Ich finde auch diesen Streaming Quatsch sowas von krank. ASMR erstrecht. Bei sowas zweifle ich echt an der Intelligenz der Menscheit. Auch Instagram und tiktok usw. Für manche dreht sich das ganze Leben darum, bzw manche verdienen Millionen damit. Zu sehen was andere machen, essen oder anziehen. Für nix reales, nur virtuell. Wie soll das in 20-30 Jahren sein.x.treme schrieb:Ich sehe es eher als Spende der Eltern der Fortnite-Kiddies, endlich geht das Taschengeld für einen sinnvollen Zweck drauf
Aber ist doch genauso mit Senden von virtuellen Blumen etc. bei Streamern, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen und vlt. im Stream erwähnt zu werden
Das hört dann auf, wenn sich die eigene Persönlichkeit gefestigt hat und man sein Selbstwertgefühl nicht mehr durch Game-Skins und co. definiert (und bei anderen nie, dann wird danach mit Autos "geflext", oder NFTs ^^ )
Ansonsten schöne Aktion. Natürlich hätte man auch einfach direkt spenden können, aber damit schafft man zusätzliche Awarness für das Thema.
Sein eigenes Leben muss ja so langweilig sein, dass man pausenlos sehen muss was andere machen. Das kann einfach nicht gesund sein für die Menscheit. Das bringt einen null weiter.