News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, das mit dem Elektroaltgeräteentsorgunggesetz (was für ein Wort) war mir nicht bekannt.
Der Rest in meinem Posting bleibt aber weiterhin gültig. :p

Weltenspinner schrieb:
Wer sich nicht für das Schmuckstück interessiert wird nicht gezwungen mitzuspielen. ;)

Das ist doch kein Grund. ;)

Monitor behalten und den Würfel verkaufen.

Wie viel kann man dafür verlangen?
(Nur mal für den Fall der Fälle nachgefragt. :p:D)

Ich denke mal, bei e*ay dürfte der ganz gut weggehen. Aber erstmal muss man ihn gewinnen. Und dazu muss man erstmal alle Fragen korrekt beantwortet haben. ;-)

Auch wenn das Gehäuse ziemlich cool ist, eine dem Preis angemessene Verwendung ist echt schwierig. Zum richtigen Zocken fehlt die Grafikkarte. Zum ins Wohnzimmer stellen für Entertainment ist er wiederum viel zu überdimensioniert... aber okay, möge es einen Gewinner geben, der dem Preis gerecht wird. Meine Chancen wurden höchstwahrscheinlich von Frage 3 eliminiert, obwohl ich die andern Frage alle einfach fand :D

Edit: Oh, die is ja doch richtig und einfach. Lesen ist eine schwere Kunst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass hier über den Preis diskutiert wird...echt. Was soll das? Wer gewinnt, kann damit machen, was er will.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Schon gar nicht bei einem so extravaganten Produkt wie diesem.

BRkm0vw_700wa_0.gif

Hmmm, war mir jetzt schon zu etwas knackig das Gewinnspiel... mal abwarten. Da ich in den letzen Jahren schon nichts gewonnen habe, muss ich mich auch nicht an Spekulationen über den Verwendungszweck des Gewinns sorgen :-)

Hum, fand die Fragen nun doch ein Stück zu einfach.
Wobei die Design/IFA Frage ein bisschen komisch gestellt war... Unterscheiden konnte man die Smartphones nun auch nicht so zu 100% ;)

Sehr schöne kleine Kiste! Bin ich mal gespannt.
Finde die Hardware nur ein bisschen zu unausgewogen :D

glückwunsch!

war wirklich knifflig, aber sehr interessant!

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und danke für das Gewinnspiel!
Ist ein toller Preis, das µ300 gefällt mir sehr gut, vor allem auch das Innenleben.

Frage drei war irgendwie viel zu einfach, da werde ich wohl leider falsch liegen^^

bis auf Frage 5 geht es dieses Mal und ich komme nicht drauf :(

[EDIT]

einfach zu kompliziert gedacht und ich hab es trotz Restalkohol ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.
Schon so lange dabei... konnte es gar nicht glauben :daumen:

ich bin mir bei allem sicher, nur bei 5. komm ich net weiter. :freak:

ONH schrieb:
Nett, ist euch klar, dass er damit die Antwort auf die frage 3 spoilert.
Nein, nicht im geringsten. Ich versuche mich bei allen Beiträgen hier im Thread so vage wie möglich zu halten.

Zu wissen, dass Leute jemanden auf Google suchen, der in der Fragestellung vorkommt, bringt einen bei der Lösung der Frage nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben