xXMartinoXx
Lieutenant
Hallo in die Runde. Bei mir laggt es manchmal extrem wenn ich online zocke. Weis jemand woran das liegen kann? Muss ich was in der Firewall freigeben oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xohooh schrieb:Hallo,
ich habe mir ein Origin Konto erstellt, FIFA13 runtergeladen und auf spielen geklickt. Wenn ich aber den Online Modus oder Ultimate Team Modus spielen möchte steht da folgendes:"Vielen Dank für dein Interesse du bist nicht berrechtigt auf dieses Online Future zuzugreifen." Was soll ich tun?
MfG Xohooh
rhsn schrieb:Hallo zusammen,
gestern habe ich mir über Origin Fifa 13 gekauft. Das ganze wurde dann von mir unter Windows 8 Pro x64 erfolgreich installiert.
Leider bin ich auch von dem Phänomen betroffen, dass das Spiel nicht starten will! Im besten Fall sehe ich nach dem EA Est. 2011-Logo für max. 0,5 Sekunden einen Messi Ladebildschirm in vermutlich breit gezogener Auflösung 800x600.
Anhand der zahlreichen Lösungsvorschläge im Netz habe ich folgende Dinge ohne Erfolg ausprobiert:
- Installation reparieren (Meldung alles i.O.)
- Origin + Fifa 13 als Admin ausführen
- Alle auswählbaren Auflösungen durchprobiert
- Im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) ausführen
- Computername von Umlauten und Zeichen befreit
- Origin Cloudspeicherung deaktiviert.
Mein System:
Intel i5 3570K (Betrieb momentan mit der internen GPU HD 4000)
ASRock Z77 Pro4
Crucial M4 SSD+WD 2TB Festplatte (Green)
Windows 8 Pro
Ich hoffe sehr, dass mir jemand, der bei ähnlichen Hardware/Software Settings dieses Problem hatte, hier den ausschlaggebenen Tipp geben kann. Im Netz findet man viele Gameplayvideos mit der Intel HD 4000 Grafik. Ich denk daran kann es dann ja nicht liegen. Ansonsten wäre bis Ende der Woche auch noch eine ASUS 7950 Grafikkarte verbaut, falls sich dadurch die Chance, das Spiel zu starten erhöht.
Ich hoffe, dass das Geld nicht umsonst war!