• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

13 - Technische Probleme und Onlinemodi [Sammelthread]

Jemand eine Idee, wieso ich das Spiel nicht unter Windows 8 auf meinem Laptop starten kann?

Ernst gemeinte Frage? Darauf habe ich leider keine Antwort. Habe nur Professional Windows 8 auf dem Laptop.

Muss ich morgen mal schauen! ich hab eben mal bei Google gesucht. Da gibts ja 1000 Variationen und Probleme, warum das nicht starten kann... Unglaubliche Frechheit von EA

Ich habe so viel nun schon getan, und immernoch funktioniert mein FIFA auf Windows 8 nicht.

Getan:

Media Player *Check*
Aktueller Grafiktreiber *Check*
Sogut wie alle Grafikoptionen ausprobiert *Check*
Neuinstalliert *Check*
Repariert *Check*
Mit / Ohne Controller gestartet *Check*
Verschiedene Konfigdatein aus dem Internet ausprobiert (Stichwort Beta) *check*
Verschiedene Modien von Windows genutzt (Win 7, XP, Admin / Origin als Admin) *Check*

Ich sehe bisher diesen Messi und dann bleibt das Spiel einfach stehen.

Schmeiss das spiel in den müll ;)
Ergänzung ()

Nochmal spielen bis du mal durchkommst.UT ist eh fast nur glücksspiel, ist auch fats egal was für ne mannschaft du hast...
Ergänzung ()

Nochmal spielen bis du mal durchkommst.UT ist eh fast nur glücksspiel, ist auch fats egal was für ne mannschaft du hast...
Ergänzung ()

Ergänzung ()

FredSpyker schrieb:
Ich spiele zwar die PS3 Fassung von FIFA 13, aber die Online Probleme scheinen ähnlich zu sein, sehr ärgerlich das EA es wieder nicht geschafft hat solchen Mist abzustellen, im Gegenteil, FIFA 13 ist Online wesentlich unstabiler und unberechenbarer als FIFA 12, welches ich geliebt habe und zum Glück immer noch habe! Viel. verkauf ich FIFA 13 und zocke FIFA 12 weiter.....Ständig diese Abbrüche zu den EA Servern, das gab es in FIFA 12 auch nicht!

Ich bin ja eigentlich nicht so übel in FIFA Games, aber bei Teil 13 komm ich nicht so wirklich rein, warum auch immer!?? Und wenn ich mal führe, z.b. gestern Abend mit 3:1, dann verlässt der Gegner das Spiel, und was passiert? Die Niederlage kassiere ich, was ist das für ein Schrott??? So etwas darf einfach nicht sein das der der das Spiel verlässt auch noch gewinnt, wofür zock ich das Teil dann eigentlich noch????
Und was noch tierisch nervt, von 100 Leuten zocken 99 mit Real Madrid, kotz, bei FIFA 12 war die Mischung an verschiedenen Mannschaften einfach viel besser, wobei das ja kein Problem des Spiels selbst ist sondern eines der Leute..
...
Real gewinnt halt immer gegen bayern und spielt auch sehr häufig gegen die.mich macht das auch kirre, spiele eindeutig besser aber verliere viel zu häufig, hab dann angefangen zu taktiken und spiel immer abwechselnde mannschaften, gerne greuther fürth, bayern und barca,insgesammt hab ich dann in der 2ten liga aufgehört, weil es mir zuviel glücksspiel war....
Hab dann fut angefangen und da ist alle noch viel schlimmer, looooooooool, mittlerweile hab ich alle goldenen spieler verkauft und hab nen gutes englisches bronzeteam und lehre den goldenen highclasssuperteams das fürchten, gewinne in der regel jedes 2 te spiel und lach mich kaputt, aber real ist das nicht, das spiel hier bei fifa 13 ist echt volles programm beeinflusst, da wissen die goldenen teams, bzw deren spieler gar nicht wie ihnen geschieht, wenn sie gegen mich auch gerne mal 5 null verlieren, hahahaha, klar bekomm ich auch mal ne gehörige packung aber das ist ja auch okay :))
Ergänzung ()

Wieso wird eigendlixhjeder meiner kommentare unter die gleiche antwort gesetzt, da stimmt doch was nicht, ich suche mir nen thema aus, klicke auf antwortenund das landet immer hier, son mist, help, pls help!

Phoenix3000 schrieb:
@HardcoreG@mer - edit durch Moderation aufgrund verschobener Beiträge - CB|Shizzle

Dein aktuelles Profil löschen und ein neues erstellen.

Wenn man den Profil löscht wird dann ultimate team auch gelöscht?

hei ich hab ein problem ich will mein fifa 13 starten aber vor der sprachauswahl stürzt es immer ab und es kommt ein hellgrauer bildschirm weis jmnd wie ich das weg bekomme ?? :D ich habe ein echt geiles team und kann jetz seit knapp 3 monaten net mehr spielen :D
Ergänzung ()

das gleiche hab ich auch klonky und ich weis auch ned wie ich das weg bekomm :(

Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem.
Ich spiele mit einem Xbox360 controler der funktioniert auch aber mein Bruder spielt mit dem PS2 Controller mit einem Speedlink adapter.
Problem der Rechte analog stick funktionierrt nicht.
Das Problem wurde gelöst indem ich die Anwendung xbox360ce benutze.
Also Rechter analgstick funktioniert aber, wenn er nach oben scrollen will egal ob mit analog stick oder mit steuerkreuz der Befehl wird doppelt ausgeführt.
Hat jemand einen Idee wie man das Problem lösen kann?

