K
Klonky
Gast
Jemand eine Idee, wieso ich das Spiel nicht unter Windows 8 auf meinem Laptop starten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...FredSpyker schrieb:Ich spiele zwar die PS3 Fassung von FIFA 13, aber die Online Probleme scheinen ähnlich zu sein, sehr ärgerlich das EA es wieder nicht geschafft hat solchen Mist abzustellen, im Gegenteil, FIFA 13 ist Online wesentlich unstabiler und unberechenbarer als FIFA 12, welches ich geliebt habe und zum Glück immer noch habe! Viel. verkauf ich FIFA 13 und zocke FIFA 12 weiter.....Ständig diese Abbrüche zu den EA Servern, das gab es in FIFA 12 auch nicht!
Ich bin ja eigentlich nicht so übel in FIFA Games, aber bei Teil 13 komm ich nicht so wirklich rein, warum auch immer!?? Und wenn ich mal führe, z.b. gestern Abend mit 3:1, dann verlässt der Gegner das Spiel, und was passiert? Die Niederlage kassiere ich, was ist das für ein Schrott??? So etwas darf einfach nicht sein das der der das Spiel verlässt auch noch gewinnt, wofür zock ich das Teil dann eigentlich noch????
Und was noch tierisch nervt, von 100 Leuten zocken 99 mit Real Madrid, kotz, bei FIFA 12 war die Mischung an verschiedenen Mannschaften einfach viel besser, wobei das ja kein Problem des Spiels selbst ist sondern eines der Leute..
Phoenix3000 schrieb:@HardcoreG@mer - edit durch Moderation aufgrund verschobener Beiträge - CB|Shizzle
Dein aktuelles Profil löschen und ein neues erstellen.
Cune schrieb:Gibt es eigentlich so etwas wie bei GTA 4 wie " -norestrictions -nomemrestrict" hinter dem Desktopverknüpfungslink hinzuzufügen? Habe das Gefühl meine Grafikkarte wird von Fifa oder Origin oder was auch immer ausgebremst..
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\fifa13.exe" -norestrictions -nomemrestrict
!