Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
ComputerBase feiert den 16. Geburtstag mit der Verlosung eines Komplettsystems, das es in und um sich hat. Das kompakte Mini-ITX-Gehäuse Inkubus 300µ ist das Projekt eines Community-Mitglieds. Mit der von Arlt.com bereitgestellten Hardware und Peripherie liegt der Wert bei 3.150 Euro.
Ja ok, Glückwunsch auch von mir! Alles Beste gibt es aber erst, wenn ihr das Forum aktualisieren tut
Und nebenher wünsch ich mir wieder mehr qualitativ hochwertige Artikel, wie Pfab sie verfassen kann. Mit ansprechendem Design. Ein 6.1 wäre nicht schlecht. Windows hat für 8 auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Und achtet immer schön auf eure Communidado, sie ist euer Herz. Daher: pflegt das Forum, dann pflegen wir euch.
Na gut. In Anbetracht der ganzen Anmerkungen: Alles Beste halt jetzt schon mal
Glückwunsch auch von mir (auch wenn ich noch nicht teilgenommen habe - aber grob geschätzt dürfte nur die letzte Frage etwas Hirnschmalz erwarten). 16 Jahre .. tz nicht so rund wie lange ich dabei bin. ^^
Na denn alles gute! Der Smiley kam hier schon ein paar mal, passt aber, da es mit 16 ja auch endlich Bier gibt:
Bei dem Paket habt ihr euch ja nicht lumpen lassen, würde ich nicht abweisen
Auch wenn mir grundsätzlich mehrere kleinere Gewinne lieber wären - das steigert die Gewinnchancen.
Die Fragen werde ich dann morgen ausgeschlafen noch mal angehen.
Auf die nächsten 16 Jahre.
Mit der Smartphone Frage habt ihr mich, als iPhone Nutzer seit der ersten Stunde, ganz schön gefordert da muss man die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den Modellen erstmal erkennen
Alles Gute und viel Erfolg in den Nächsten Jahren.
Hier gibt es ja eine sehr kommunikative Community, manchmal etwas zu kommunikativ wenn es um Motzen und Fanboytum geht, aber auch die halten ein Forum am Leben.
Bei den Fragen muss man sich doch mal mehr als nur 5 min anstrengen, aber das ist gut so, morgen schau ich mir das mal in Ruhe an.
Kann mir mal einer erklären warum in der kleinen HTPC-Kiste ein 500W-NT steckt? Gibt es einfach keine Alternative wenn man aus Platz- und Temperaturgründen ein effizientes, modulares Netzteil möchte, oder lag das halt bei Arlt so rum? Auch die Festplatten... zwei 500er SSDs und zweimal zwei TB HDD... mir erschliesst sich das Konzept nicht. Ja klar, RAID... für sowas ist das Ding auch bestimmt gebaut!
Warum dann nicht zweimal 4 TB HDD und eine 500GB SSD wenn man die Kiste als HTPC nutzt? Als Fileserver/NAS ist die doch überdimensioniert.
Aber gut, jedem das Seine.
Glückwunsch an CB - aber nicht zu lange feiern, immer weiter an der Seite arbeiten