News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gbene schrieb:
Ich war mir bei Frage 5 nicht sicher was mit "3!63n84U". Gemeint ist. Aber richtig gelöst habe ich die Frage denke ich mal trotzdem.

Und die Telefone sehen für mich fast gleich aus o.O

was soll damit schon gemeint sein, ist halt Leet (ggf. eine erweiterte Form davon).
Bei mir rückt die Tischplatte dennoch näher, hänge hier auch, den Rest fand ich relativ simple:D

Glückwunsch zum 16. ten

Ein Lob an den Macher der letzten Frage :D Dieser Moment wenn man sie versteht ist genial :freak:

Paddy933 schrieb:
Ein Lob an den Macher der letzten Frage :D Dieser Moment wenn man sie versteht ist genial :freak:

Das kann aber gut und gerne etwas länger dauern :pcangry:

Glückwunsch auch von mir an CB aber finds blöde das man so Gewinnverlosung nicht vorher ankündigt.

Es wurde gestern um 15 Uhr auf facebook von Computerbase angekündigt. ;)

Was sollte man da vorher ankündigen? Man weiß jetzt, dass es läuft und hat 10 Tage Zeit, die Fragen zu beantworten.

Oder soll man sich an der Spiele-Branche orientieren, wo ein Bild einen Teaser für einen Trailer ankündigt für ein Spiel, das in vielleicht schon 2 Jahren auf den Markt kommt?

Interessante Fragen, Danke fürs Gewinnspiel und hoffentlich auf weitere 16 Jahre CB :king:

ein kompliment an den der sich frage 3 einfallen lassen hat. hab ein wenig gebraucht, aber dann... aah! danke dafür :)

Viele würden ihn eher steinigen. ;)

Also nach einer halben Stunde ist mein Kopf dann bei Frage 3 und 5 fast gleichzeitig auf die Tischkante geknallt. ;)

verstehe die aufregung um die fragen nicht... da gab es schon schwerere hier auf cb

frage fünf, hmmm... mal nachdenken.

Ihr sprecht in Rätzeln, Sir!

Knackig! Bis auf Frage 2 (ein bisschen Raten lässt sich da nicht komplett vermeiden) hat's echt Spaß gemacht! Ich bin gespannt!
----------
Natürlich auch alles Gute an die Redaktion und weiterhin viel Erfolg!

HardRockDude schrieb:
Ja ok, Glückwunsch auch von mir! Alles Beste gibt es aber erst, wenn ihr das Forum aktualisieren tut :D

Und nebenher wünsch ich mir wieder mehr qualitativ hochwertige Artikel, wie Pfab sie verfassen kann. Mit ansprechendem Design. Ein 6.1 wäre nicht schlecht. Windows hat für 8 auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Und achtet immer schön auf eure Communidado, sie ist euer Herz. Daher: pflegt das Forum, dann pflegen wir euch.

Dito.
In dem Sinne Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Ich finde den Würfel schon schick und hoffe doch wenigstens alle Fragen richtig beantwortet zu haben^^ Alles gute CB!
Zu dem Würfel habe ich nur eine Frage... sehe ich das richtig, dass man bei ~2-3cm mehr Kantenlänge und ev. leicht angepasster Anordnung genug Platz hätte für vollwertige GPUs?

;) Ja die Fragen sind diesmal gut. Frage 5 habe ich raus bekommen. Ich zerbreche mir über Frage 3 immer noch den Kopf hoffe ich bekomms noch raus.

Heftige Fragen...

Insbesondere die Letzte. Und bei der Dritten befürchte das ich zu einfach gedacht habe und es einen Haken gab..
Bin mir eigtl nur bei Frage 1 und 4 sicher.

Bart S. schrieb:
Bin mir eigtl nur bei Frage 1 und 4 sicher.

Naja Frage 2 ist mit etwas googlen eigentlich auch recht leicht raus zu bekommen und fand ich nicht so schwer. Bei 5 glaub ich jetzt das ich die richtige Antwort hab bin mir aber nicht sicher das mit dem Belgischen Kreisel verwirrt mich etwas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben