Hab jetzt neu Windows 8 drauf. Leider startet das Spiel nun garnicht mehr.
Gibt es dafür eine Lösung?
habe das spiel schon mehrfach versucht zu reparieren...
Name der fehlerhaften Anwendung: fifa13.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x02b15040
Name des fehlerhaften Moduls: fifa13.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x02b15040
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x02349146
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x14c8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdb10c788f1ce4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\fifa13.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\fifa13.exe
Berichtskennung: b89e0b01-1cff-11e2-be6b-002522ae09ea
Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm FIFA 13 wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
NACHTRAG:
bin jetzt weitergekommen...
hatte nach einiger recherche mitbekommen das es zu problemen kommen kann, wenn der username in windows 8 umlaute etc hat...das war bei mir der fall, da ich beim installieren mein online konto wählte was zu einem umlaut in meinem namen führte...
nach neuinstallation von windows 8 diesmal mit lokalem benutzer ohne umlaut komme ich weiter als das start-messi-bild.
jetzt hängt das spiel allerdings immernoch beim start:
es wird angezeigt verbindung wird überprüft, daten werden vom server geladen...dann passiert leider nichts mehr...es dreht sich zwar der kreis unten links, aber sonst nichts
scheint wohl mehreren so zu gehen
http://forum.ea.com/de/posts/list/30/947959.page