Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
Wirklich geniale Fragen! Also beim Belgischen Kreisel musste ich, nachdem ich die Antwort gefunden hatte, echt schmunzeln.
Ich bin zwar nicht sehr aktiv im Forum, aber seit Jahren begeisterter Leser. Macht weiter so und herzliche Glückwünsche!
Hab mein Hinterstübchen arbeiten lassen, wärend dem Tag und nun am Abend hoffentlich alle Antworten richtig beantwortet.
@CB
Dankeschön, für das Gewinnspiel.
Schade ist das es nur ein Preis gibt, wobei Gewinnen werde ich wie die letzten Jahre wohl wieder nicht, da würden auch 10 Preise nix daran ändern, hoffe der Gewinner freut sich über den tollen Preis.
Gewinnspiele mit etwas schwierige Fragen hilft eigentlich eure Seite genau anzuschauen, dadurch dürfte schlussendlich auch wieder mehr mit eurer neuen Seite zurechtkommen.
@jubey
Meistens waren die Fragen einfacher zu beantworten, wobei richtig schwierig sind sie auch nicht.
Hallo CB-Team!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich finde den Schwierigkeitsgrad genau richtig (sofern ich korrekt recherchiert habe^^). Erinnert an diverse Rollenspiele aus eurer Startzeit . Man hat ne Weile zu knobeln und freut sich über das Ergebnis.
Alter Falter Leute, ihr habt mich mit Frage 5 echt fast zur Verzweiflung gebracht...
Durch etwas Glück und frustriertes ausprobieren bin ich dann doch noch zur Lösung gekommen.
Schwere Geburt
Also ich muss ja gestehen, dass ich erst nicht klar kam. Die Formulierung wirkte total wirr, aber jetzt wo ich nach gut 1,5 Stunden für alle Fragen es geschafft habe (nicht lachen ), ergibt alles echt sinn. Super dickes Lob an die Fragensteller! Haben sich echt was einfallen lassen.
Wenn ich mir so die Kommentare durchlese, dürften die Gewinnchancen diesmal recht hoch sein.
Nun muss ich nur noch hoffen, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Aber ich bin zuversichtlich
Oha... ich habe jetzt 30 Minuten damit verbracht die Fragen zu lösen. Wenigstens kann ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen alle richtig beantwortet zu haben . Bei manchen Fragen muss man um die Ecke denken, aber es gibt für alle eine eindeutige Lösung. Bei Frage 3 und 5 hing ich auch erst mal fest, aber wenn man weiß was gemeint ist, ergibt es sogar Sinn
Ich bin auch mal gespannt wie viele die Antworten richtig haben ;-) Die Fragestellungen verwirren teilweise mehr als das sie helfen, auch wenn sie im Nachhinein betrachtet korrekt sind. Aber ich denke mal da ist so gewollt ;-)
@tobi14: deine Ausdrucksweise lässt in dem Posting wirklich extrem zu Wünschen übrig. Sowas würde ich auch jederzeit versenken...
Klasse Gewinnspiel mit teils schwierigen Formulierungen der Fragen.
Sowohl bei der zweiten als auch bei der dritten Frage war ich mir nicht sicher. Die Smartphones sehen doch irgendwie alle gleich aus.
Wahrscheinlich werden 50% der Leute, die Frage 5 kapiert haben, dies stolz hier kundtun. Von daher stehen die Chancen ganz gut.
Bei dieser Frage hat es bei mir recht schnell klick gemacht. Schwieriger finde ich Frage 3, ich kann die Formulierung mit fair vorne standhaft und dem beligschen Kreisel nicht mit dem Herrn Spiekermann in Verbindung bringen. Von daher bin ich mir dort am meisten unsicher ob ich richtig liege.
Ich wünsche mir am Ende neben der reinen Auflösung was richtig ist eine ausführliche Erklärung zu den Fragen und wie man zu den Antworten kommen soll.