blackstarx
Ensign
Hi,
brauche eure Hilfe da ich langsam verzweifel..
meine Cousine möchte ein Notebook das dem Design/Leichtigkeit eines Macbook Air entspricht.. aber das ganze als Windows System und paar weiteren Feinheiten die mich zum Wahnsinn treiben... 15" weil Sie Ihren Kunden vorOrt Sachen zeigen möchte (Sie ist FengShuiberaterin o.ä. daher auch der Stilfetisch
)
Display: 15"+ matt
Gehäuse: Ultrathin und gebürstetes Aluminium (o.ä.) , keinen Roten Strich(ala Fujitsu Lifebook...)
Sonstiges: Geräuschlos/-arm
System: Win 7/8
Budget: bis 1100€
Performance: Keine Ansprüche! Wird nur zum surfen / Office verwendet (ich bitte hier aber um eine SSD..)
Dachte da an
-Asus Zenbook (Display zu klein)
-Macbook Air (kein windows
-HP Elitebook Folio (zu teuer 1700+)
-Samsung ATIV Book 9 Style (kein gebürstetes Aluminium)
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
brauche eure Hilfe da ich langsam verzweifel..
meine Cousine möchte ein Notebook das dem Design/Leichtigkeit eines Macbook Air entspricht.. aber das ganze als Windows System und paar weiteren Feinheiten die mich zum Wahnsinn treiben... 15" weil Sie Ihren Kunden vorOrt Sachen zeigen möchte (Sie ist FengShuiberaterin o.ä. daher auch der Stilfetisch
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Display: 15"+ matt
Gehäuse: Ultrathin und gebürstetes Aluminium (o.ä.) , keinen Roten Strich(ala Fujitsu Lifebook...)
Sonstiges: Geräuschlos/-arm
System: Win 7/8
Budget: bis 1100€
Performance: Keine Ansprüche! Wird nur zum surfen / Office verwendet (ich bitte hier aber um eine SSD..)
Dachte da an
-Asus Zenbook (Display zu klein)
-Macbook Air (kein windows
-HP Elitebook Folio (zu teuer 1700+)
-Samsung ATIV Book 9 Style (kein gebürstetes Aluminium)
Bin für jeden Vorschlag dankbar!