dms
Lt. Commander
Nur als Muster!!!!!reeneex schrieb:also mit andern Worten, nur Kupfer bei SFP+ zu LAN.
https://www.fs.com/de/products/66613.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur als Muster!!!!!reeneex schrieb:also mit andern Worten, nur Kupfer bei SFP+ zu LAN.
und mal mit einem anderen Kabel direkt am Switch probieren?reeneex schrieb:Das LAN Kabel ist nagelneu und funzt am Gb Port perfekt.
Das würde ich für die Tests mit kurzen Kabeln ebenfalls vorschlagen.dms schrieb:Mac Mini M2 runter in den Keller
hab ich mal gemacht und dazu gleich noch einen Neustart. Sollte ich sonst noch was ändern? Die Tests mit dem Kabel starte ich nächste Woche wenn ich den Adapter da habe.SirKhan schrieb:Daher würde ich zumindest noch von "automatisch" auf "manuell" umstellen und dann bei "Link-Geschwindigkeit" die 10G wählen. Ob das bei Kupfer auch problematisch ist, weiß ich aber nicht. Zumindest bis 2.5G hat das eigentlich immer recht gut funktioniert.