Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
Da muss ich wohl zugeben einen Bock geschossen zu haben. Wenn man die Frage verstanden hat ergibt es schon Sinn. Plötzlich mag ich die Frage. Allgemein sind die Frage dieses mal knackig, aber gut
Über die Preise brauch man nichzt diskutieren. Apple will für seine käsigen Uhren 16.000 euro. Für mich persönlich könnte das Gehäuse aus dem Holz Deku-Baumes sein und ich fände den Preis völlig überzogen. Auch dass man als Partner arlt hat ist irgendwie verständlich, kenne keinen teureren Laden.
Interessant fände ich solch einen Cube mit den neuen Intel Haswell Prozessoren mit der schnelleren GPU.
@areyouinsane: Haswell Prozessoren sind wohl kein Problem. Nur passt dann aber keine Grafikkarte mehr rein.
Es wurde eben so entschieden, dass das Gerät in Richtung APU entwickelt wird. Und hier liegen die A10 eben weit vor den IntelHD Adaptern.
Junge junge, die letzte Frage... allein die hat 20 Minuten in Anspruch genommen aber wenn man drauf kommt, stellt man sich den Gedanken "omg wie blöd bin ich" haha
@areyouinsane: Haswell Prozessoren sind wohl kein Problem. Nur passt dann aber keine Grafikkarte mehr rein.
Es wurde eben so entschieden, dass das Gerät in Richtung APU entwickelt wird. Und hier liegen die A10 eben weit vor den IntelHD Adaptern.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre! Und danke für die kniffligen Fragen, ich hänge zur Zeit auch noch bei der fünften. Bin mal auf die Quote gespannt, es wird mal wieder Zeit für eine 17%-Elite
edit:
5. Frage auch gelöst. Wenn man es hat, greift man sich wirklich an den Kopf... Aber das ist ja immer so bei Rätseln