Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Komplettzitat entfernt
fanatiXalpha schrieb:@prmkrefeld:
Auflösungen höher als FullHD (und nein, der UHD Bildschirm von Dell zählt nich!!)
latexdoll schrieb:Und trotzdem will jeder einen Bently oder Ferrari haben. schon seltsam die Welt... ^^
Zu jung um noch die Ära der CRT(Röhren Monitor, das waren diese großen schweren Dinger) mitbekommen zu haben?chiller1986 schrieb:Man braucht keine 144fps.. das ist ein Aberglaube.
Du hast leider die Kernaussage mit dem bewusst dämlichen Auto-Vergleich nicht verstanden, aber Kausalat hat es auf den Punkt gebracht, deswegen spare ich mir das hier.Cool Master schrieb:Ich kenne AUO schon aber im vergleich zu LG, Sharp (auch wenn die zum Teil AUO Panels nutzen) oder Samsung ist AUO einfach lächerlich klein. Die haben knapp 17% laut eigenen Angaben also nicht wirklich der Rede wert.
Cool Master schrieb:Glaube mir den Unterschied sieht man nicht. Ich habe zwei Monitore ein 24" und ein 27" die sind direkt nebeneinander und wenn ich nicht wüsste welcher der 27" ist könnte man es nicht sagen.
Auch die aktuellen 120Hz Displays kommen bei weitem noch nicht an die alten CRT ran!Tulol schrieb:
Cool Master schrieb:Glaube mir den Unterschied sieht man nicht. Ich habe zwei Monitore ein 24" und ein 27" die sind direkt nebeneinander und wenn ich nicht wüsste welcher der 27" ist könnte man es nicht sagen.
Ex3cuter schrieb:Kaum zu glauben, dass manche 27 zoll zu groß finden, 24 zoll ist sowas von 2009
Größer gleich besser, deswegen hole ich mir auch später einen 32er mit 4K oder diese 34er 21:9 mit 1440p.
Haldi schrieb:Dann stell mal 3 27" Monitore nebeneinander. Da merkt man den Unterschied zu 24" sehr wohl ^^
CyberdyneSystem schrieb:27" sind okay und wären die Preise nicht so abgehoben, dann hätte ich mir sogar einen noch größeren Gekauft.
Jain, du hast sicherlich recht damit aber ein Monitor hat man normalerweise für einen längeren Zeitraum und bis dato wird man bestimmt die Grafikkarte mehrfach wechseln die dann vielleicht die Auflösung auch stemmen können.terraconz schrieb:Schöne Entwicklung aber würde mich eher für 1080p Monitore mit >120hz interessieren denn es ist schon schwer genug die zu befeuern von 2k oder 3k Displays gar nicht zu reden. Da braucht man ja dann ein Quad SLI/CF oder Tripple um die benötigten >100fps zu erreichen. Das werden nur die wenigsten können/wollen!
Ist ja schön für dich das du bereit bist soviel Geld für einen "einfachen" Monitor auszugeben aber nicht jeder sieht das soCool Master schrieb:Ich hab für mein Dell u2713H 600 € gezahlt. das ist alles aber nicht teuer. Mein alter Syncmaster 244T hatte damals 1274 € gekostet.