bigfudge13
Rear Admiral
Den eloop für hinten raus kann ich empfehlen. Transportiert viel Luft und wird erst ab 600 rpm langsam hörbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man benötigt Lüfter, die bei einer niedrigen Spannung überhaupt funktionieren.Der Kabelbinder schrieb:3-Pin ist da in der Regel unkritischer. Man braucht halt nur ein Mainboard, das (eine entsprechend niedrige) Spannung ausgeben kann
Exakt. Da muss ich mich selber zitieren:==>AUDI<== schrieb:Also haben die nicht alle zwei verschiedene Modi wie mein Board?
dvor schrieb:Aber Achtung: Nicht jedes Mainboard mit 4-Poligen Gehäuselüfteranschlüssen ist in der Lage, PWM-Signale auszugeben. Manche regulieren nur über die Spannung!
Das ist erstmal das geringste Problem, da die meisten auf ca. 3V runterkommen und beim Hochfahren durch den Startboost selbstverständlich auch mit 12V befeuert werden. Eher scheitert es für gewöhnlich bei der Mindestspannung des Boards.dvor schrieb:Und man benötigt Lüfter, die bei einer niedrigen Spannung überhaupt funktionieren.