15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

domme09

Lt. Commander
Quelle Telecom Handel Newsletter

O2 gibt 15 Prozent Rabatt über alle Kanäle
25.02.2010Christopher Bertele

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 gewährt 15 Prozent auf Mobilfunktarife, mobiles Internet und ausgewählte Handys, egal ob der Kunden im Handel oder online kauft.
Vom 2. bis 31. März gibt Telefónica O2 Germany 15 Prozent Rabatt auf Sprachtarife, mobiles Internet sowie bestimmte Endgeräte. Das Besondere: Die Aktion gilt für alle O2 Shops, O2 Vertragspartner sowie online unter www.o2online.de. Der Kunde bekommt die 15 Prozent Rabatt bei Tarifen über die gesamte Vertragslaufzeit auf die monatliche Rechnung.
Betroffen sind die Tarife O2 o, O2 Mobile Flat, O2 Inklusivpaket, das Surfstick-Angebot und alle drei O2 DSL-Pakete inklusive Zusatzpacks und Internet Home & Go. Beim Handy-Kauf gilt der Rabatt sowohl beim Direktkauf über My Handy als auch beim Kauf mit Vertrag.

Soll hier nen Diskussionsthread sein... also was haltet ihr davon?

Gruß

Schön wenn man sparen kann, aber ich hab jetzt z.B. o2 o mit der 40er Flat und Inetpack M. Hab ich dann automatisch 15 Proz. oder muss ich mich irgendwo melden ? Oder geht das nur für Neukunden ?

Nur für Neukunden, bzw. neu abgeschlossene Verträge denke ich mal.

Mh schade, ich ruf da trotzdem mal an. Vielleicht hab ich ja Glück, obwohl die o2 Leute ja nix verschenken. Vielleicht kann ich ja mal n paar Frei SMS oder so raushandeln. Oder n Handypreis runterhandeln...

Ich kann meinen Vertrag frühstens am Sonntag verlängern...
Kommen die hier erwähnten 15% auf die 15% Rabatt durch den Online-Vorteil noch drauf, oder sollte ich lieber noch im Februar verlängern, um noch den o2o-Tarif mit einem Kosten-Airbag von 40€ zu bekommen?

Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen sowie Tarifen mit Frei-sms!

Wie?
Kann man nun 30% bekommen(oder von dne 15% nochmals 15% abzug!)?

Ah okay,
geht scheinbar nicht.
Aber wo steht das?:)

Zuletzt bearbeitet:
Erst ab 2.3. online... für Bestandskunden keine Chance :)

Ich wechsel dann glaub ich den Anbieter, hab vor 2 Wochen das Inet Pack M aboniert und bekam 4 Tage später nen Anruf, ob ich nicht das Inetpack M haben möchte für 5 Euro anstatt 10, da war ich ziemlich sauer.

Nein hast du defintiv nicht. Das gabs noch nie für 5€. Das ist eine glatte Lüge.

Mh war aber so, das eine Frau angerufen hat, und hab die nr ja zurück gerufen und da kam auch der o2 sound am anfang ist aber keiner rangegangen. Hab auch bei der o2 Hotline angerufen, die meinten auch gibt es nicht.

Kann sein, dass es dir angeboten wurde, aber definitiv nicht und NIE für 5€ ;) Aber is ja auch egal, darum geht es hier nicht!

Gruß

Gilt das auch für die DSL Tarife ohne Laufzeit?

Betroffen sind die Tarife O2 o, O2 Mobile Flat, O2 Inklusivpaket, das Surfstick-Angebot und alle drei O2 DSL-Pakete inklusive Zusatzpacks und Internet Home & Go. Beim Handy-Kauf gilt der Rabatt sowohl beim Direktkauf über My Handy als auch beim Kauf mit Vertrag.

Steht doch im ersten Post :rolleyes:

Zusätzlich gibt es bei o2 ja neben den 15% Rabatt auch noch die Anschlusspreisbefreiung (o2 o, Inklsuivpaket, Mobile Flat, Mobiles Internet und DSL). D.h. bei o2 o z.B. zahlt man max. 51 € im Monat (15% Rabatt) und zusätzlich keine 25 € Anschlusspreis. Keine schlechte Sache wie ich finde... :cool_alt:

Zurück
Oben