News 14 Partnerdesigns der Nvidia GeForce GTX 670 in Bildern

Die Zotac AMP! sieht cool aus und ist schon anständig übertaktet. Würde gerne mal ein Test darüber lesen, ist z.Z. mein Favorit, wenn die auf so ca. 350€ fällt.

Mein Favorit ist immernoch die Gigabyte Windforce x3 Variante, hab sie als 570er hier im Rechner und selbst bei 875 mhz läuft sie auf maximal 65 °C.

chris233 schrieb:
Der Windforce Kühler ist super mega schlecht, ... !

Vezax schrieb:
Mein Favorit ist immernoch die Gigabyte Windforce x3 Variante, ...

Ja, was denn nun :freaky:

Ich denke darüber nach, mir die GTX670 mit dem Windforce zu bestellen. Eigentlich dachte ich, der Kühler sei gut. Muss ich wohl selbst recherchieren.

War klar, dass er sie schon wieder hat.
http://www.youtube.com/watch?v=0zPKcfWgtt4&feature=related

Die Leistungseinbrüche in 2560x1600 gefallen mir ganz und gar nicht. Was er da wohl getestet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Ja, was denn nun :freaky:

Ich denke darüber nach, mir die GTX670 mit dem Windforce zu bestellen. Eigentlich dachte ich, der Kühler sei gut. Muss ich wohl selbst recherchieren.

Wenn du was heraus findest, lass es uns wissen. ;-)
Bis jetzt hab ich die ASUS im Auge, aber die scheint noch gar veröffentlicht zu sein...

Meinst du eine von denen?

ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ)

ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ)

z.T. gibt es sie schon und wenn nicht, dann könnte man sie bei Bestellung erfahrungsgemäss doch schneller erhalten als der Lagerstatus es suggeriert! (ohne dass ich Werbung dafür machen möchte!)

Die obere ist aufgrund der Taktung sicherlich eines der interessantesten Modelle, sofern die Kühlung so hochwertig ist, wie das Design es verspricht, aber auch nicht gerade günstig!

Arno Nimus schrieb:
Meinst du eine von denen?

ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ)

ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ)

z.T. gibt es sie schon und wenn nicht, dann könnte man sie bei Bestellung erfahrungsgemäss doch schneller erhalten als der Lagerstatus es suggeriert! (ohne dass ich Werbung dafür machen möchte!)

Die obere ist aufgrund der Taktung sicherlich eines der interessantesten Modelle, sofern die Kühlung so hochwertig ist, wie das Design es verspricht, aber auch nicht gerade günstig!

Ok, gut zu wissen. Meist verlasse ich mich auf die Angaben und bestelle erst wenn es wirklich den Anschein hat das sie lieferbar ist. Mir geht es vor allem um möglichst leise und laut Tests schneidet da die ASUS verdammt gut ab.

EVGA "Mini-Recall" on GTX 670

We mentioned earlier that we were getting word that EVGA was pulling back some GTX 670 products for the channel and that is specifically the case. Here is exactly what EVGA had to say:

EVGA has isolated this problem to an early batch of GTX 670 Superclock cards (P/N: 02G-P3-2672-KR) that were not properly screened during QA/QC procedure. We have already been working with our partners to retest this particular batch. In the meantime, our R&D has also done numerous tests, burn in and component quality verification to confirm that the EVGA GTX 670 Superclock is a well designed product.

If any of your users are experiencing issues with their EVGA GTX 670 Superclock boards, please ask them to email Jacob Freeman, and he will assist in getting them setup with an RMA cross shipment along with EVGA upgrading them to the GTX 670 FTW version (P/N: 02G-P3-2685-KR) for the inconvenience of this.

So, "EVGA has not recalled its 670 product line," as Joe Darwin with EVGA put it, but EVGA has identified some bad product in the field which it is bringing back in from etailers. EVGA was not forthcoming with what exactly "this problem" with its products is or how it is identified.

Das ist ja besser als eine Fehlprägung bei Briefmarken oder Münzen :) , tausch gegen eine evga ftw .

Zurück
Oben