News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moquai schrieb:
Das sind nur Stilblüten, sie sollen die multiplen Prozesse der Denkmurmel fordern.

Da muss ich wohl zugeben einen Bock geschossen zu haben. Wenn man die Frage verstanden hat ergibt es schon Sinn. Plötzlich mag ich die Frage. Allgemein sind die Frage dieses mal knackig, aber gut :D

Über die Preise brauch man nichzt diskutieren. Apple will für seine käsigen Uhren 16.000 euro. Für mich persönlich könnte das Gehäuse aus dem Holz Deku-Baumes sein und ich fände den Preis völlig überzogen. Auch dass man als Partner arlt hat ist irgendwie verständlich, kenne keinen teureren Laden.

Interessant fände ich solch einen Cube mit den neuen Intel Haswell Prozessoren mit der schnelleren GPU.

Bozeman schrieb:
Muss es denn Holz aus Afrika sein? Noch dazu eines, das gefährdet ist?
Was ist das denn für eine Plantage?

Besser so als dass das eh schon benutzte Holz weggeworfen wird.

@areyouinsane: Haswell Prozessoren sind wohl kein Problem. Nur passt dann aber keine Grafikkarte mehr rein.
Es wurde eben so entschieden, dass das Gerät in Richtung APU entwickelt wird. Und hier liegen die A10 eben weit vor den IntelHD Adaptern.

Junge junge, die letzte Frage... allein die hat 20 Minuten in Anspruch genommen aber wenn man drauf kommt, stellt man sich den Gedanken "omg wie blöd bin ich" haha :D

Alles Gute CB!!!! :D

Alles Gute CB. :D

BacShea schrieb:
@areyouinsane: Haswell Prozessoren sind wohl kein Problem. Nur passt dann aber keine Grafikkarte mehr rein.
Es wurde eben so entschieden, dass das Gerät in Richtung APU entwickelt wird. Und hier liegen die A10 eben weit vor den IntelHD Adaptern.

wie steht es um Iris Pro?

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch".

Hab auch ein wenig gebraucht für die Fragen, aber am Ende muss ich sagen, Hut ab da hat sich jemand gedanken gemacht :)

Beim neuen Design hab ich auch erstmal gekuckt aber nun bin ich echt sehr zufrieden damit!!

LG LilaMicra

Super Danke :) Die Fragen sind machbar aber nicht sooo einfach wie sonst immer :)

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre! Und danke für die kniffligen Fragen, ich hänge zur Zeit auch noch bei der fünften. Bin mal auf die Quote gespannt, es wird mal wieder Zeit für eine 17%-Elite :D

edit:
5. Frage auch gelöst. Wenn man es hat, greift man sich wirklich an den Kopf... Aber das ist ja immer so bei Rätseln ;)

Zuletzt bearbeitet:
bubu89 schrieb:
wie steht es um Iris Pro?

Kommt in meinen Augen auch nicht an die AMD-APUs ran.
Genau weiss ich das allerdings auch nicht, da weiss Weltenspinner sicher mehr dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben