Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kingphiltheill
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch CB!
Die letzte Frage kann ich inhaltlich gar nicht erfassen, geschweige denn eine Antwort finden.
Die letzte Frage kann ich inhaltlich gar nicht erfassen, geschweige denn eine Antwort finden.
MHumann
Lt. Commander
Herzlichen Glückwunsch!
Die Fragen sind sehr seltsam formuliert. Gerade die zweite Frage ergibt inhaltlich keinen Sinn, irgendwie fehlt da ein Wort?
"In dem der drei Formate" - muss das nicht heißen "In einem der drei Formate"
Bei der letzten Frage muss man ja gehörig um die Ecke denken. I like :-)
Die Fragen sind sehr seltsam formuliert. Gerade die zweite Frage ergibt inhaltlich keinen Sinn, irgendwie fehlt da ein Wort?
Zuletzt bearbeitet:
CaptainCrazy
Commander
Erstmal auch von mir alles Gut!
Der Preis an sich ist auf jeden Fall eine feine Sache. Allerdings frage ich mich nach dem Anwendungsbereich für so eine Konfiguration. Bei den Festplatten und 16 GB Ram hätte ich erst etwas in Richtung Video- und/oder Bildbearbeitung vermutet. Aber warum dann in der Preisklasse eine AMD-APU wählen? Naja, ein cooler Preis ist es trotzdem.
Der Preis an sich ist auf jeden Fall eine feine Sache. Allerdings frage ich mich nach dem Anwendungsbereich für so eine Konfiguration. Bei den Festplatten und 16 GB Ram hätte ich erst etwas in Richtung Video- und/oder Bildbearbeitung vermutet. Aber warum dann in der Preisklasse eine AMD-APU wählen? Naja, ein cooler Preis ist es trotzdem.
B
Bozeman
Gast
JoJeppo schrieb:Gewinn:
3150€...nun gut.
Nur mal so zum Vergleich:
Der Wert ohne Gehäuse, Zusammenbau und "vermeintliche" Exklusivität liegt inkl. Versand bei 1683€.
Muss es denn Holz aus Afrika sein? Noch dazu eines, das gefährdet ist?Weltenspinner schrieb:Lemiiker, Das Holz stammt aus einer Plantage in Afrika und wurde für den Bau
einer Küche (5 stelliger Preis) genutzt. Dabei blieb etwas übrig und das Stück
haben wir uns geschnappt.
Du Jeppo,Was an der Exklusivität vermeintlich ist, erklärst Du mir bitte auch mal!
Versuche mal so einen PC vor Ablauf des Gewinnspiels zu bekommen,
versuche mal allein an ein Stück Zebrano zu kommen!
Was ist das denn für eine Plantage?
Ne, lass mal.Weltenspinner schrieb:versuche mal allein an ein Stück Zebrano zu kommen!
Wie viel berechnet ihr dafür?Weltenspinner schrieb:Lemiiker,der Zusammenbau ist aber nun mal dabei.
Wer ist für die Zusammenstellungen auf eurer Homepage verantwortlich?
"Gamer" mit nem A10 und 16GB RAM? Welcher ernsthafte Gamer wird mit nem A10 glücklich und wozu 16GB?
Und die Preise unter "Custom" sind auch saftig: 150€ für ne 256GB SSD und 250€ für nen A10-7800.
Immer diese Superlative.Unser Ziel ist es, den besten Rechner der Welt zu bauen
Aber immerhin, dass das Gehäuse in Handarbeit gefertigt wird gefällt mir.
Elite_Warrior
Ensign
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Die letzte Frage hats in sich und bei der dritten bin ich mir nicht ganz sicher.
Das Gehäuse ist ziemlich genial. Kann man sich so ins Wohnzimmer stellen. Erinnert mich etwas an den Companion Cube aus Portal, aber nur ganz am Rande.
Die letzte Frage hats in sich und bei der dritten bin ich mir nicht ganz sicher.
Das Gehäuse ist ziemlich genial. Kann man sich so ins Wohnzimmer stellen. Erinnert mich etwas an den Companion Cube aus Portal, aber nur ganz am Rande.
JoeSkeleton
Cadet 3rd Year
Glückwunsch auch von mir....Ich versteh die Fragen zu dem Gewinnspiel aber net so ganz,mag am Alter liegen ;-)
Reglohln
Captain
Danke, dass das mal jemand anspricht. Die Frage ergibt tatsächlich keinen Sinn. Auch Frage 4 ist sehr seltsam formuliert.MHumann schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
moquai
Banned
Reglohln schrieb:Die Frage ergibt tatsächlich keinen Sinn. Auch Frage 4 ist sehr seltsam formuliert.
Jetzt macht man es schon wie gewünscht anspruchsvoller... und schon wird gemeckert.
TrueAzrael
Commodore
"In dem der drei" ist äquivalent zu "In jenem der drei" und auch der Rest der Frage stimmt. Ist zwar etwas eigenartig umschrieben, aber damit soll auch die Schwierigkeit erhöht werden. Einer der Gründe warum ich die restlichen vermuteten Probleme in der Fragestellung hier nicht aufklären werde, es würde bereits einen Teil der Lösung darstellen.
Btw. Happy Birthday
Btw. Happy Birthday
Alles Gute CB.
Das pc System is trotzdem ein großer fail. Wie will man bitte einen 7850k mit nem l9a kühlen? Ich hab da schon Temperaturen gesehen, ... Noctua schreibt nicht umsonst, das nur 65w cpus gekühlt werden können. http://noctua.at/main.php?show=nh_l9a_tdp_guidelines
Das pc System is trotzdem ein großer fail. Wie will man bitte einen 7850k mit nem l9a kühlen? Ich hab da schon Temperaturen gesehen, ... Noctua schreibt nicht umsonst, das nur 65w cpus gekühlt werden können. http://noctua.at/main.php?show=nh_l9a_tdp_guidelines
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.