Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Toshiba würde ich immer zum Modell mit dem höher aufgelösten Display raten, da dort ein IPS Panel verbaut wird. Gerade wenn man mehr Personen am Gerät sitzen, sind die größeren Betrachtungswinkel von Vorteil.
Oh. Ist mir nicht aufgefallen... Der Preis ist halt heiss. D:
Dann würde ich zwar immer noch den gleichen Notebook vorschlagen (falls es denn optisch auch passt wie gesagt...), jedoch mit 1080p Display und evtl ohne SSD, dies jedoch separat dazu kaufen weil der SSD Aufschlag eigentlich immer recht hoch ist und man so einige Euro sparen kann.
Ist jedoch mit etwas Arbeitsaufwand verbunden. Nämlich HDD auf die SSD klonen, falls Windows 7 verwendet werden soll. Oder die Windows 8.1 DVD nehmen und auf der SSD frisch installieren (Windows 7 ist vorinstalliert und Windows 8.1 kommt mit DVD dazu geliefert)
Was man da aber auch machen kann, ist zu testen ob die HDD mit 8GB SSD-Cache für eine saubere Leistung ausreichen würde, weil da halt so ne HDD verbaut ist.
Aufrüsten ist beim Z50 ja ohne Probleme möglich, von daher spricht nichts dagegen. Einzig beim RAM muss man glaube ich aufpassen, da es sich um low-Voltage + single rank Speicherriegel handelt. Bezüglich Windows würde ich gleich das 8ter installieren, da es schneller bootet und das Upgrade auf 10 ja laut ersten Gerüchten kostenlos möglich sein soll. An das neue Startmenü muss man sich gewöhnen, aber soo gravierend ist der Unterschied dann auch wieder nicht.