GTX570 Phantom :) Bin absolut begeistert von der Karte, und du hattest ja ansich vernünftige Hardware sollte also auch nichts bremsen :)

Danke für die rasche Antwort ;)
Ich hatte die EVGA im Blick, aber wenn es da einige Leute gibt, die mir noch was anderes raten, so wie die Phantom, dann danke :P
Und noch einmal die Frage. Auf 28nm warten, oder die 40nm benutzen?
Iwann wäre dann auch 3D drin, von daher bin ich nicht abgeneigt^^ (bzgl nVidia)

Kann dir auch die Phantom empfehlen.
Habe zwar "nur" die 560, aber das geile ist absolut unhörbar, selbst unter Last.

Wenn du das Geld locker hast nimm ruhig die 570.
Wenns weniger kosten soll, nimm die 560. Sollte zum aufnehmen und Fifa spielen auch ausreichen.

Meine 560 wird nicht mal zur Hälfte durch Fifa beansprucht.

Jo würde auch die Phantom empfehlen ;)
Hört man eigentlich nur recht gutes von und von daher solltest du damit auch zufrieden sein :)

Mit dem Warten ist so ne Sache:
AMD stellt zwar jetzt schon in paar Wochen die 28nm Chips vor, allerdings dauert es bei Nvidia meines wissens noch etwas länger (meine zumindest sowas hier bei CB gelesen zu haben, kann mich natürlich auch täuschen)

Würde also sagen, wenn du jetzt das Geld hast und eine Grafikkarte brauchst dann hol sie dir jetzt und warte nicht noch bsi Februar oder wann auch immer die 28nm karten verfügbar sind ;)

Ach hier, wenn du deine graka loswerden möchtest meld dich mal bei mir ;) Vlt werden wir uns ja einig, da ich meine 4890 evtl. ablösen will ^^ Bin mir zwar noch nicht sicher, ob mir die Performance der 6870 ausreicht/genügt, aber können ja trotzdem mal drüber reden ;)

Okay, wenn so viele positive Stimmen für diese Karte kommt, dann ist die schonmal gebongt! :D

@Speedy90: Hm.. Wenn du magst, gerne! Hab sie allerdings schonmal mit MSI Afterburner etwas übertaktet, um den Kombustor laufen zu lassen... Aber läuft immer auf Standardtakt. Wenn nicht, geb ich sie meinem Dad, wenn der sie braucht oder so, ist dem egal, wie die läuft^^

Moin Leute, da ich ja keinen neuen Beitrag schreiben kann, ist das hier eine "Ergänzung"

Ich habe für meinen Youtube-Channel eine kleine Goal Compilation angefertigt & wollte sie euch einfach mal zeigen! :) http://www.youtube.com/watch?v=Vt96T7zBD6g Es sind keine großartigen Effekte vorhanden und leider auch keine großartigen Tore. Deshalb wollte ich euch fragen, dass, falls ihr ein schönes Tor schießt und es aufnehmt, ihr es mir vielleicht schicken könntet, ich würde es dann in ein neues Video verpacken :) Wenn euch das Recht ist, natürlich!

Greetings Goalie!

PS: Würde mich über Rückmeldung zu dem Video freuen! ;)

Edit: Komisch, der Post wurde gar nicht verknüpft! Entschuldigt bitte den Doppelpost!

Noch so´n Doppelpost und du bist raus! Gibt´s ja wohl nicht so ne Schweinerei.

Aber Ernst beiseite :D

Gleich 2 Sachen vorweg: KEIN GLITTERFFEKT! Alter, was hat dich da geritten :D
Allgemein würde ich sogar sagen, lass solche Effekte weg. Ich finde es passt nicht zu Fuba Videos, sondern eher zu Fragmovies.

Ich würde mich da vllt auf Übergangs- und Überblend Effekte beschränken, die eigentlichen Szenen aber im O-Ton lassen. Vielleicht sogar die Torszenen mit Kommentar und die Musik in der Zeit ein wenig dimmen

Ich habe früher zu meinen ruhmreichen CoD Zeiten auch immer Vids geschnippelt, also wenn du noch ne Hilfestellung brauchst sag Bescheid :D

Zählen solche Tore auch:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/106762562

Was ein Glückstor sag ich euch :D

Wie stellst du dir das mit dem weitergeben eigentlich vor? Ich glaube, das nicht jeder einen entsprechenden Rechner hat um Fifa und Aufnehmen zu bewerkstelligen....

Zuletzt bearbeitet:
@Vali:
das mit dem weitergeben sollte doch kein Problem werden. Du kannst doch nach jedem Tor in der Sofortwiederholung auswählen, dass das Tor gespeichert werden soll.
Im schlimmsten fall von dort aus, dass Video direkt bei Youtube uppen oder halt nochmal im nachhinein mit nem entsprechenden Tool die Wiederholung aufnehmen...
Oder speichert FIFA die Sequenzen auch in einem verwertbaren Format auf dem lokalen PC ab? Habs bisher noch nicht probiert :D

@Goalie:
Ich muss mal schauen, ob ich noch ein paar ordentliche Videos finde ;-) Werde ich dir dann bei Gelegenheit zur Verfügung stellen... allerdings erst im neuen Jahr, da ich vorher nur meine bescheidene DSL Leitung (DSL 1700) daheim zur Verfügung habe und für Uploads doch lieber die Synchrone DSL leitung auf der Arbeit nutze ^^ mit 10MB Upload geht das ganze doch um einiges angenehmer *grins*
Aber wie Vali schon sagte:
Lass bitte die Glitzereffekt weg :D der sieht ja grausam aus XD

LG

Leute, ich weiß! Ich mag diesen Glitzereffekt auch gar nicht :D Aber ich wollte den unbedingt mal ausprobieren, weil manche Leute den immer bei CR Videos einsetzen & der da iwie immer passt :D
Aber danke für die Rückmeldung :)

@Vali: das mit dem O-Ton war schwer, da ich die Frapssequenzen ohne Ton aufgenommen habe :D Aber mal schauen, was sich in den nächsten Videos so ergibt ;)
Dein Tor ist zwar ein glückliches Tor, aber jetzt kein... schönes... :D

@Speedy: Ich will auch 10MB Upload!!!!!

Das mit dem Weitergeben, da meinte ich, vlt die kleine Sequenz (bis 50MB) an mich schicken, falls die Leitung da mitmacht, oder einfach das Video iwo hochladen, damit ich es mir runterladen kann! Irgendwie sowas! Dann kann ich das einbringen, wenn das Tor gut ist! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.