Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: 16 Jahre ComputerBase: Inkubus 300µ mit Hardware von Arlt zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Weltenspinner schrieb:Wer sich nicht für das Schmuckstück interessiert wird nicht gezwungen mitzuspielen.
Das ist doch kein Grund.
Monitor behalten und den Würfel verkaufen.
Wie viel kann man dafür verlangen?
(Nur mal für den Fall der Fälle nachgefragt. )
Zipfelklatscher
Admiral
Ich denke mal, bei e*ay dürfte der ganz gut weggehen. Aber erstmal muss man ihn gewinnen. Und dazu muss man erstmal alle Fragen korrekt beantwortet haben. ;-)
MR2007
Commander
Auch wenn das Gehäuse ziemlich cool ist, eine dem Preis angemessene Verwendung ist echt schwierig. Zum richtigen Zocken fehlt die Grafikkarte. Zum ins Wohnzimmer stellen für Entertainment ist er wiederum viel zu überdimensioniert... aber okay, möge es einen Gewinner geben, der dem Preis gerecht wird. Meine Chancen wurden höchstwahrscheinlich von Frage 3 eliminiert, obwohl ich die andern Frage alle einfach fand
Edit: Oh, die is ja doch richtig und einfach. Lesen ist eine schwere Kunst.
Edit: Oh, die is ja doch richtig und einfach. Lesen ist eine schwere Kunst.
Zuletzt bearbeitet:
Dass hier über den Preis diskutiert wird...echt. Was soll das? Wer gewinnt, kann damit machen, was er will.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Schon gar nicht bei einem so extravaganten Produkt wie diesem.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Schon gar nicht bei einem so extravaganten Produkt wie diesem.
Weltenspinner
Inkubus-Support
G
gammastrahl
Gast
Hmmm, war mir jetzt schon zu etwas knackig das Gewinnspiel... mal abwarten. Da ich in den letzen Jahren schon nichts gewonnen habe, muss ich mich auch nicht an Spekulationen über den Verwendungszweck des Gewinns sorgen :-)
Shio
Captain
Hum, fand die Fragen nun doch ein Stück zu einfach.
Wobei die Design/IFA Frage ein bisschen komisch gestellt war... Unterscheiden konnte man die Smartphones nun auch nicht so zu 100%
Sehr schöne kleine Kiste! Bin ich mal gespannt.
Finde die Hardware nur ein bisschen zu unausgewogen
Wobei die Design/IFA Frage ein bisschen komisch gestellt war... Unterscheiden konnte man die Smartphones nun auch nicht so zu 100%
Sehr schöne kleine Kiste! Bin ich mal gespannt.
Finde die Hardware nur ein bisschen zu unausgewogen
moquai
Banned
Doch, das war sogar die leichteste Frage.Shio schrieb:Unterscheiden konnte man die Smartphones nun auch nicht so zu 100%
Smagjus
Rear Admiral
Finde übrigens schön, wie sich die Google Search Trends wegen der Frage 3 entwickelt haben:
https://www.google.com/trends/explore#q=erik spiekermann
Jeweils etwa 38% "interest" zu Spiekermann von Januar bis März und nun schon über 54% für April.
https://www.google.com/trends/explore#q=erik spiekermann
Jeweils etwa 38% "interest" zu Spiekermann von Januar bis März und nun schon über 54% für April.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und danke für das Gewinnspiel!
Ist ein toller Preis, das µ300 gefällt mir sehr gut, vor allem auch das Innenleben.
Frage drei war irgendwie viel zu einfach, da werde ich wohl leider falsch liegen^^
Ist ein toller Preis, das µ300 gefällt mir sehr gut, vor allem auch das Innenleben.
Frage drei war irgendwie viel zu einfach, da werde ich wohl leider falsch liegen^^
think->write!
Lt. Commander
@Jan
Nett, ist euch klar, dass er damit die Antwort auf die frage 3 spoilert.
Nett, ist euch klar, dass er damit die Antwort auf die frage 3 spoilert.
Sasi Black
Admiral
ich bin mir bei allem sicher, nur bei 5. komm ich net weiter.
DrToxic
Rear Admiral
hanschke schrieb:einfach zu kompliziert gedacht und ich hab es trotz Restalkohol
Oder eher "dank"?
Smagjus
Rear Admiral
Nein, nicht im geringsten. Ich versuche mich bei allen Beiträgen hier im Thread so vage wie möglich zu halten.ONH schrieb:Nett, ist euch klar, dass er damit die Antwort auf die frage 3 spoilert.
Zu wissen, dass Leute jemanden auf Google suchen, der in der Fragestellung vorkommt, bringt einen bei der Lösung der Frage nicht weiter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.