News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltenspinner schrieb:
9GAG, als der Kleine auf der
Hot Page war.
Dein Englisch :eek:

Xanta schrieb:
aber wenn man drauf kommt, stellt man sich den Gedanken "omg wie blöd bin ich" haha :D
Echt? Bei Frage 2 habe ich mir gedacht, wie man darauf kommen soll, nachdem ich die gelöst habe. Hoffentlich ist es nicht doch falsch :(

Fehlen nurnoch Fragen 3, 4 und 5 :P

Frage 2 war eigentlich gut zu lösen..

Frage 5 war strange... Nach gefühlten 2 Std hab ich es gelöst und *Zack Boom - Kopf lernt Tischplatte kennen*

Ich war mir bei Frage 5 nicht sicher was mit "3!63n84U". Gemeint ist. Aber richtig gelöst habe ich die Frage denke ich mal trotzdem.

Und die Telefone sehen für mich fast gleich aus o.O

Ah jetzt bin ich auch auf die Lösung von Nummer 5 gekommen. Zum Glück hab ich das vorher richtig angekreuzt. :D
Wenn ich jetzt nur noch Nummer 3 verstehen würde...

Ich habe gerade eine Fangfrage entdeckt. Computerbase ihr seid böse :king:

korbenm schrieb:
Wenn ich jetzt nur noch Nummer 3 verstehen würde...
Für die Nummer 3 habe ich schnell eine Antwort gefunden, der ich aber nicht traue, weil sie zu einfach wäre.

Ja bei Frage 3 bin ich auch nicht sicher ob ich die richtig habe. Der Rest sollte stimmen ^^

Frage 5 war strange... Nach gefühlten 2 Std hab ich es gelöst und *Zack Boom - Kopf lernt Tischplatte kennen*

Kann ich mehr als gut Nachvollziehen XD

Xanta schrieb:
Junge junge, die letzte Frage... allein die hat 20 Minuten in Anspruch genommen aber wenn man drauf kommt, stellt man sich den Gedanken "omg wie blöd bin ich" haha :D

Oooh ja :rolleyes: :p

@ CB & Team

Jetzt werden wir langsam gemeinsam alt :-P Alles gute Jungs!! :)

Alles Gute auch von mir bin ja auch schon sehr lange aber meißt nur lesend dabei ;)

Allet Juute zum Juhubeltach!

Also entgegen der Masse bin ich eher bei Frage 1 nich ganz sicher, die anderen sollten passen.

Schaut euch doch nochmal die zweite Frage an. "In dem der drei Formate.." ist doch etwas wirr formuliert!

Alles gute CB :schluck:

Hänge noch bei Frage 3, die erste hälfte des Satzes lässt mich auf einer andere Lösung schließen, als der Name der im zweiten Teil auftaucht.

Edit: Done.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben