PCTüftler
Fleet Admiral
Schön das der RAM läuft, aber Erfolg ist das meiner Meinung nach nicht bei 1,4 V für schlappe 2400 MHz ...AnonymusMaximus schrieb:Ist jetzt bei 2400 MHz ... auf 1.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das der RAM läuft, aber Erfolg ist das meiner Meinung nach nicht bei 1,4 V für schlappe 2400 MHz ...AnonymusMaximus schrieb:Ist jetzt bei 2400 MHz ... auf 1.4
Wie gesagt ich habe es nurmal auf 2400 MHz gestellt. hatte es noch nicht weiter noch oben probiert gehabt. Wollte mich mal an den CPU rantesten... Habe aber gemeint irgendwo gelesen zu haben wenn man den Ryzen 2700 übertakten will, sollte man die RAM MHz etwas heruntersetzen. Aber keine Ahnung ob ich das geträumt hattePCTüftler schrieb:Schön das der RAM läuft, aber Erfolg ist das meiner Meinung nach nicht bei 1,4 V für schlappe 2400 MHz ...
Wenn man Probleme mit einem Treiber hat, kann es schon gut sein, so Programme wie DDU zu nutzen.AnonymusMaximus schrieb:Wie sehe ich welchen ich draufhabe. Da muss man den alten doch zuerst doch deeinstallieren um den neuen Fehlerfrei zu installieren? Oder bin ich da falsch?
Dann hast du echt Glück gehabt so eine Taktung damit zu schaffen.NasterX21 schrieb:Habe leider auch oft hier gelesen / gehört das 4x 8GB ja doch so schlecht seien..
Bin ich mir gar nicht so sicher.Frader schrieb:Bei 2 rEiegeln hat man aber einfach bessere Chancen.