• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

13 - Gameplay Fragen und Antworten [Sammelthread]

Mal an den eigenen Taktiken rumprobiert? Laufwege etc.?

Generell kann man aber sagen, dass bei FIFA das Kontern sehr stark über "Ebenen" läuft. Darum ist auch ein 4-4-2 mit Raute (also 4-1-2-1-2) beliebt. Wahlweise noch mit hängender SPitze.

Zuletzt bearbeitet:
Ja spiele jetzt auch mit einem 4-2-2-2 System. Wie meinst du das mit den eigenen Taktiken und Laufwege? Gibt es da irgendwo eine Einstellung zu?

an alte FiFa Hasen

was haltet ihr von dieser Manschaft?

82109923.png

78749302.png

46177361.png

38181535.png

65582966.png

55790187.png

61158489.png

30985782.png

80322107.png

46780425.png

64478602.png

48795213.png

21773825.png

84433416.png

42131716.png

91471483.png

??

Der Spaß hat mir ung 6k gekosstet,..

gibt doch n extra ultimate team thread ..

für das geld okay, wenn du nicht der überspieler bist wirste aber nicht weit kommen damit

Die Elfmeter Quote geht doch in Ordnung. Ich hab jetzt von Profi auf Weltklasse umgestellt und raste hier regelmäßig aus weil man sobald die CPU am Ball ist keine aber auch garkeine Möglichkeit hat an den Ball zu kommen. Das zu 100% perfekte und extrem schnelle Passspiel der CPU ist einfach nicht normal. So müssen sich die Gegner von Barca immer fühlen. Ich stelle eher auf Profi zurück auch wenn ich dann fast nur gewinne. Sehr frustrierend und auf einmal sind auch selbst die langsamsten Abwehrspieler schneller als Walcott und man kann so gar nichts mehr reißen mit Konterspiel.

Ist es denn möglich bei Fifa Ultimate, einen ST zum RM oder LM zu machen? Bin die Modifikationskarten mal durchgegangen, aber da waren irgendwie keine passenden dabei, immer nur LF->LM. Vielleicht gab es aber die passenden gerade nicht ;)

PS: kann man seinen eigenen Post nicht löschen? sehe gerade das es der falsche Thread ist. Vllt könnte ein Admin ihn verschieben? Thx und Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
nein, das geht nicht.
ST - MS - ZOM - ZM - ZDM
LM - LF - LW / rechte seite
LV - LAV / rechte seite

Fifa13_Manager schrieb:
Falls du schnell an Münzen kommen willst dann schick einfach schnell eine e-mail an Fifa13_Management@web.de und behaupte du wurdest auf deinem Account gehackt.Schreib in die e-mail du hast wertvolle Spieler verloren.Um alles klar zustellen musst du deine Daten (Passwort,e-mail Adresse und Sicherheitsfrage)mit in deine e-mail schreiben.Damit das Management dein Verlust kontrollieren kann.

wow, da hattest du ja ne klasse idee, musst ein riesen brain sein.. :D

ist es möglich, dass man im offline-spiel gegen freunde einen(!) spieler übernimmt und der mitspieler den rest?

KA ob's hier in diesen Thread passt, aber wollte dafür keinen extra Thread eröffnen...

Gibt es für FIFA13 einen Music Extractor o.ä., mit dem man die Musik aus dem Spiel extrahieren kann? Habe schon gesucht wie ein Irrer, aber konnte nichts finden. "Früher" gab's solche Extractor immer für jegliche EA Sports-Spiele. Sind nämlich paar gute Tracks dabei ;)

Habe ein Problem und zwar habe ich bei FIFA 13 keinen Ton mehr. Im Menü keine Musik nichts, gestern ging noch alles. Bei anderen Origin Spielen geht der Ton ohne Probleme.

Ich hätte da eine Frage und zwar: kann man Fifa 13 zu zweit an 2 Rechnern in einem Raum spielen, also im LAN-Modus??? Nirgendwo finde ich eine Antwort...

Hi Leutz, mal ne Frage zum Karrieremodus auf PC: Kann die Gesamtstärke eines Spielers, bspw. Gerrard von 84 mit der Zeit wenn man spielt auch höher gehen auf 87 oder so? Und wie ist das bei Talenten die anfangs erst z.B. 60 haben, diese kann man doch fördern bis sie 90 haben oder?

Gruß

Zurück
Oben