Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Smagjus
Rear Admiral
Mich auch, deswegen schicke ich noch nicht ab.Sahit schrieb:das mit dem Belgischen Kreisel verwirrt mich etwas
Bei Frage 1, 4 und 5 bin ich mir einhundertpronzentig sicher. Bei 2 bin ich mir nicht absolut sicher, um welches Modell es sich handelt. Smart Phones sind für mich Böhmische Dörfer.
che.guevara
Cadet 3rd Year
Glückwunsch CB! Weiter so
Wie viele andere hier, grübel auch ich noch über die Frage 5
Edit:
DONE!!
Wie viele andere hier, grübel auch ich noch über die Frage 5
Edit:
DONE!!
Zuletzt bearbeitet:
Bassmensch
Lieutenant Pro
Happy Birthday CB :volllolMacht weiter so!
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich blick die Frage 5 leider immer noch nicht
komm mir grad richtig dumm vor...
komm mir grad richtig dumm vor...
CitroenDsVier
Lt. Commander
Das ist mal ein cooles Gehäuse!
Endlich mal wieder was knackiges.
Alles Gute zum Geburtstag;
Weiter so CB.
Alles Gute zum Geburtstag;
Weiter so CB.
konean
Commander
Bart S. schrieb:Heftige Fragen...
Insbesondere die Letzte. Und bei der Dritten befürchte das ich zu einfach gedacht habe und es einen Haken gab..
Bin mir eigtl nur bei Frage 1 und 4 sicher.
geht mir ähnlich
Alles gute Computerbase!
j3tho
Commander
Na dann Happy Birthday!
Denke ich habe bei allen Fragen die richtige Antwort, nur bei Frage 2 habe ich keine Ahnung wie ich die Smartphones auseinanderhalten soll. Sehen für mich von vorne auf Produktbildern genau gleich aus
Kompliment an den Fragesteller bei Frage 3. Hat etwas gedauert als es bei mir klick gemacht hat, dafür war es umso befriedigender.
Denke ich habe bei allen Fragen die richtige Antwort, nur bei Frage 2 habe ich keine Ahnung wie ich die Smartphones auseinanderhalten soll. Sehen für mich von vorne auf Produktbildern genau gleich aus
Kompliment an den Fragesteller bei Frage 3. Hat etwas gedauert als es bei mir klick gemacht hat, dafür war es umso befriedigender.
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Für mich der kein mobiles Telefon mehr besitzt, ist die 2. Frage sehr "tricky".
Hab deshalb auf gut Glück geraten.
Happy B-Day ComputerBase
Hab deshalb auf gut Glück geraten.
Happy B-Day ComputerBase
Alles gute auch von mir.
Und danke für das tolle Gewinnspiel. Die Fragen sind klasse. 1 und 4 gingen schnell, 5 war schon bissl anspruchsvoller, aber letztlich auch einfach. Frage 2 war tricky und Frage 3 verschafft mir immernoch graue Haare. Irgendwie steig ich bei der Frage noch nicht so ganz durch Endlich mal wieder grübeln bei nem Gewinnspiel
Und danke für das tolle Gewinnspiel. Die Fragen sind klasse. 1 und 4 gingen schnell, 5 war schon bissl anspruchsvoller, aber letztlich auch einfach. Frage 2 war tricky und Frage 3 verschafft mir immernoch graue Haare. Irgendwie steig ich bei der Frage noch nicht so ganz durch Endlich mal wieder grübeln bei nem Gewinnspiel
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
An der letzten Frage bin ich bald verzweifelt. Teilweise ist der Satzbau der Fragestellung katastrophal um eine eindeutige Frage überhaupt zu definieren.
Nun ja abwarten und hoffen.
Nun ja abwarten und hoffen.
Zebrahead
Lieutenant
Hatte etwa auch eine halbe Stunde bis ich alles hatte :-).
Am Anfang ein riesen Fragezeichen (vorallem bei Nr. 2 mit dieser komischen Satzstellung), aber jetzt sind eigentlich alle sehr einleuchtend :-).
Nicht 100% sicher bin ich bei Frage 2 - Schwierig auseinander zu halten. Die Frage 5 ist eigentlich recht einfach - Das ist so eine Frage, bei der man sich an den Kopf fasst, wenn man die Lösung hört :-). Frage 3 ist auch in diese Richtung, wenn auch etwas schwieriger.
Am Anfang ein riesen Fragezeichen (vorallem bei Nr. 2 mit dieser komischen Satzstellung), aber jetzt sind eigentlich alle sehr einleuchtend :-).
Nicht 100% sicher bin ich bei Frage 2 - Schwierig auseinander zu halten. Die Frage 5 ist eigentlich recht einfach - Das ist so eine Frage, bei der man sich an den Kopf fasst, wenn man die Lösung hört :-). Frage 3 ist auch in diese Richtung, wenn auch etwas schwieriger.
EditionOne
Cadet 4th Year
Super Gewinnspiel und tolle Fragen
Alles Gute zu 16 Jahren Computerbase, weiter so!
Alles Gute zu 16 Jahren Computerbase, weiter so!
Ja, Telefon an sich hat man schnell gefunden. Es ist ein schwarzers Ding mit Bildschirm. Und es wird auch noch so beschissen gehalten, dass man außer dem Android System fast gar nix sieht. Ich glaube ich habe alle Fragen richtig, bei 2 musste ich mich dann aber nach 20 Minuten Bilder schauen einfach entscheiden. Sollte aber passen.Metalfreaky schrieb:nur bei Frage 2 habe ich keine Ahnung wie ich die Smartphones auseinanderhalten soll.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.