News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ein Laie hier denn mal fragen, wofür der Rechner denn geeignet wäre?
Spiele wohl eher weniger als Office hm? Oder als kleiner Homeserver?

Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, was man damit tun soll. :)

Welchen Block hätten Sie denn gern? :D (Minecraft, kamen nicht Nachrichten dazwischen.)

Accy,
Sehr stark in: Office, Bildbearbeitung, Medien (inkl. 4k Video)
Stark in: Videobearbeitung, CAD, Homeserver
Gut in: Spielen (GTA V mid @ 1080p läuft flüssig, Starcraft 2/MOBAs in high @ 1080p)
Nicht gut: Krach machen, leuchten, Erweiterungskarten aufnehmen.
Extrem schlecht: Wie ein PC aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ouh klasse.
Naja fürs Gaming hab ich meinen PC, aber fürs CAD und für Filme würde der wie gerufen kommen. ♥_♥

Auf jeden Fall ein super Gewinnspiel mit echt knackigen Fragen. Herzlichen Glückwunsch CB.

Und dir Weltenspinner wünsche ich auch noch viel Erfolg damit. :)

Ich gratuliere CB selbstverständlich auch zum Ehrentag, zu deren Community ich schon seit über 5 Jahren zähle und hoffe, dass das Portal noch sehr lange erhalten bleibt. :)

Das Gewinnspiel war dieses Mal sehr gut gemacht und nicht einfach zu lösen. Ich finde es gut, dass man ein wenig um die Ecke denken muss.

Über den Preis würde ich mich zwar sehr freuen und er bekäme selbstverständlich einen Ehrenplatz in meinem Zuhause; jedoch interessiert mich in erster Linie, ob ich denn dieses Mal wieder alle Fragen korrekt beantworten konnte.

Ich drücke -wie immer- allen Teilnehmern die Daumen. :)

Ein Betriebssystem ist nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhja haha, nun habe ich es auch, im Nachinein ist die 2. Frage die eigentlich perverse. Viel Glück allen.

Und eine Lizenz sollte jeder zur Verfügung haben oder investieren können bei einem solch fantastischem Gewinn

Herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahren feinster PC News.

Allerdings würde ich mir für die Zukunft weniger Bild Journalismus wünschen.
Wage Gerüchte und Vermutungen könnt ihr den unseriösen gerne selbst überlassen..

Viel glück allen Teilnehmern, war teilweise echt nicht easy :)

$ifo-Dyas schrieb:
Wage Gerüchte und Vermutungen könnt ihr den unseriösen gerne selbst überlassen.

Wenn man aber nur bestätigte und eindeutig wahre Meldungen bringt, dann sind die Seiten verdammt leer. Außerdem bieten Spekulationen weitaus mehr Gesprächsstoff. :p

Weltenspinner schrieb:
Welchen Block hätten Sie denn gern? :D (Minecraft, kamen nicht Nachrichten dazwischen.)

Accy,
Sehr stark in: Office, Bildbearbeitung, Medien (inkl. 4k Video)
Stark in: Videobearbeitung, CAD, Homeserver
Gut in: Spielen (GTA V mid @ 1080p läuft flüssig, Starcraft 2/MOBAs in high @ 1080p)
Nicht gut: Krach machen, leuchten, Erweiterungskarten aufnehmen.
Extrem schlecht: Wie ein PC aussehen.

Voll der All-Rounder. Bin immer noch begeistert von der Idee und deiner Umsetzung.

Endlich alles raus :evillol:
Frage 5 war echt tricky, aber ich habs :D Übrigends coole Idee! Ist schon was geiles für Erwachsene-Spielkinder ;)

Vielleicht gewinn ich ja auch mal was, bisher hatte ich leider kein Glück... Mal sehen ;)

Und: Happy Birthday!!! Das neue Design ist echt Klasse!

Der Schweregrad von Fragen wird nicht durch das unnötige Verklausulieren und Verklitterung von Satzteilen sinnvoll erhöht sondern durch den Anspruch der Fragen an den Verstand an sich.

Zu diesen Formulierungen kann ich nur folgendes sagen:
Pfui!

Ein Betriebssystem ist nicht dabei.
War das in dem äußerst knapp bemessenen Budget nicht mehr machbar? :rolleyes:

Ich denke zwar, dass ich Frage 5 richtig habe, aber wirklich verstanden habe ich die Frage nicht. Aber insgesamt sind die Fragen ganz gut gemacht. Ein bisschen rätseln ist immer schön.

So, fertig. Hat viel Spaß gemacht. Falls ich gewinne, dann kann sich jemand verdammt freuen. :)

Alles Gute CB!

Die Fragen waren wirklich nicht einfach. Ohne Google und Wiki geht da echt gar nix.

...auch von mir Glückwunsch!

Ich werde beim Preisausschreiben nicht teilnehmen, da ich das Ding eh nicht gebrauchen könnte......wer denkt sich so eine Konfiguration aus???
Aber wers gebrauchen kann, viel Spaß damit!

Glückwunsch CB!

Frage 5 ist ziemlich einfach, WENN man mal darauf kommt (bei mir hat es lange gedauert....). :freak:
Man(n) denk halt oft zu kompliziert.

die letzte Rätsel waren ja wirklich auf unterirdischem Niveau und auch eine Abfuhr an all diejenigen, die sich regelmäßig beteiligen...aber endlich wieder mal was zum richtig Knobeln...hat zwar gedauert, aber um die Ecke denken und zurück und dann doch nur die Augen aufmachen hat geholfen.

weiterso, ich wünsch mir mehr davon....wenn ihr schon so feine Dinge zu verschenken habt! :)

Mein Geschenk: Ich lese weiterhin mit deaktiviertem Adblocker auf CB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben