• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

13 - Gameplay Fragen und Antworten [Sammelthread]

Die Tastenbelegung bei Ballbesitz ist anders als wenn man den Ball nicht hat.

logischerweise kannst du ja bei ballbesitz keinen anderen spieler auswählen! ;)
dann ist sie für dem "lauf in dem raum" da, manchmal allerdings etwas willkürlich.

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob mich die Gegner immer hören?
Mein Mikrofon ist zwar immer eingesteckt und bei Voice Chat ist ein Häckchen drin, allerdings antwortet nie jemand auf ein "Hallo"? :D
Muss ich da irgendeine Taste drücken?

Wie funktioniert genau der Modus "Saison"?
Ich bin jetzt in Liga 4, werden dabei weltweit oder europaweit Spieler gesucht, die meinem Level entsprechen, Liga 1 spielt sozusagen die Elite?
Finde es schrecklich, dass ständig abgebrochen wird, sobald man 2 Tore mal hat.

PeterHans schrieb:
Hallo,
Wie funktioniert genau der Modus "Saison"?
Ich bin jetzt in Liga 4, werden dabei weltweit oder europaweit Spieler gesucht, die meinem Level entsprechen, Liga 1 spielt sozusagen die Elite?
Finde es schrecklich, dass ständig abgebrochen wird, sobald man 2 Tore mal hat.

so läuft fifa, gewöhn dich dran. ;)
gab früher methoden dass spiel zu gewinnen selbst wenn man es tatsächlich verloren hat.

es werden spieler aus deiner liga gesucht, dann von diesen potentiellen gegner einer mit akzeptablen ping rausgepickt.
als elite kannst du liga 1 nicht sehen. es ist die höchste liga, heißt aber nicht dass sie unbedingt gut spielen. ich ahbe schon so einige pfeifen erlebt die absolut nicht drauf gehabt haben.

Ich habe eine Frage zum Fifa 13 Nachfolger:
Wird es in Fifa 14 möglich sein, den Managermodus zu zweit an einer Konsole zu spielen? Gemeint ist, dass der andere jeweils die Gegner des anderen spielt und dazu halt der übliche Manager-Krempel. Bisher war das bei keinem Fifa-Titel möglich. Bei vielen anderen Sportspielen ist dies alles problemlos möglich. Ich könnte ja noch verstehen, dass sie dadurch den Football Manager pushen wollen, aber da habe ich ja nicht die neueste Spiel-Engine drin. Demzufolge stehen die nicht in Konkurrenz. Falls jemand etwas weiß, bitte posten.

Also in die erste Liga habe ich es noch nie geschafft.

Höchstens in die dritte mit 11 Punkten.

Aber ich spiele auch nur mit dem HSV.

Aber wenn ich mir die Rangliste anschaue, bescheissen die Leute da eh.

Die haben ja soviele Punkte , die kann man mit einem Account in einem Jahr, niemals erspielen.

Hallo,
also ich hab es mir jetzt auch mal für nen 10ner gekauft und finde es auch recht gut für zwischendurch. Ich blicke allerdings noch nicht ganz durch, wie man nur gegen die KI spielt!? Wenn ich auf Season gehe, werden mir nur echte Mitspieler gesucht, aber da ich da keine Lust drauf habe, suche ich wie blöd die Modi, wo ich nur gegen die KI spielen kann.

Oder geht das da nur mit Karriere? Da kann man ja dann Trainer oder Spieler sein.

Habe ne Frage oder eher Frust:

Spiele eine Karriere und bin um Jahr 2027 (xbox). Jetzt am Saisonende kommt eine Meldung "Ruhestand" und die Karriere ist zu Ende. Warum das??? kann ich nicht weiterspielen? Hab meinen Kader jahrelang aufgebaut und gerade eben am Saisonende wurde ich noch Nationaltrainer von england und 5 Sekunden später is die Karriere zu Ende. Was soll der Sch...????

Karriere geht seit ewigen Zeiten nur 15 Jahre. Ohne Mods nichts zu ändern.

schade :(

Zurück
Oben