pcanfängerg
Cadet 3rd Year
hallo ich war gerade bei einem pc laden der mann hatte mir gesagt das ich ein betriebssystem für 150€ brauche stimmt das auf meinem b450 -a pro max steht windows 10 ready was heißt das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hauptsächlich gamingghecko schrieb:Was möchtest du denn auf dem PC machen? Es gibt auch Betriebssysteme die nichts kosten.
Rollensatz schrieb:Die gibbet in den meisten Fällen einfach gratis
ghecko schrieb:Was möchtest du denn auf dem PC machen? Es gibt auch Betriebssysteme die nichts kosten.
also kann ich nicht einfach windows 10 64 bit von der offiziellen seite runterladen und dann windows für 17€ auf z.b cd keys holenmugam schrieb:"Windows 10 ready" bedeutet, dass das Motherboard kompatibel mit Windows 10 ist ...
Das bedeutet aber nicht, dass Windows 10 schon dabei wäre, das musst du selbstverständlich extra kaufen.
Hast du deinen Rechner jetzt zum Laufen gebracht?
Wenn man bei 0 anfängt ist es total egal mit was. Das Windows einfacher sein soll ist schlicht Unsinn.itsnotme schrieb:Ich bezweifle sehr stark, dass der TE mit etwas anderem als Windows zurechtkommt.
pcanfängerg schrieb:dann windows für 17€ auf z.b cd keys holen
Grau- und Volumenlizenzen sind nichts für dieses Forum...Werretaler schrieb:1) Key auf Amazon kaufen für 20-30€
aber ich könnte darauf spielen ? muss der rechner auch ohne windows ein bild geben?mugam schrieb:Kann man schon für 20-30€ kaufen, aber eine echte Lizenz ist das in der Regel nicht ....