Hallo,

habe heute meinen PC zusammengebaut, alles frisch draufgepackt.

Nun habe ich Origin installiert und FIFA 13 installiert, allerdings erscheint nur kurz das EA Logo der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

-PC Namen ändern
-Windows Media Funktionen deaktivieren

Hilft leider nicht, hat jemand von euch einen Vorschlag?

Grüße

Nutze Win7 64bit.

Treiber der Grafikkarte ist auf dem aktuellstem Stand.

Phenom 965
HD 6950
360 Controller wird genutzt

Sieht aus wie in diesem Video, nur geht es bei mir 1sek ins schwarze Vollbild und beendet sich dann wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=4AC5a_noggQ

Zuletzt bearbeitet:
Zu dumm fürs Creation Centre

Ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit dem Creation Centre von EA auseinander gesetzt. Habe auf www.easportsfootball.com/cc vorbeigeschaut, den neuen Armenier vom BVB gebookmarked und ebenso einen Haufen neuer Mannschaften. Angeblich sollten diese heruntergeladen werden, sobald ich Fifa 13 starte. Allerdings sehe ich davon nichts. Ich kann weder den neuen Spieler sehen oder verwenden noch eins der neuen Teams. Was mache ich falsch?

Beste Grüße und Danke im Voraus

P.S. Xbox360

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich so etwas wie bei GTA 4 wie " -norestrictions -nomemrestrict" hinter dem Desktopverknüpfungslink hinzuzufügen? Habe das Gefühl meine Grafikkarte wird von Fifa oder Origin oder was auch immer ausgebremst..

HD7950
Win 7 64bit

. :confused_alt:

..kann einfach nicht sein, dass ichs nicht hinkrieg, dass es flüssig läuft..
Ergänzung ()

...ja ich glaubs ja nicht.. KEINER KONNTE MIR BISHER MIT MEINEM RUCKEL PROBLEM HELFEN..! Kein EA Support, kein computerbase.de, keine zig Fifa Foren Mitglieder.. und jetzt bin ich selber draufgekommen.. Der GTA 4 TRICK wars.. ES FUNKTIONIERT AUCH FÜR FIFA 13!!!

Für alle die unlösbare Ruckelprobleme haben (ich glaub häufig sind es Radeon HD und Windows 7-64 bit Benutzer wie ich), es aber eigentlich von der Graffikkarte etc. reichen müsste, damit das Spiel flüssig läuft, macht folgende 3 Schritte:

1. Macht eine Desktop-Verknüpfung für Fifa 13, wenn ihr nicht eh schon eine habt. Dann geht ihr mit der rechten Maustaste drauf und auf "Eigenschaften", dann gebt unter dem Register "Verknüpfung" unter "Zeil" folgendes (sofern euer Fifa auch in diesem Ordner ist) ein:

"C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\fifa13.exe" -norestrictions -nomemrestrict

Eventuall als Administrator bestätigen.

2. D3DOverrider installieren, und Fifa 13 hinzufügen, und bei fifa13.exe alles auf "high" und 2X "on"

3. In den Fifa 13 "Spieleinstellungen" erst Standard wiederherstellen, dann Auflösung ganz hoch 1920 x 1080 und "Warten auf V-sync" deaktivieren.

VIEL SPAß BEIM RUCKELFREIEN ZOCKEN!

Zuletzt bearbeitet:
Cune schrieb:
Gibt es eigentlich so etwas wie bei GTA 4 wie " -norestrictions -nomemrestrict" hinter dem Desktopverknüpfungslink hinzuzufügen? Habe das Gefühl meine Grafikkarte wird von Fifa oder Origin oder was auch immer ausgebremst..

"C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\fifa13.exe" -norestrictions -nomemrestrict
!

das sind befehle die explizit für GTA4 von Rockstar eingebaut wurden, sonst hat keines spiel diese parameter. norestrictions hebelt die eingebaute grafik-sperre bei GTA4 aus, was bei FIFA13 schon von vornherein durch das fehle einer sperre unsinnig ist.
von daher muss es an etwas anderem liegen. aber glückwunsch dass es zumindest bei dir jetzt funktioniert, hoffentlich bleibt es so.

Hallo Leute, ich spiele Fut 13 seit eine einer halben Ewigkeit, seit paar Tagen ist mein Tauschstapel komplett eingefroren, es steht abgelaufen aber weiter passiert nichts. Es beeinträchtigt komplett den Spielspass. Hat jemand eine Idee ob es vorbei geht oder was man machen kann damit es wieder funktioniert? Ansonsten hat sich das Spiel natürlich erledigt, was schade wäre. Danke für Tipps von euch!

grüsse

Zurück
Oben